Gtx470 ?

Scofield_M

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
291
Hallo,

habe da mal eine Frage, und zwar hab ich mir aus dem Internet eine GTX470 gekauft, die aber defekt ist... Der Typ hat mich verarscht.. leider... Hab keine Rechnung darüber.


So ich kann aber den Hersteller nicht auswending machen, sprich sie hat kein Branding Aufkleber oder sonst was drauf stehen.

Und wenn ich in GPUz schaue steht da nur unter Hersteller Nvidia (10DE)

Mir geht es um Garantie.

Kann es sein das es Direkt Karten von Nvidia gibt sprich das es kein anderer Hersteller dazwischen ist... wie eVGA, Gainward... etc ...

Sondern Nvidia direkt selbst Karten verkauft? Und wie das dann mit Garantie ausschaut?!

Und wenn alle stricke reißen was kann ich tun gegen den Typ ?
Er schrieb das sie 100% i.o ist.

Hab das ganze über PayPal bezahlt... hab ich ne chance mein Geld wieder zu sehen?

Bitte um jede Hilfe
 
Wenn die Karte in Ordnung ist und läuft wie sie soll, dann würde ich mir noch keine Gedanken über Garantie machen...
 
Ja sie geht ja garnicht ... sprich artefakte auch im Windows...
 
Über PayPal... Melden bei Ebay, Käuferschutz von Paypal anschreiben - da gibts doch was von denen.

mfg
 
Hallo Scofield_M,

wie KainerM schon ganz richtig erwähnt hat, gibt es bei PayPal den Käuferschutz, bei dem der Käufer von PayPal den Kaufbetrag zurück erstattet bekommt, falls der gekaufte Artikel nicht versandt wurde oder erheblich von der Beschreibung abweicht, was wohl in diesem Fall zutrifft. Um Käuferschutz zu beantragen, musst du zunächst einen Konflikt melden, was du hier http://www.paypal-deutschland.de/sicherheit/schutzprogramme/kaeuferschutz-antrag.html tun kannst. Zunächst helfen wir dir dann bei der Kommunikation mit dem Verkäufer. Falls ihr euch so nicht einigen könnt, kannst du den erwähten Käuferschutz beantragen.

Viele Grüße,
euer Team von der PayPal-Webhilfe

--
Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.
 
also ganz ehrlich das sieht schlecklich aus^^ und denke mal da ist nix mehr zu machen die ist hin.
wenn sich das geklärt hat und du dein geld wieder hast würde ich dir zu einer "Zotac GTX 470 AMP!" raten einen besseren lüfter/kühlung/lauststärke bekommst bei der 470 nicht vorrausgesetzt du willst noch eine 470 kaufen^^ Kann dir nur aus erfahrung berichten 800/1600/1852 @ 1,037 v sind kein problem und ich musste die lüfterdrehzahl kauf erhöhen also im idle hörst du absolut NICHTS von der kartte^^ selbst unter last kommt sie nichtmal auf 80°
 
Zurück
Oben