• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf curse.com gibt es übrigens momentan noch Betakeys für das kommende Wochenende abzugreifen... :D

Kann mal bitte jemand Hashwerte der Gw2Setup.exe posten? Ich vertraue meinem lahmen Handyinternet sowas von gar nicht!

Hashwerte der Setup.exe? Das musste näher erklären, ich versteh gerade nicht, warum du die brauchst für Curse? :D

Außerdem ist das nur ein Beta Wochenende. Da kannste auch nen Preorder starten irgendwie... Meine Ansicht :)

Also ich muss sagen, die Aktion von Curse ist echt klasse.

[x] Gilde mit Betakeys versorgt
[x] Freunde mit Betakeys versorgt
[x] nen Reserverkey für evtl. Werbung anderer WoW genosse :D

Ich habs mir ja schon vorbestellt.
Nichtmal mehr 2 Wochen bis zum letzten Beta Weakend. ;)
Und dann nur noch nen Monat!
Und ja, ich wollts zwar eigentlich nicht, aber ich hab mich Hypen lassen.
Das erste MMO seit langem bei dem ich mich länger aufhalte, da auch viele meiner RL Kumpels mit am Start sind!

Malock schrieb:
Hashwerte der Setup.exe? Das musste näher erklären, ich versteh gerade nicht, warum du die brauchst für Curse? :D

Außerdem ist das nur ein Beta Wochenende. Da kannste auch nen Preorder starten irgendwie... Meine Ansicht :)

Preorder mache ich erst, wenn ich weiß, dass das Spiel überhaupt läuft (Demo gibt's ja wie üblich keine) und mir zumindest in Grundzügen zusagt. SWToR z.B. habe ich nach der Beta ebenfalls (für meine Freundin) gekauft und nicht bereut - für mich selbst wäre es aber nichts gewesen.

Die Hashwerte bräuchte ich um sicherzustellen, dass die geladene Datei wirklich fehlerfrei übertragen wurde.
Meine Gw2Setup.exe hat folgende Eigenschaften:
Code:
Adler32: 420E4920
CRC32: 02F514DF
MD5: A463421022764F5A3A957DCF74104219
SHA-1: C4AF75EC0480D48D744F0FE05945CA1F8397B9F2
SHA-256: EDAA08E4FE6C7CDA3CA0D68367B972E1AFE9A6E388F14E0A7E70D8927B4383A0

Dateigröße: 21 764 672 Bytes

Edit:
Übrigens genauer Link zu curse:
http://www.curse.com/betas/guild-wars-2-eu

Zuletzt bearbeitet:
maleine andere Sache... hat jemand die letzten BETA(s) mit einem Laptop gespielt? Studienbedingt muss ich mir bald einen anschaffen und wollt dort drauf gerne gw2 spielen... nur auf niedrige/mittlere Auflösung, fürs richtige Zocken hab ich nen richtigen PC.

Das Problem mit dem Laptop kann dir keiner Sagen. Die Beta wurde bisher hauptsächlich Software gerandert = Deine Grafik wurde viel durch die CPU gerendert, was bedeutet, starke CPU´s haben dort hohe FPS erreicht, während andere starke Probleme mit High End Grafikkarten hatten, was an sich totaler Schwachsinn ist. Also die Prefomance muss noch überarbeitet werden und kann durch die Beta nicht genau bestimmt werden, auf welchen PC sie wiegut läuft.

Die Beta ist aber nicht für Testzwecke des Gefallens sondern zum Bugsuchen... Aber das verwechseln viele ja. Warte eben Tests ab, wenn du dem Spiel nicht vertraust :)

Da das Game auch bei BWE2 noch nicht richtig optimiert war, ist es schwer zu sagen, was dann beim finalen Spiel wirklich notwendig ist. Momentan ist das Spiel sehr CPU-lastig.

Ich denke ein Notebook mit neuem Ivy-Bridge + integrierter HD 4000 sollte für 1366x768 @low ev. mittel reichen. Mindestanforderung ist laut Anet eine HD 3000. Die HD 4000 ist etwa 30% schneller als eine HD 3000.

mal ne andere frage:

ich habe bei gw2 bis jetzt einen grafikfehler gehabt den ich bei keinem anderen spiel momentan habe. der fehler sieht so aus dass wenn ich in besimmten gebieten in eine bestimmte himmelsrichtung mit meinem charackter gucke wurde der komplette bildschirm abgesehen vom interface (lebensanzeige, skills, usw) schwarz. das ist besonders nervig wenn man einen engen weg entlang gehen muss aber dann nur schwarz sieht. woran könnte das liegen? evtl etwas beim download des clients schief gelaufen?

jo notfalls mal client komplett neu runterladen, sonst mal im bug/technischen bereich des beta forums gucken ob jemand so ein ähnliches problem hat

wo finde ich das beta forum? wenn ich mich auf dieser seite hier mit meinem account einlogge steht oben bei dem charakter bild immer "no character selected" und im bereich "forums" sehe ich nur "News and Info"

Wenn du dich einloggst, oben links auf Forum klicken. Dann bekommste so ne willkommensseite und unten steht News und infos und da kannste raufklicken und das ist das forum. Aber jetzt sind alle themen geschlossen/gelöscht und das forum wird erst zum nächsten Beta WE wieder aufgemacht.

