günstiges IPhone 4

Da ich bereits eins habe guck ich nicht unbedingt nach Angeboten fürs 4er,ich weiß halt das es das bei Apple für 629€ gibt und die einzelnen Provider auch nicht viel günstiger sind.

400€ ist schon sehr günstig,allerdings mit Lock wie du schreibst,ob das unlocked sein muss oder nicht schreibt der TE ja nicht,ich gehe davon aus wenn er auf Trödelmärkten sucht das es schon unlocked sein sollte und Geld eine Rolle spielt,wobei 400€ ja die Obergrenze sind.

Wenn du ein entsprechendes Angebot hast,zeigs ihm doch.

Bei Geräten, die neuwertig stark unter Wert verkauft werden, kannst du davon ausgehen, dass es sich um Hehlerware handelt. Gerade die ebay-Kleinanzeigen sind ein beliebter Handelsort dafür.

Und was heißt für dich stark unter Wert?

Wenn im Luxx ein gebrauchtes iPhone 4 für 320,- weggeht, ist es dann auch automatisch Hehlerware?
Das man beim Kauf über die Kleinanzeigen vorsichtig sein sollte, ist klar. Gegen einen Kauf vor Ort spricht aber meiner Meinung nach nichts...

Hatte mich bewusst gegen Online-Handel entschieden, bekomme ebenfalls nicht heraus ob es Hehlerware ist oder nicht, nur das ich das Gerät beim Online-Kauf nicht einmal in die Hand nehmen kann, geschweige denn hochfahren. Desweiteren kommen einge persönliche schlechte Erfahrungen zum Thema E-Bay hinzu, habe mich irgendwann entschieden nichts mehr über 50 Euro bei gebrauchten Geräten online zu erwerben.

für 400€ bekommst du bei ebay mit Sicherheit ein gebrauchtes iPhone 4. Ich übrigens auch ;)

PayPal ist bei solchen Aktion recht hilfreich.

Zurück
Oben