Vorweg: Ich bin ein absoluter MMORPG-Neuling, ich habe bisher nur AION länger gespielt(bis knapp auf Level 30 mit einem Waldläufer).
Hab einige offene Fragen:
1. Es gibt ja die WvW-Schlachten, meint ihr es wird dann Server geben die direkt zu Beginn voll sein werden, weil z.B. ein bestimmter Server sehr beliebt ist(aus welchem Grund auch immer) und alle "Pros" versuchen seinen Charakter auf diesem Server zu spielen?
Wie sah es denn in der Beta aus, gab es da Tendenzen? Oder kann man sich keinen Server aussuchen, sondern das Spiel packt einen in den nächsten freien Platz(kann ich mir aber nicht vorstellen...)?
2. Angenommen ich möchte einen Waldläufer(Mensch) spielen und mein Bruder möchte einen Zauberer(kein Mensch) spielen und wir wählen beide verschiedene "Storys"(man kann sich ja entscheiden), ist es trotzdem möglich, dass das Spiel uns von Anfang an direkt zusammen spielen lässt?
3. Zu den WvW-Schlachten: Man(n) wird ja direkt auf Level 80 gestuft, wie sieht es denn aus, wenn ich meinen Charakter selber auf Level 80 gelevelt habe, kann ich dann mit ihm spielen, anstatt einem "generierten" Level 80-Charakter?
Vielen Dank(konnte an den Betas nicht teilnehmen)