• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
voon schrieb:
Ich versteh deine Frage nicht ganz? Du gehst auf die GW2 Seite, kaufst den Key, laedst GW2 runter und legst los auf irgend nem Server, egal, ob der nun amerikanisch, deutsch oder sonstwas ist (momentan allerdings nur Beta Weekends, also laeuft meistens nichts).

Es geht warscheinlich darum, ob er den Key Importieren kann oder bei Keystores kaufen kann für einen günstigeren Preis.

^ this ;)
Ergänzung ()

Für alle die es auch wissen wollen...

Malock schrieb:
Wäre ein wenig Vorsichtig bei Keystores bei Guild Wars, da man nicht weiß, wie kulant Arenanet auf Keystores aus Fernost reagiert. Am Sichersten beste ihm bei den Proofed Stores auf ihrer Website, Amazon etc.

Naja funktioniert eigentlich problemlos, ABER nun die FAQ nochmal geprüft und folgendes entdeckt =>
"Eine Vorbestellung ist eine Verpflichtung zum Kauf von Guild Wars 2 durch einen zugelassenen Einzelhändler."

"Ist meine Kopie von Guild Wars 2 an meine Region gebunden?
Ja. Um in Nordamerika spielen zu können, müsst ihr die nordamerikanische Version des Spiels kaufen. Um in Europa spielen zu können, müsst ihr die europäische Version des Spiels kaufen..."

Also man kann den Key günstig erwerben, aber im Vorverkauf nicht erlaub.
Später ists fragwürdig, aber wahrscheinlich auch nicht erlaubt.
Macht aber so oder so kein Sinn weil regional beschränkt.

Dann hol ichs im Shop direkt :freak:
Ergänzung ()

Macht das Spiel Sinn für casual Gamer, also wenn man <6 std nur Zeit hat die Woche?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, von daher dass es keine monatlichen Kosten hat, wäre es wohl nicht so schlimm und eher für "Casuals" (<- ich mag das Wort nicht!) geeignet als so manch anderes MMO.
Allerdings wird es wohl auch vom Gameplay etwas komplexer als andere, ich vermute und vorallem hoffe ich dass es das, ich beschäftige mich lange mit meiner Klasse und hole das beste aus ihr herraus, aus GW1 fördern wird.

Macht das Spiel Sinn für casual Gamer, also wenn man <6 std nur Zeit hat die Woche?
Aufjendefall!
Wie schon gesagt, es fallen keine monatlichen Kosten an, das heißt du kannst unbekümmert spielen wann und wo du willst.
Es gibt kein Itemspirale, du musst also nie Angst haben, nach einer längeren Pause den Anschluss verloren zu haben.
Im sPvP wirst du direkt auf 80 mit allen Skills/Waffen usw. gesetzt, kannst also schon PvP machen, ohne jemals etwas vom PvE gesehen zu haben.
Es ist also absolut für Spieler mit wenig Zeit geeignet.

Allerdings fand ich GW1 deutlich Casualgeeignet. Da kann ich alles locker alleine bestreiten. In GW2 geht das an vielen Orten nur, wenn da grad andere sind, die im Event mitmachen. In GW2 kommen auf Solotrip meistens zuviele Monster angerannt.

so hab jetzt eben meinem Bruder auch nochmal nen Key über mmoga gekauft damit der dann mit mir rumlaufen kann - brauch ja irgendein Kanonenfutter *husthust*
aber wird sicher interessant ich als Mensch und er als aszura neben her laufen zu sehen - wie son Pokemon XD

Von der Lore her reizt es mich ja sehr einen Asura zu spielen... nur welche Klasse weiß ich noch nicht. Wächter fänd ich irgendwie albern und das ist bisher so meine Lieblingsklasse. Beim kommenden Betatest schau ich mir die Magieklassen nochmal genauer an.

Wann ist der naechste Beta?

TomSaw schrieb:
so hab jetzt eben meinem Bruder auch nochmal nen Key über mmoga gekauft damit der dann mit mir rumlaufen kann
Auf ner Seite, welche auch Gold verkauft und mit Sitz in Hongkong, wäre mir das zu unseriös. Dann lieber 5€ mehr zahlen und auf der offiziellen Seite kaufen. :rolleyes: Auch wenn's vielleicht in 95% der Fälle gut geht, die 5€ weniger wären es mir nicht wert, das Risiko einzugehen.

@voon
20.-22. Juli. Google kennst du schon? ;)

Client bleibt schonmal derselbe für BWE 3 und für den release.
Jetzt bleibt nur noch die Frage ob der Clint für BWE 3 derselbe gepatchte ist wie der vom BWE 2 :D

"You will use the same client for BWE3 and at launch. ~RB2"

Hallo wollte mich mal etwas genauer über die Klassen informieren, möglichst in Videoform. Kennt einer gute Let's Plays aus den BWEs die mehr auf Klassenunterschiede eingehen?

Wenn du des Englischen mächtig bist kenn ich da etwas. Geht ziemlich gut auf die einzelnen Klassen ein. Name grad nicht im Kopf, aber liefer ich gerne nach, wenn mir bis nach Feierabend keiner zuvorkommt ;)

In der nächsten Beta kann man auch Asura und Sylvari anspielen.
Bin noch am Überlegen, ob ich beides anguck oder mir zumindest eins davon für den Release aufhebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben