• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor dem Headstart wird alles zurückgesetzt, musst morgen also deinen Heimatserver erneut wählen. :)

Okay danke für die antwort da meine kumpels jetzt doch noch abgesprungen sind stehe ich erstmal alleine da und weiß jetzt halt nicht mehr welchen server ich morgen nehmen soll :confused_alt:

Schau doch einfach erstmal dort - als Anhaltspunkt - was für Sippen auf welchen Servern rumrennen. Je nachdem, ob Du primär PvP, WvWvW oder sonstwas machen willst, suchst Du Dir den "passenden".
http://www.gw2guilds.org/servers/eu

perfectsam schrieb:

Super, danke dir.

Kann man sich eigentlich noch irgendwo die digitale Version mit Headstart jetzt noch vorbestellen?

Ist eigentlich schon bekannt, was in der ganz normalen Edition dabei sein wird bzw. gibt es dazu bereits ein Unboxing? Klar; Handbuch, DVD etc., aber handelt es sich um ein 0815-Handbuch oder nicht(mit Karte?) usw...

da sind ja auch pve gilden mit dabei, welcher server wird denn am wenigsten bevökert sin von pvp lern, ist wohl die beste wahl da man sonst nur in der warteschlange hängt..oder?

Warteschlangen soll es meiens Wissens nicht gebene, du gelangst automatisch auf einen internationalen Überlaufserver und sobald auf deiner Wahlheimat ein Platz frei wird rückst du "unbemerkt" darauf nach.

Soweit ich weiß wird man gefragt, ob man vom Überlaufserver auf seine Wahlheimat wechseln möchte.
Da kommt auch ein Ladebalken, daher sollte man nicht grad kurz vorm töten eines dicken Mobs sein.

In der Beta gab es doch noch keine Mounts oder? Mein ihr, dass Reittiere noch kommen werden?

Ich habe seit Gestern zwei Emails von ArenaNet bekommen, die sagen, dass jemand versucht mein GW2 Passwort zurückzusetzen. Diese ganze GW1 Account-Verlinkung und dass man sich auch mit den Spiel-Logindaten auf der Webseite/Forum anmeldet finde ich mehr als fragwürdig, das schreit doch nach Angriffen. Wie ist das denn, kann man die Logindaten für GW1 und GW2 trennen? Wenn ich meine GW2-Email jetzt änder, ändert sich auch der Login für GW1? Ich will mir irgendwie so kurz vorm Headstart nichts mehr zerschießen und auf den Support setzen müssen :D

Wenn beide verknüpft sind ändert sich das logischerweise auch für GW1.
Finds auch nicht optimal umgesetzt, vorallem da ich nochn NCSoft Account habe den ich indirekt anlegen musste.

hmmm, i versuch nu seit gestern direkt bei arenanet die digitale version per paypal zu kaufen
doch jedesmal wenn ich auf Bezahlen mit Paypal klicke bekomm ich:
"Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte prüfen Sie die angegebenen Daten und versuchen Sie es erneut."
Nen Account kann ich ja noch nich erstellen da ich noch keinen Key hab, oder?
Habs mit verschiedenen e-mail adressen probiert doch immer des gleiche.....

gagaalf schrieb:
In der Beta gab es doch noch keine Mounts oder? Mein ihr, dass Reittiere noch kommen werden?

Nein wird es in Guild Wars 2 nicht geben, von den Entwicklern bestätigt. Portale sind imho eh die bessere und bequemere Lösung.

Hab ich auch schon wo gelesen.

Oh mir schwant übles, jetzt gehen die Vorbestelleungen um 50% zurück weils keine Mounts gibt :lol: Tja da empfehle ich dann RoM... totaler Crap aber es gibt Mounts bis zum abwinken ^^

Jonas1993 schrieb:
Schick mal bitte den Link.

keine ahnung, in irgendeinem Interview/FAQ mal gelesen^^
Die Animationen die extra nur dafür programmiert werden sind zu aufwendig, dazu kommt noch, dass es nicht in das Spielprinzip von guidl wars passt.

Quatsch, in GW1 gab es auch Mounts, außerdem wo sollen da Animationen zu aufwendig sein?!

Wird es Reittiere geben?
Da Reittiere wegen der Schnellreisefunktion über die Karte und dem Einsatz von Portalen nicht unbedingt nötig sind, wurde noch nicht endgültig darüber entschieden. Höchstwahrscheinlich wird es aber wieder spezielle Reittiere wie Junundus oder Belagerungs-Verschlinger geben, da sie im Original GuildWars sehr beliebt waren.

Meintest du die Aussage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben