• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand einen Wächter und den ausschließlich mit Schwert und 1H Waffe gespielt?
Warum sollte man das tun?
Nutze alle Waffen die man benutzen kann. Warum sich einschränken.
Sind mir schon so viel zu wenig Skills. ^^

wie kann das sein?!
hat noch jemand solche probleme?
Hatte ich damals nach dem verknüpfen der gw1&gw2 accounts.
Mein Password war zu lang... (max 15, min 8)

perfectsam schrieb:
Der Waldläufer-Langbogen hat 1 AoE-Skill, ist deswegen wie das Krieger-Gewehr auch eher gegen einzelne Spieler gedacht, hat dort aber auch ziemlich Power und eine Reichweite von 1200. Mit Waldläufer-Kurzbogen habe ich nicht gespielt, soll aber nicht wirklich das Gelbe vom Ei sein.

Der Langbogen hat exakt 1.500m Reichweite(Waldläufer).
Der Kurzbogen 1.200m und bietet geniale CCs, wie Zustandsschaden.
Kombiniert man Kurzbogen und 1h Schwert/Horn, hat man eine prima
Killmaschine als Waldi.

Vom Gewehr beim krieger bin ich derzeit noch nicht ganz überzeugt.
Der Jäger hat dort einfach mehr Bums.

Also die Performance ist immer noch grottig. Da wird sich in den nächsten 3 Wochen auch nix mehr ändern.

Nicht verzweifeln, dass wird bestimmt noch besser...^^
Diese Art Spiel verändert sich ständig. GW hat eine gute Community, und die Entwickler reagieren auf die Wünsche der Spieler. Gegenüber dem ersten und zweiten BWE hat sich schon viel getan.
Davor gab es keine Multithread-Optimierung, jetzt schon, nur nicht perfekt.

Optimistisch bis zum Schluss, hm? ;)

Boah... der Stresstest läuft geil.
Jetzt endlich läuft GW2 auf meinem schon etwas älternen PC endlich mit allem auf max. absolut flüssig :D

System: Core2Duo E8400 @ 3,6 Ghz, 4 GB RAM, Radeon HD4870 1GB
Settings: 1680x1050, 8fach AF, FXAA, alles auf Hoch

FPS: 30 bis 50, durchgehend im PvE

Bin zufrieden. Neuer PC kann bis zum Winter warten.

oh man war das nice

rarrar man..... wir sehn uns im fertigen Spiel :)

Anhänge

• gw018.jpg
    gw018.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 336
Yep, apraktisch kein Server-Lag und keine Abstürze. Das gab es bei mir noch nie. ;)
Perfomance aber immer noch solala, sobald ein wenig mehr Spieler aufm Screen sind. Stonemist Castle = 20fps...

bttn schrieb:
Der Langbogen hat exakt 1.500m Reichweite(Waldläufer).
Der Kurzbogen 1.200m und bietet geniale CCs, wie Zustandsschaden.
Kombiniert man Kurzbogen und 1h Schwert/Horn, hat man eine prima
Killmaschine als Waldi.

Vom Gewehr beim krieger bin ich derzeit noch nicht ganz überzeugt.
Der Jäger hat dort einfach mehr Bums.
Ok, um es noch ein wenig zu präzisieren:
Waldläufer-Langbogen: Normal: 1200m, mit Trait: 1500m
Krieger-Langbogen: Normal 900m, mit Trait: 1200m

Also die Performance ist immer noch grottig.
Also die Graka Auslastung war wesentlich besser, zumindest von dem was ich gesehn hab.
CPU hängt immernoch (oder schonwieder?) bei 50%, sprich anscheinend Dualcore Max.
Wobei ich nicht wirklich viel gebencht hab. Bissl in den Settings rumgespielt, n paar Gegner geklatscht und das wars eigentlich. Das sich was bis zum Release ändert und wir massive Performanceverbesserungen haben bezweifel ich allerdings auch...

Schade, nur 4 Std.....
Na ja, bis 25.08. ist es nicht mehr lange hin, nur noch 3 Wochen...:'(
Bis dahin werde ich mir die Zeit mit SWTOR verkürzen, und den Rest des Sommer genießen. ^^

Also bei mir lief die Beta so gut wie noch nie zuvor. Zum ersten mal hat sich die GPU hochgetaktet und ich hatte stets 50-120 FPS :) Bei der CPU werden auch definitiv 4 Kerne genutzt.

2012-08-02 21.03.10.jpggw007.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat auf mich gestern auch den Eindruck gemacht das es im WvW deutlich flüssiger war als bei den BWEs davor. PvE und BGs liefen ja ohnehin schon gut.