Sylvari Dieb, ich komme!

Bin mal gespannt wie sehr sie die Performance boosten können im Vgl. zum letzten BWE. Mit Fraps hatte ich immer so 25FPS und ohne bin ich auf 45+ gekommen aber auch nur auf mittleren Einstellungen.

perfectsam schrieb:
Auf ner Seite, welche auch Gold verkauft und mit Sitz in Hongkong, wäre mir das zu unseriös. Dann lieber 5€ mehr zahlen und auf der offiziellen Seite kaufen. :rolleyes: Auch wenn's vielleicht in 95% der Fälle gut geht, die 5€ weniger wären es mir nicht wert, das Risiko einzugehen.

Ich seh das ganze nicht so ernst - iwo sitzt doch immer irgend jemand, und dieses ganze denen geht's ja so schlecht etc kann ich nicht so ganz nachempfinden, für die ist das evt gute arbeit, jedes Land hat eben auch seine eigenen Ansichten~
außerdem sind die keys da immer in Ordnung und ich kauf kein Gold~

klar kann man sagen damit unterstütze ich die, aber wenn ich Fleich im supermarkt kaufe unterstütze ich dann mord, weil die tiere dafür ja getötet werden?

Was ich damit sagen will ist: es hat nunmal jeder seine eigenen Ansichten, wo man was kauft ;)

Heute morgen die Email bekommen, wegen einer Guild Wars 2 Beta Einladung. Mein iPhone lädt die leider nicht runter, kann nicht reinschauen aber hab ne Frage.

Ich habs vorbestellt etc. habt ihr auch so ne Email bekommen oder hab ich nun nen extra Key für die Beta bekommen?

@Malock
Hallo!

Deine Teilnahme am kommenden Wochenend-Event der Beta für Guild Wars 2 ist dir sicher!

Das Wochenend-Event der Beta beginnt am Freitag, dem 20. Juli um 21:00 Uhr (MESZ) und endet am Montag, den 23. Juli um 8:59 Uhr (MESZ).

Wenn du zum ersten Mal an der Guild Wars 2-Beta teilnimmst, besuche bitte https://account.guildwars2.com/download, um den Client herunterzuladen. Verwende zum Einloggen bitte den gleichen Accountnamen und das gleiche Passwort, welche du bei der Registrierung deines Guild Wars 2-Accounts gewählt hast.

Teilnehmer vorangegangener Beta-Events sollten ihren Client einfach starten und aktualisieren können.

Wir möchten dir empfehlen, so früh wir möglich mit der Aktualisierung des Clients zu beginnen. Überprüfe bitte regelmäßig, ob neue Updates zur Verfügung stehen, damit du sofort ins Spiel einsteigen kannst, sobald das Event beginnt!

Weitere Informationen zum Wochenend-Event der Beta findest du in unseren Foren unter http://forum.guildwars2.com. Logge dich dort mit den gleichen Daten wie oben beschrieben ein. Bitte beachte, dass du derzeit nur Lesezugriff auf die Foren hast, das Erstellen von Beiträgen wird zu Beginn des Events aktiviert werden.

Solltest du Probleme bei der Installation oder dem Einloggen ins Spiel haben, besuche bitte .

Wir sehen uns im Spiel!

Das Guild Wars 2-Team

Sylvari und Asura im finalen Event spielbar. Sehr nice :)

Zuletzt bearbeitet:
AMD_Rulez schrieb:
mal ne andere frage:

ich habe bei gw2 bis jetzt einen grafikfehler gehabt den ich bei keinem anderen spiel momentan habe. der fehler sieht so aus dass wenn ich in besimmten gebieten in eine bestimmte himmelsrichtung mit meinem charackter gucke wurde der komplette bildschirm abgesehen vom interface (lebensanzeige, skills, usw) schwarz. das ist besonders nervig wenn man einen engen weg entlang gehen muss aber dann nur schwarz sieht. woran könnte das liegen? evtl etwas beim download des clients schief gelaufen?

tiefenschärfe grafikoption abstellen. den bug hatte ich auch.

Neues Build ist online.
Ca. 43k Dateien..... Das wird dauern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben