Günstiger 17" TFT Zocker Monitor!

Tiu

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.367

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Hallo,
Hat denn schon jemand diesen Monitor zwecks Erfahrungsberichte?
Wie ist denn der Bestellshop (Laden) so?

Naja, schreiben kann man viel (technische Daten) aber gehört hab ich noch nix von dem Hersteller.


vert 120°
Kontrast 350:1
grad nicht so toll die Werte, oder?

Helligkeit 350 cd/m2 (kann man das glauben?)

14ms sind auch nicht marktüblich. (12ms oder 16ms sind doch jetzt die geläufigen Angaben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
also wenn ich mir einen TFT kaufe, dann ist ein digitaler Eingang schon Pflicht - Betrachtungswinkel und Kontrast sind auch nicht gerade überwältigend :rolleyes:
 

Tiu

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.367
Stimmt, die Werte sind nicht berauschend. Aber der Preis ist im Gegensatz zu anderen Modellen mit weniger als 16ms schon nicht übel!

*14ms sind auch nicht marktüblich. (12ms oder 16ms sind doch jetzt die geläufigen Angaben)*

Ja, aber das resultiert meist daraus, dass es nur wenige Panelhersteller gibt. Evtl. hat sich hier ein neuer Hersteller eingeschlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
für ca. 70 Euro mehr bekommt man schon den BenQ FP767-12, 17"
Der hat 12ms und Kontrast 500:1 / 260cd/m²

Außerdem ist mir lieber, wenn schon Leute mit den TFTs zufrieden waren siehe ACER oder LG (was Schlieren betrifft), als irgendwie auf Herstellerangaben zu vertrauen.
 
Anzeige
Top