(3ghz C2D, 8800gts, 4gb @ 1440*900, low-mid Details)

Habs damals bei Amazon vorbestellt. Was aber ziemlich sinnfrei war weil man eh nur ne leere DVD Box mit Key bekommt. Kann man genauso gut gleich bei Arenanet bestellen, haben die Entwickler noch am meisten von.

Vorweg: Ich bin ein absoluter MMORPG-Neuling, ich habe bisher nur AION länger gespielt(bis knapp auf Level 30 mit einem Waldläufer).

Hab einige offene Fragen:

1. Es gibt ja die WvW-Schlachten, meint ihr es wird dann Server geben die direkt zu Beginn voll sein werden, weil z.B. ein bestimmter Server sehr beliebt ist(aus welchem Grund auch immer) und alle "Pros" versuchen seinen Charakter auf diesem Server zu spielen?

Wie sah es denn in der Beta aus, gab es da Tendenzen? Oder kann man sich keinen Server aussuchen, sondern das Spiel packt einen in den nächsten freien Platz(kann ich mir aber nicht vorstellen...)?

2. Angenommen ich möchte einen Waldläufer(Mensch) spielen und mein Bruder möchte einen Zauberer(kein Mensch) spielen und wir wählen beide verschiedene "Storys"(man kann sich ja entscheiden), ist es trotzdem möglich, dass das Spiel uns von Anfang an direkt zusammen spielen lässt?

3. Zu den WvW-Schlachten: Man(n) wird ja direkt auf Level 80 gestuft, wie sieht es denn aus, wenn ich meinen Charakter selber auf Level 80 gelevelt habe, kann ich dann mit ihm spielen, anstatt einem "generierten" Level 80-Charakter?

Vielen Dank(konnte an den Betas nicht teilnehmen)

1. Elonafels wird der Comunity Server schlecht hin
Es ist bekannt das sich die größten, und besten Gilden und Comunities dort niederlassen werden, gibt auch schon vereinbarungen unter den Gilden wegen WvWvW und so.
Dieser wird wohl auch recht voll werden.

2. Sobald du aus deiner ersten Storyquest raus bist (nach ca. 5-10 minuten) kannst du machen, was und wo du willst.
Deine persönliche Storyquest ist zwar meist in deinem Startgebiet angesiedelt, aber es besteht keine Pflicht diese auch zu machen, kannst sie also auch etwas später machen wenn ihr erstmal zusammen wo anders lvln wollt.

3. Du spielst immer mit deinem eigenen Charakter nur das ggf. deine Stats (Leben, etc.) an lvl 80 angepasst wird und du lvl 80 Zeug an hast, beim Equip bin ich mir da aber nicht sicher.
Du hast aber im WvWvW nur die Skillpunktvergabe, und Traitvergabe die du auf deinem lvl auch hast.
Bist du normalerweise nur lvl10, dann hast du auch im WvWvW trotz lvl 80 in der Skillleiste nur die Skills bis Taste 8. Rest wird erst im höheren Lvl freigeschaltet.

spacepilot11 schrieb:
Hat jemand einen Wächter und den ausschließlich mit Schwert und 1H Waffe gespielt?

Bin am überleben ob Krieger oder Wächter^^

Warum sollte man ausschließlich mit einem Set spielen, wenn man zwischen 2 Unterschiedlichen Waffensets wechseln kann?

Hab gestern nochmal Wächter mit allen Waffen Kombinationen gespielt, gerade weil ich mich auch nicht zwischen Krieger und Wächter entscheiden kann...

Muss aber sagen das ich den Wächter gestern etwas Öde fand, da mir der Krieger mit den vielen verschiedenen Waffen von Haus schon mehr zusagt...

Hab am letzten Beta-Wochenende nen Krieger mit 2 Äxten gespielt und das fand ich schon sehr Nice was den Killspeed angeht...

Super, danke dir Tigga!

Tigga schrieb:
1. Elonafels wird der Comunity Server schlecht hin
Es ist bekannt das sich die größten, und besten Gilden und Comunities dort niederlassen werden, gibt auch schon vereinbarungen unter den Gilden wegen WvWvW und so.
Dieser wird wohl auch recht voll werden.

Wie groß sind denn die Chancen als Vorbesteller auf diesen Server zu kommen? Beziehungsweise wie viele Spieler fasst ein Server?

Wenn die sich alle absprechen, was ja eine Menge an Leuten sind, müssen die sich ja ziemlich sein, dass die auch alle auf den Server kommen...spricht eigentlich dafür, dass es genug Platz geben wird, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben