• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dafür, hat aber auch nicht funktioniert. Ne andere Frage es gibt die Möglichkeit den Key (Vorverkauf) bei mmoga zu kaufen, hat da wer Erfahrungen damit? Ich will halt jetzt nicht mehr 3 Tage darauf warten.

Ich persönlich hatte bei meinen 3 Käufen keine Probleme mit MMOGA. Hab aber auch schon anderes gehört.
Allerdings sparst du da grad mal 5€ gegenüber Direktkauf von der offiziellen Seite. Ich denke nicht, dass sich dafür das Risiko lohnt.

Wenn du Paypal nutzt ists doch im Grunde sowieso Wurscht ob nu $ oder €.

Am ende machst dabei noch gut und gegen irgendwelche AGB verstößts wohl auch nicht oder?^^

So jetzt hab ich bei allen Interneteinstellungen mal den Proxy Zeug ausgestellt und es hat funktioniert :) . Ich danke euch allen für die Hilfe. Hab jetzt direkt bei guildwars2.com gekauft.

Na das ist doch fein, genau das meinte ich vorhin.^^

Ach übrigens, ich freu mich tierisch auf GW2. :D

Oh Gott ich freu mich auch schon so mega mega :D Hab lange gebraucht für die Entscheidung aber nach zahlreichen YT Videos und Testberichten und und und, musste ich es jetzt doch unbedingt haben. Jetzt nur noch den riesen Client Download über die Runden bringen, muss mein PC eben heute ne Nachtschicht einlegen (6000er Leitung -.-).

Ich empfehle allen Neulingen, sich unbedingt eine paar Let's Play Videos anzuschauen und die Grundlagen
zu verinnerlichen. Andernfalls werdet ihr von Neuerungen und Flair "erschlagen". :)
Vorallem der Einstieg in die PvPLobby erfordet Grundlagen und Verständnis zum Talentbaum und den Traits.
Für mich wird das Event sehr öde und frustig- sitze ich doch hier mit dem rechten Arm im Verband aufgrund
einer OP. Der Debuff(schmerzleiden) ist anhaltend.
Mittwoch muss ich zum Heiler, ähm Arzt. Da krieg ich dann neues Equi...Verbandszeug.
Mit den passendens Pots werd ich trotzdem einhändig in das Event schauen. Nur das PvP
werde ich auslassen müssen :)

Ja was haben wir früher nur ohne Let's Play-Videos gemacht.....nie haben wir ein Spiel verstanden.
Bloß nicht selber denken. ;)

Das ist doch gerade das schöne an neuen Spielen, du kommst rein und es ist eine neue Welt.

Aber heutzutage wird das Spiel veröffentlicht und die halbe Spielerschaft kennt das Spiel schon auswendig....

Am diesem Wochenende bin ich erstmal nicht an meinem Hauptsystem. Gut dass ich gestern noch die Hardware für ein MiniITX System geordert habe! :D

Pah Let's Playes....

Da spoiler ich mir ja noch mehr.
Habe jegliche Kontakte mit Youtube bisher bis aufs feinste abgewogen. Nur kleine Charr Vids angeschaut auch in der Beta wird nur Charr, Asura und Sylvari gespielt da ich mir die Startgebiete der Menschen und vorallem der Norn, als leidenschaftlicher Fan der Nordischen Mythologie, ncht Spoilern will und dann für meinen Main aufhebe.

Kluge Entscheidung!

Ich vermute mal das dieser WOW!-effekt, wie er damals bei WoW war als ich noch klein war und die Welt so unglaublich groß und soviele Leute und und und, eben dieser effekt wird wohl ausbleiben.

Aber ich hoffe mal dass mich das Spiel trozdem umhaut!

Glaube so einen Effekt wird es nie mehr geben, egal wie toll ein Spiel ist. Damals war alles so neu und überwältigend, das lässt sich nicht mehr wiederholen.

Bis zum Release vertreibe ich mir die Zeit mit 'The Secret World' das gefällt mir bis dato sogar besser als die GW2-Beta. Endlich mal ein anderes Setting mit toughen Quests, für WoW-Durchrusher daher allerdings nicht geeignet. ;)

Ich sehe schon die ersten "ich finde NPC X/Y nicht", "wie kommt man in´s PvP", "wie resette ich meine Traits?", "wo kann ich die PvP Waffen sockeln?" und "wieso mache ich keinen Schaden?"- Postings hier im Thread.
Sich mit dem Spiel zu befassen, schadet nicht und hilft beim Einstieg. ;)

@Tigga: Welche Nordische Mythologie soll es denn geben?
Ich hab die Romane gelesen. Da gibts nichts mythisches.
Oder sind mir neue GW Romane entgangen? :)

Simples, einfach gehaltenes How to:
http://www.guild-wars-2.net/allgemeines/1772-[guide]-how-to-guild-wars-2-a.html

PvP Mini Guide:
http://www.guild-wars-2.net/pvp-arena/2012-[guide]-grundlagen-pvp-systems.html

Zuletzt bearbeitet:
@bttn ne ich bin allgemein Fan der Nordischen Mythologie, welche ingame durch Norn verkörpert werden.
Nen Norn wird auch mein Main und den will ich mir für Release aufheben. ;)

Und was zur hölle hat nen Let'sPlay mit nem HowTo zu tun?
Beim Let'sPlay schau ich leuten beim Zocken zu die evtl. kommentieren was sie machen und ggf. ihre Taten erklären. Und HowTo erklärt sich von selbst.

Und wieso gehst du davon aus dass man wenn man keine Let'sPlays geschaut hat das spiel nicht rafft?
Nur weil 80% der heutigen WoW-Spieler so ticken? ;P

Wer sich mit der Spielmechanik nicht auseinander setzt, ob während der Beta, nachm Release oder schon davor ist selbst schuld.
Ich hab schon genug gelesen...

kennt eigentlich wer von den älteren usern noch bedienungsanleitungen?

für die kids unter uns, das sind die lustig illustrierten heftchen, die die funktionsweise eines spiels erklären. :D

falcon1.jpg

Das waren noch Zeiten. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben