• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonas1993 schrieb:
Quatsch, in GW1 gab es auch Mounts, außerdem wo sollen da Animationen zu aufwendig sein?!

Meintest du die Aussage?

dachte du meinst klassische Mounts, und nein die gab es in gw1 nicht. Das waren spezielle Situationen . Da sich die Viecher aber auch als NPCs genau gleich bewegt haben, war es relativ egal. Ob es in so "speziellen" Situationen wieder welche geben wird, gut das weiß ich nciht,kann ich mir aber Vorstellen (abwechslung unso), klassiche Mounts wird es zu 100% nicht geben.

Außerdem haben die Mounts in gw1 ja wohl nicht das Spielgefühl beeinflusst, die waren vom Spiel vorgeben. Also ist eskeinesfalls quatsch, dass klassische Mounts nicht in das Spielprinzip von gw1+2 reinpassen

Und nein die Quelle meine ich nicht, aber bezieht sich ja nicht auf Mounts im allgmeinen Sinne, wie es die meisten Gamer wohl verstehen werden.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand interesse an meinem GW2 Account? verkaufe ihn 5€ günstiger als ihr es im Internet findet ;)

Ist ein Vorbestelleraccount mit den Zusatzinhalten :) Wollte selber anfangen, jetzt gemerkt dass ich dafür keine Zeit habe.

Also ich bin mir fast 100% sicher, dass es im Laufe der Zeit (3-4 Monate) Mounts geben wird.

Es ist manchmal doch von Nutzen, sollte man noch nicht alle Portale freigeschaltet haben. Außerdem sieht es sehr viel geiler aus, wenn man auf so einem epischen Bärn reitet :D

Jonas1993 schrieb:
Also ich bin mir fast 100% sicher, dass es im Laufe der Zeit (3-4 Monate) Mounts geben wird.

Es ist manchmal doch von Nutzen, sollte man noch nicht alle Portale freigeschaltet haben. Außerdem sieht es sehr viel geiler aus, wenn man auf so einem epischen Bärn reitet :D

da darfste dann, genau wie in gw1, auch 3-4 Jahre warten, durch die gegend reiten wird nicht sein. Damit würden sie ihr Spielprinzip ja ad absurdum führen, ähnlich wie in gw1. Ist ja auch garnicht nötig, durch ein Gebiet biste in Null Komma nichts.

Trotzdem werden die auch merken, wie viel Geld sich damit verdienen lässt.

und dafür das komplette Spielgefühl zerstören? Nee sicher nicht. In gw1 hätte es imho sogar mehr Sinn gemacht (wenn auch nicht zuviel),trozdem wurde es nie eingeführt.
Eine der wichtigsten Erneuerungen, dynamische Events, würden damit ja komplett sinnlos und langweilig, genau wie die Spielwelt.

Durch das WoW Kartenspiel konnten man für WoW ein Schildkrötenmount bekommen das aber nur so schnell war wie der Char ohne Mount, also rein kosmetisch.

Vllt wird es sowas geben. Außerdem denke ich auch, das es irgendwie nicht zum Spiel paßt.

Wer tausend Mounts will der soll doch wieder WoW spielen.

Durch das WoW Kartenspiel konnten man für WoW ein Schildkrötenmount bekommen das aber nur so schnell war wie der Char ohne Mount, also rein kosmetisch.

Ja, das könnte ich mir auch vorstellen.

Meiner Meinung nach sind Mounts im PvE völlig überflüssig.
Selbst wenn ich sie hätte, würde ich sie nicht benutzen.

Aber im WvWvW könnten die Reisezeiten durchaus etwas kürzer sein.

Zum Glueck gibts keine Mounts. Noch mehr stundenlang rumflatternde Drachen auf der Landeplatform und noch mehr nervende Orks auf nervenden Motorraedern brauchts jetzt nicht wirklich. Von mir aus koennen sie extrem seltene Wunderlungen anbieten etc ... Hauptsache still und unsichtbar :)

Durch zu lange Laufwege wird aber auch viel zerstört.

Das hat man in der GW2 Beta, aber auch damals in Daoc gespürt. Waren die Wege einfach zu lang, hat keiner mehr Lust aufs Verteidigen der Burgen gehabt. Das kann irgendwie auch nicht Sinn der Sache sein.

Du wirst wahrscheinlich sagen, dass die Lustlosen selbst Schuld sind, aber Spaß an der Sache sollte schon immer im Vordergrund stehen. Genau darum geht es mir eben.

Gibts eigentlich freie TS server? Wuerd da gern mit meiner kollegin reden koennen morgen. Oder was verwendet ihr fuer comm?

Boffo schrieb:
Durch zu lange Laufwege wird aber auch viel zerstört.

Das hat man in der GW2 Beta, aber auch damals in Daoc gespürt. Waren die Wege einfach zu lang, hat keiner mehr Lust aufs Verteidigen der Burgen gehabt. Das kann irgendwie auch nicht Sinn der Sache sein.

Du wirst wahrscheinlich sagen, dass die Lustlosen selbst Schuld sind, aber Spaß an der Sache sollte schon immer im Vordergrund stehen. Genau darum geht es mir eben.

wege noch kürzer machen ??? Dann killst nen Zerg und 2 minuten später steht er wieder hinter dir? Dann sollen lieber die,die aufs laufen kein Bock haben PvE spielen, bevor sie die ganze WvWvW Mechanik kaputt machen. Könnte man ja gleich ne Arena machen wo von jeder Seite 100 Spieler drauf kommen und sich dann sinnlos den Kopf einschlagen. Wo soll den da der Spaß für die Angreifer sein, wenn dennen alle 2 minuten der gleiche Zerg gegenüber steht?

Ne einigermaßen gute Gruppe hat konstant speed buffs und kommt mega flott über die Karte. Würde die Wege eher noch länger machen.
Außerdem wird man ja nicht alle 2 minuten gekillt, wenn doch macht man irgendwas falsch.

Serienselbstmord gibts sicher auch als Hobby :)

Baeh .. NVIDIA hat noch nichts neues released.... :/

voon warum nutzt du nicht skype? Funktioniert eigentlich auch wunderbar. Vor allem für nur 2er Gespräche oder kleinere Gruppen optimal. ;)

Jup ... Kollegin hatte das erwaehnt, wir werden Skypen :) Danke aber trotzdem fuer den Hinweis.

War klar, dass einige sofort Schaum vorm Mund haben. :cool_alt:

Egal, kürzere Laufwege werden kommen, sehr viele Spieler haben es kritisiert, und das ist auch richtig so. Die Wege sind teilweise albern.

Hey habt ihr auch schon eine Versandbestätigung für guild wars 2 bei Amazon erhalten? Vielleicht kommt es ja schon morgen an :-P

Egal, kürzere Laufwege werden kommen, sehr viele Spieler haben es kritisiert, und das ist auch richtig so. Die Wege sind teilweise albern.

Damit GW2 dann gleich dasselbe Schicksal wie WoW ereilt, nämlich die Vercasualisierung und das alles zu einfach wird :p Am besten gleich auch direkt Pandas einführen weil Spieler das wollen, oder Motorräder, weil Spieler das wollen, oder am besten ein One-Kill Smashbutton weils zuviele Skills gibt und die Dungeons zu schwer sind... oje Nachtigall, ick hör dir tappsen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben