die.foenfrisur
Commodore
das kann dann aber auch am netzteil liegen und NICHT am ram 
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die.foenfrisur schrieb:das kann dann aber auch am netzteil liegen und NICHT am ram
mfg
species_0001 schrieb:ja, der RAM könnte sich mit dem Verhalten aber über eine schlechte Stromversorgung beschweren. also ist Netzteiltausch schon eher der erste Ansatzpunkt für ein stabiles System
dadaod schrieb:Kannst du nicht von irgendwo her ein anderes Netzteil organisieren? Dann könntest du das ohne großes Risiko testen. Falls du ein Neues kaufst, schau dir das Cougar 400, das Arctic Cooling Fusion oder das Sharkoon Rush Power M an. Die sind nicht viel teurer als das Pure Power aber technisch hochwertiger.
Gruß
SonnyP schrieb:ok dann kann wohlmöglich der RAM von meiner einkaufsliste verschwinden und dafür ein neues NT drauf^^
Ach so und wie erkläre ich dann die ganzen Berichte über User, die mit einen LC-PowerKlar, das LCPower solltest du als nächstes ersetzen, aber es ist nciht ganz so mies wie hier alle behaupten![]()
Na also, wenn der PC des Threadstellers dann über den Jordan geht,das LCPower sollte locker langen
Genau, ich habe auch keine Ahnung und habe schon mal Netzteile hochgehen sehen.Lass dich von den Leuten hiern ich beirren, die hacken grundsätzlich auf LCPower rum, wahrscheinlich in 90% der Fälle ohne jemals eins gehabt zu haben und in 99% der Fälle ohne je einen defekt mit einem selber erlebt zu haben.
Xpect schrieb:Lass dich von den Leuten hiern ich beirren, die hacken grundsätzlich auf LCPower rum, wahrscheinlich in 90% der Fälle ohne jemals eins gehabt zu haben und in 99% der Fälle ohne je einen defekt mit einem selber erlebt zu haben.
Xpect schrieb:das LCPower sollte locker langen. Hatte das gleiche Modell bei mir am laufen, mit meinem jetzigen System, bis auf statt HD4870 eben eine HD4850. Da dein System gesamt weniger verbrauchen dürfte, langt das LCPower locker.
Nein, was du tust, ist einfach Schrott zu hypen, hier siehst, das die schlecht sind...Xpect schrieb:Lass dich von den Leuten hiern ich beirren, die hacken grundsätzlich auf LCPower rum, wahrscheinlich in 90% der Fälle ohne jemals eins gehabt zu haben und in 99% der Fälle ohne je einen defekt mit einem selber erlebt zu haben.
Klar, das LCPower solltest du als nächstes ersetzen, aber es ist nciht ganz so mies wie hier alle behaupten
Ahja und dein eines Exemplar ist in wiefern nochmal statistisch relevant?!Xpect schrieb:Mein altes LCPower lebt immernoch bei dem Bruder eines Freundes, mit E6400 (mal wieder) und 8800GT (Rest vom Sys kenn ich nciht).
Tja und jetzt weißt, warum die nie zurück kommen...Xpect schrieb:Aber hau es deinem "Fachhändler" trotzdem um die Ohren, es hat mich im örtlichen Baumarkt/PC-Laden (is eine abteilung genialerweise) nur 30€ gekostet damals![]()