-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
C
CiNCEi
Gast
perfectsam schrieb:Hätte schlimmer kommen können!![]()
genauso seh ichs auch xD ich wollte eigentlich nur das es vor september kommt. hatte mir erhofft es kommt anfang august (um den 10.08 herum), aber ende august is immernoch vieeel besser als es hätte kommen können. hätte nämlich auch november starten können mit ein klein bissl pech xD
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Moin,
ich spiele derzeit Diablo 3 und bin iwie enttäuscht und möchte dann nachher mit GW 2 anfangen.
- Kann man vorab das iwie schon einmal anspielen ?? (BETA)
LG
Rabbit
ich spiele derzeit Diablo 3 und bin iwie enttäuscht und möchte dann nachher mit GW 2 anfangen.
- Kann man vorab das iwie schon einmal anspielen ?? (BETA)
LG
Rabbit
perfectsam
Commander
@voon
Fängst bei Release bei 0 an und kannst dann somit den Server auswählen. Und danach kannst du zwar andere Server kostenlos besuchen, aber darfst dort nicht am WvW teilnehmen. Um den Server permanent zu wechseln, musst du 1800 Gems hinblättern.
@nhg.RabbiT
Du musst es vorkaufen. Dann erhältst du Zugang zum letzten BETA-Event (20.-22. Juli) und auch Headstart (Release 3 Tage früher). Zum BETA-Event gibt es aber vielleicht wieder viele Gratis-Key Verlosungen. Hat es beim vorherigen Event auch gegeben.
Fängst bei Release bei 0 an und kannst dann somit den Server auswählen. Und danach kannst du zwar andere Server kostenlos besuchen, aber darfst dort nicht am WvW teilnehmen. Um den Server permanent zu wechseln, musst du 1800 Gems hinblättern.
@nhg.RabbiT
Du musst es vorkaufen. Dann erhältst du Zugang zum letzten BETA-Event (20.-22. Juli) und auch Headstart (Release 3 Tage früher). Zum BETA-Event gibt es aber vielleicht wieder viele Gratis-Key Verlosungen. Hat es beim vorherigen Event auch gegeben.
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Okay cool ... dann warte ich noch ein bisschen ab.
Wie ist das Spiel denn soo?

Bzw. wär es was für mich? Ich habe absolute keine Erfahren (z.b. nie WOW gespielt) !! ^^
Wie ist das Spiel denn soo?
Bzw. wär es was für mich? Ich habe absolute keine Erfahren (z.b. nie WOW gespielt) !! ^^
K
Klonky
Gast
Ich hab heute mein Guild Wars endlich bekommen (1 Monat auf den Key bei Amazon gewartet...).
Nun fleißig nochmal installieren
Nun fleißig nochmal installieren
Bin echt gespannt drauf, was sie uns am letzen Beta Wochenende noch so präsentieren werden
konnte am letzen leider nicht selbst teilnehmen - kumpel hat dann mit meinem Key von mmoga gezockt und es mir anschließend erzählt - aber dieses mal liegt der Termin ziemlich günstig für mich ^^
und Release wird sicher auch genail!
konnte am letzen leider nicht selbst teilnehmen - kumpel hat dann mit meinem Key von mmoga gezockt und es mir anschließend erzählt - aber dieses mal liegt der Termin ziemlich günstig für mich ^^
und Release wird sicher auch genail!
voon
Commander
nax23 schrieb:2 kurze Fragen:
Ist es wie im einser,
dass man eine primär und sekundär Klasse wählt, oder wählt man nur mehr eine?
dass man die erweiterten Skills von den Bossen ziehen muss?
mfg
Noe, es ist voellig anders. Man jagt keine Skills mehr und stellt auch keine mehr in dem Ausmass zusammen. Skills sind dir mehr oder weniger vorgegeben durch die Waffe/Offhand die du traegst plus auswaehlbaren Einzelskills, beide sind fuer jede Klasse anders. Wie erwaehnt, gibt es auch keine Sekundaerklassen mehr.
Fuer Leute, die es lieben, zu Minmaxen und lauter Skills kombinieren wollen, ist GW2 deutlich schlechter geworden.
Allerdings mag ich GW2 bisher trotzdem recht gerne.
Exteci
Ensign
Ich denk es wird dir Spaß machen, da du auch keinen anderen vergleich hast.
Ich pers hab auch nur GW 1 lange gespielt und WoW und HdR:O jeweils n paar monate.
Endlich ist der Termin bekannt gegeben. Ich bin zwar an dem Wochenende davor leider auf ner Goldenen Hochzeit und kann somit nicht vor Montag in den "Frühstart" gehen aber ich lass mit eh viel Zeit für das Spiel und renne da nicht mega schnell durch.
Zumal ich mich immer noch nicht entscheiden kann mit was für ner Klasse ich denn jetzt anfangen werde
Ich pers hab auch nur GW 1 lange gespielt und WoW und HdR:O jeweils n paar monate.
Endlich ist der Termin bekannt gegeben. Ich bin zwar an dem Wochenende davor leider auf ner Goldenen Hochzeit und kann somit nicht vor Montag in den "Frühstart" gehen aber ich lass mit eh viel Zeit für das Spiel und renne da nicht mega schnell durch.
Zumal ich mich immer noch nicht entscheiden kann mit was für ner Klasse ich denn jetzt anfangen werde
M
malikah
Gast
Kann man nur nen key kaufen über eine entsprechende seite oder ist da was zu beachten?
Sind die Keys auf Länder bezogen oder ähnliches?
K
Klonky
Gast
Wäre ein wenig Vorsichtig bei Keystores bei Guild Wars, da man nicht weiß, wie kulant Arenanet auf Keystores aus Fernost reagiert. Am Sichersten beste ihm bei den Proofed Stores auf ihrer Website, Amazon etc.
voon
Commander
malikah schrieb:Kann man nur nen key kaufen über eine entsprechende seite oder ist da was zu beachten?
Ich versteh deine Frage nicht ganz? Du gehst auf die GW2 Seite, kaufst den Key, laedst GW2 runter und legst los auf irgend nem Server, egal, ob der nun amerikanisch, deutsch oder sonstwas ist (momentan allerdings nur Beta Weekends, also laeuft meistens nichts).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.