-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Taschmahal
Lt. Commander
nur mal so, gibts einfache how to's zum oc von nem i7 2600k?
Jonas1993
Lieutenant
Weiß nicht, ob es hier schon drinsteht, aber die Entwickler haben gesagt, dass die Server am 25.August zwischen 06 Uhr und 09 Uhr deutscher Zeit online gehen werden, also maximal 3 Stunden früher.
Müsste irgendwo auf Twitter stehen oder auch auf facebook.
Hier
Müsste irgendwo auf Twitter stehen oder auch auf facebook.
Hier
Der 3-tägige Frühstart beginnt offiziell um 9:00 Uhr morgens (MESZ) am 25. August. Wir behalten uns jedoch vor, die Server bereits 3 Stunden früher online zu bringen, um sicherzustellen, dass wir für diese entscheidende Stunde gerüstet sind.
Trinoo
Commander
fryya schrieb:wenn ihr mit 4+ghz I5s + 680 grade 20-30fps habt könnt ihr euch sicher vorstellen was mit weniger highend systemen im rvr so geht![]()
das dachte ich mir auch wobei man aber bedenken muss das mit solch einem System alles auf Ultra ist, Supersampling ingame aktiv ist und so weiter.
bei dem Rechner ( Phenom 2 x4 955 BE @ 4000 + Amd 5850 @ 1000/1250 , 4Gb DDR2 800 ) meiner Freundin geht auch nur ein Mix aus Hoch - Mittel und dennoch sind die Fps beim letzten Test nicht das gelbe vom Ei gewesen.
an der Performance muss schon noch was getan werden, denn wie Du bereits sagtest gibt es weit mehr solcher LowEnd / Midrange Systeme und wenn ich mir vorstelle mit so einer Mühle beim aktuellen Stand spielen zu "müssen" ... da versteht man schon den Frust und die Stornierung.
Andererseits haben wir 2012 ... jeder möchte gestochen scharfe Texturen... brachiale Effekte und am besten eine Weitsicht über die ganze Karte. Dazu kommen dann Schlachten von 300+ Spielern und was weiss ich alles... das so ein Setting einiges an Leistung braucht sollte wirklich jedem klar sein. Da bringt es einem nichts auf ein System von Muttis Weihnachten 2008 stolz zu sein oder ne 0815 Billig Kiste aus dem Superangebot von Lidl 2010 zu besitzen... Pc's sind nun einmal keine Konsolen.
Wenn ein System von 2009 ist, installiere mal ein Spiel von 2009 und du siehst wie flüssig das ganze ist
Beispiel WoW .... bei der Augenskrebsgrafik können 500 Spieler auf dem Bildschirm rumkrebsen... was meinst Du was ein aktuelles System da zu schmunzeln hat ? Und das liegt nicht an der Engine oder dem ach so tollen Systemcode von Blizzard ... das Game sieht einfach wiederlich aus, hat keine tollen Texturen und die Effekte gabs damals auf der Playstation1 schon ... das sowas keine Leistung benötigt ist nun einmal klar.
Gw2 dagegen, rein von der Grafik her ist gar kein Vergleich... die Anforderungen aber ebenso wenig... sicher ... Bf3 läuft auf manchen Systemen auf Hoch / Ultra ... es geht hier aber um ein Mmorpg und keinen Shooter...das ist eine ganz andere Engine und ganz andere Berechnungen.
@ Taschmahal: Guide 1 Guide 2
nur eben kurz Google befragt... einfach mal ein wenig Zeit investieren, dann wirst Du sicher das passende finden
perfectsam
Commander
Yep leider! 9.00 Uhr wäre perfekt gewesen. 
Ich hoffe nur, dass es dann schon um 6.00 Uhr oder kurze Zeit später auch wirklich läuft. Habe nicht wirklich Lust 3 Stunden auf den Login-Button zu klicken, denn ich will ja schliesslich meine Charakternamen reservieren und da gilt es halt schnell zu sein. Und US und EU müssen sich die Namen teilen, was bedeutet, dass auch nicht sehr begehrte Namen schnell weg sein könnten.
Es könnte auch sein, dass Anet die Spieler dann ab 6.00 - 9.00 Uhr in Wellen reinlässt. Das heisst z.B. 6.00 Uhr lassen sie 100'000 rein und sperren, 6.30 Uhr die nächsten 100'000, etc. (Zahlen frei erfunden). So würde sich die Serverlast ein wenig verteilen.
Ich hoffe nur, dass es dann schon um 6.00 Uhr oder kurze Zeit später auch wirklich läuft. Habe nicht wirklich Lust 3 Stunden auf den Login-Button zu klicken, denn ich will ja schliesslich meine Charakternamen reservieren und da gilt es halt schnell zu sein. Und US und EU müssen sich die Namen teilen, was bedeutet, dass auch nicht sehr begehrte Namen schnell weg sein könnten.
Es könnte auch sein, dass Anet die Spieler dann ab 6.00 - 9.00 Uhr in Wellen reinlässt. Das heisst z.B. 6.00 Uhr lassen sie 100'000 rein und sperren, 6.30 Uhr die nächsten 100'000, etc. (Zahlen frei erfunden). So würde sich die Serverlast ein wenig verteilen.
Zuletzt bearbeitet:
L
Loopa
Gast
Wenn die ersten MMO Heuschrecken alles abgegrast und anschliessend in den jeweiligen Foren geflamet haben, wird es auch ganz schnell ruhiger und das einloggen kein Problem mehr
Wenn ich Samstag irgendwann reinkomme reicht mir das, Namen hin oder her. Wenn ich GW1 noch so in Erinnerung habe wirds eh wieder ne ganze Reihe Doofnamen geben wie xXRuxxorxX oder *Assakilla* oder Britneybasher, Lord_of_Death und so ein Quark. Richtige echte Namen werden weniger vergeben 
Hat was von Barlow - WoW, wenn wer was kennt.. Barlow Hunter siehe Youtube... Shadowsniper, Roxxorkilla, Fastfragger etc. blubb.
Aber bei solchen Namen geht mir der Respekt gegenüber des Spielers komplett verloren.
Gibt es schon einige Grafiktweaks für GW2, was man tunlichst ausschalten sollte, was wenig an Grafikpracht bringt aber viel FPS? Oder ist das alles nur serverseitig? Weil dann kann man sich das komplett sparen.
FPS wenn nix los ist bei mir bei rund 45-50, 20-30 Leute 20 FPS.
Soo schlimm wars z.B in WoW nicht. Starkes Beispiel dafür wäre das Alterac Tal 40vs40 im Zerg (Ja ich weiß Grafik von WoW ist schlechter als GW2)
Da lief es dann flüssig komischweise trotz der ganzen Action dann.
Aber bei solchen Namen geht mir der Respekt gegenüber des Spielers komplett verloren.
Gibt es schon einige Grafiktweaks für GW2, was man tunlichst ausschalten sollte, was wenig an Grafikpracht bringt aber viel FPS? Oder ist das alles nur serverseitig? Weil dann kann man sich das komplett sparen.
FPS wenn nix los ist bei mir bei rund 45-50, 20-30 Leute 20 FPS.
Soo schlimm wars z.B in WoW nicht. Starkes Beispiel dafür wäre das Alterac Tal 40vs40 im Zerg (Ja ich weiß Grafik von WoW ist schlechter als GW2)
Da lief es dann flüssig komischweise trotz der ganzen Action dann.
Jonas1993 schrieb:Ich hoffe auch, dass das Skillsystem nicht schnell zu einseitig wird. Man hat mMn ja doch nicht sooo viel Spielraum oder was meint ihr?
Auf den ersten Blick ja, aber bei genauerer Betrachtung hat man schon extrem viell Möglichkeiten seinen charr zu skillen. Alleine die tauesenden von Builds die seit den BW´s aufgetaucht sind.
Wen man in die Nebel ist, wo man alle skills, perks/traits und ausrüstung zur verfügung hat, merkt man schnell was ich meine. Man kann stunden damit verbringen, jede klasse auf ganz unterschiedliche weise zu skillen.
voon schrieb:Das ist ne grundsaetzliche MMO Krankheit. Liegt vermutlich daran, das der ganze Kindergarten da auch mitmischt![]()
Ist imo weniger eine grundsätzliche MMO Krankheit sondern mehr eine Free2Play Krankheit. Bei Spielen die monatlich etwas kosten hat man solche Namen eher selten und meist werden sie auch aktiv von GMs unterbunden. Ich hab ja die Hoffnung, dass bei GW2 auch von Seiten Area.net gegen soetwas vorgegangen wird.
Was die Namensgebung angeht hat man beim Spiel aber relativ viele Freiheiten, dadurch das Leerzeichen erlaubt sind kann man seinen Lieblingsnamen mit nem Nachnamen versehen und die Chance das das belegt ist dürfte minimal sein.
marxx
Rear Admiral
Übrigens: Falls jemand neben allen anderen Inhalten auch Bock auf RP (Rollenspiel) hat.
Der inoffizielle RP-Server der meisten Communities ist der deutsche Server "Drakkar See".
Wer mal'n Überblick braucht... http://www.gw2guilds.org/servers/eu
Werde definitiv mit meiner Gilde auch dort sein, weil wir neben dem Gemetzel auch gern mal'n RP-Bierchen in einer der vielen Kneipen trinken wollen.
Der inoffizielle RP-Server der meisten Communities ist der deutsche Server "Drakkar See".
Wer mal'n Überblick braucht... http://www.gw2guilds.org/servers/eu
Werde definitiv mit meiner Gilde auch dort sein, weil wir neben dem Gemetzel auch gern mal'n RP-Bierchen in einer der vielen Kneipen trinken wollen.
gagaalf
Lt. Junior Grade
Abend! Sagt a, die meisten Leute wollen ja auf den Server "Elonas Reach". Ich hätte auch am meisten Lust auf den, nur ist es dann nicht auch auf dem Server so, dass dort ier sehr lange Warteschlangen sind, weil dort einfach mehr drauf sind? Weiß jeand wie das geregelt sein wird?
marxx
Rear Admiral
Wer sagt, dass die meisten auf Elonas Reach wollen? Ich denke, es wird sich schnell ganz gut verteilen.
Schau mal... http://www.gw2guilds.org/servers/eu
Nimm den Server, auf dem auch Deine Freunde sind. Sprecht es vorher ab!
Der Serverwechsel wird ANFANGS kostenlos sein, später aber Gems kosten. http://www.mmo-spy.de/news,id11530,guild-wars-2-gratis-serverwechsel-alle.html
Wenn Du auch RP sehen oder machen willst, nimm Drakkar See, siehe Post über Dir.
Zu Beginn werden alle Server gut bevölkert sein und die Framerates auch nicht so doll, weil sich alle Spieler in den Anfangsgebieten rumtreiben. Wird es zu voll, wird man in den "Überlauf" verlegt, in dem es gerade nicht so arg voll ist. In ein paar Wochen, wenn sich die Spieler verteilt haben, sollte sich das geben.
Schau mal... http://www.gw2guilds.org/servers/eu
Nimm den Server, auf dem auch Deine Freunde sind. Sprecht es vorher ab!
Der Serverwechsel wird ANFANGS kostenlos sein, später aber Gems kosten. http://www.mmo-spy.de/news,id11530,guild-wars-2-gratis-serverwechsel-alle.html
Wenn Du auch RP sehen oder machen willst, nimm Drakkar See, siehe Post über Dir.
Zu Beginn werden alle Server gut bevölkert sein und die Framerates auch nicht so doll, weil sich alle Spieler in den Anfangsgebieten rumtreiben. Wird es zu voll, wird man in den "Überlauf" verlegt, in dem es gerade nicht so arg voll ist. In ein paar Wochen, wenn sich die Spieler verteilt haben, sollte sich das geben.
Zuletzt bearbeitet:
Taschmahal
Lt. Commander
Gut besucht werden wohl alle dt. Server, außer vl der neue (5.)
G
ghagleit
Gast
Btw auf dieser Seite kann man so ungefähr nachvollziehen wo die einzelnen Gilden / Allianzen sind
GW2 Guilds
GW2 Guilds
voon
Commander
Funny. Auf einer der GW2 Facebook Seiten ist gerade das grosse Weinen ausgebrochen, weil es nicht genug InGame Codes fuer irgendwelche Drachen-T-Shirt Stadtkleidung gab fuer jeden und diese Codes jetzt ueber Fanseiten verbreitet werden. Jetzt ist das Gejammer unter den "Ich will was besonderes sein"-Gamern gross, weil jetzt "Jeder Depp so eins haben wird" und ArenaNet den "Riesenfail" gebracht haette usw. Und das wegen einem Pixelhaufen, der irgendwo in nem Serverraum ein bisschen Magnetismus auf irgend ner Disk bedeutet. Beaengstigend verkehrte Prioritaeten im Leben.
Ich brauch definitiv den Server, der moeglichst weit von solchen Leuten entfernt ist, notfalls einen chinesischen
Oder einen komplett abschaltbaren Chat ... das duerfte moeglich sein, nicht? Hab das gar nie probiert.
Ich brauch definitiv den Server, der moeglichst weit von solchen Leuten entfernt ist, notfalls einen chinesischen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.