GTX285 und 9600GT

WZZ-Warlock

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
977
Hallo habe Die Gainward GTX285 und wollte fragen ob es was bringt oder sinn macht eine 9600GT als PhysX karte reibzubauen habe noch eine liegen
 
Wenn du ein Spiel hast das wirklich PhysX über GPU berechnet (machen nicht alle PhysX Spiele) lohnt sich das schon. Allerdings gibt es außer Mirrors Edge und Sacred 2 kein aktuelles Spiel wo du wirklich Effekte siehst. Und bei Sacred 2 finde ich sie zudem eher lästig.
 
ich würde die gtx 285 zum spielen gebrauchen und gleichzeitig PhysX berechnen lassen .
die meisten games unterstützen kein PhysX und eine zweite karte verbraucht mehr strom .
 
Völlig nonsense, bringt absolut nichts. In Mirrors Edge reicht eine GTX-280 locker für höchste Details mit 8xAA und PhysX bei 1920x1200 und sonst wüsste ich auch keine echte anwendungsmöglichkeit
 
bei sacred 2 macht es sinn. bei mirrors edge ist die karte stark genug um beides zu machen.
ich bau meine auch wieder raus. ausser mehr abwärme und mehr stromverbrauch absolut sinnfrei.
 
Zurück
Oben