• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frostball schrieb:
Nun tritt kein allgemeiner Fehler mehr auf, sondern die Loginserver sind wegen eines Fehlers nicht erreichbar, dies läge an meiner Firewall :p

Ich weiß nicht ob das besser ist... Firewall kanns nicht liegen, da ist nach aussen alles offen xD Login beim Stresstest ging ja auch xD

same here ^^

Bin vor 2-3 Minuten reingekommen :)

edit: ok bin zwar auf dem Server und seh meinen erstellen Char - bekomm aber dann einen weiteren Fehler :-/

edit2: so nun bin ich drin und kann auch spielen =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziruz schrieb:
Meint ihr den Fehler?
http://imageshack.us/photo/my-images/13/gw2fehler.jpg/
Ich hoffe mal. Ansonsten hab ich wohl ein Problem.

Schau mal weiter oben, Amko und ich brauchen auch eine andere Firewall :D *hust*

Schätze mal, dass bei denen im RZ iwo ne Firewall überlastet war, oder nen Fehler hat und jetzt alle pakete dropt :D
Oder maßnahme von ArenaNet um die Server neuzustarten, was weiß ich xD

btw: es ist 9 Uhr, jetz muss es gehen. :D

ne andere Frage: wer von euch hat heute schon den nvidia beta Treiber runtergeladen?^^

Zuletzt bearbeitet:
Gehts bei euch? :P

Bin seid kurz nach 6 drin (durch Zufall so früh aufgewacht). Eigentlich wollte ich gleich zum Frühstück erst mal ausloggen aber wenn ich die Problematiken so lese bleibe ich lieber drin ;) .

*Kopfschüttel* :|

Aber, möchte grad echt ned in der Haut des ArenaNet Teams stecken :D Vorallem der der Servertechniker. Da is keine Zeit mehr fürn Käffchen *schlürf*. Schätze mal, dass das Übel weniger die Server selbst sind, sondern eher das Netzwerk^^ (siehe Fehlermeldung, Firewall und so)

Have fun :)

Naja, ich geh dann mal Frühstücken. Die Familie ruft :D
So brauch ich wenigstens nicht das Gefühl haben, etwas zu verpassen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja mir geht das schon alles am .......

Wieso kann ich nicht Riverside (wo alle Kollegen spielen) joinen?
Nie was von Warteschlangen gehört?

Was nun? Nicht anfangen zu spielen? O_o

Amko schrieb:
Ja mir geht das schon alles am .......

Wieso kann ich nicht Riverside (wo alle Kollegen spielen) joinen?
Nie was von Warteschlangen gehört?

Was nun? Nicht anfangen zu spielen? O_o

hehe, bin auch Riverside. Konnte vorher schon kurz den Server auswählen, dann bei charaerstellung der Fehler.

Such mal nach Flussufer ;) Musste auch erst nen Kollegen fragen :P
Hätte man aber selbst drauf kommen können.

Ich hab den englischen Client und es heisst Riverside.

Aber er ist "voll".

Kumpels sind da drauf. Soll ich nun warten bis der Server mal auf "high" runtergeht oder was?
Das wird wahrscheinlich Montagmorgen so weit sein.

Bis dahin kann ich also nur auf nem anderen Server sinnlos rumzocken?
Wasn das für ein Dreckssystem ......

Kann man denn mehrere Charaktere auf verschiedenen Servern erstellen? Dachte einmal gewählt, sind alle Charaktere auf dem gleichen Server.

Ja du bist dann auf deinem Home Server..

Kannst zwar mit Kumpels PVE machen, aber da wird zu 90% pvp machen wollen und vor allem WvWvW ist das beschissen..

Das regt auf ey..Warteschlangen ftw @ Arenanet..Idioten -.-

und wie meintest du das dann, mit sinnlos rumzocken? Und am Montag auf Riverside wechseln? Der Servertransfer kostet dann ja auch wieder...

mh, seh nix in der rassenauswahl oO
und wenn man sich durchfummelt bei der klassenauswahl auch nur teilweise
schwierig seinen char so zu erstellen -.-

Ich hatte auch den fehler mit der Firewall aber ich komme jetzt rein!

@Hucken hast du ne Nvidia graka? Falls ja, hast du die empfohlenen Beta Treiber installiert? (304.79)

ansonsten mal nach radeon treibern schauen.

Der Fehler mit der Firewall liegt daran das sie Loginserver überlastet sind, einfach ein paar mal probieren dann kommt man rein :)

Elona Reach ist schon voll... Wo wollt ihr spielen/spielt schon?, wollte eigentlich mit meinen Kumpels auf Reach zocken aber weil ich noch Treiber Updaten musste komm ich jetzt nicht mehr drauf-.-

ne radeon 6950, aber der aktuelle 12.8 bringt auch nix
ich probier grad mal auf englisch zu patchen, vielleicht bringts was, man weiß ja nie ^^

Frostball schrieb:
und wie meintest du das dann, mit sinnlos rumzocken? Und am Montag auf Riverside wechseln? Der Servertransfer kostet dann ja auch wieder...

Ja wie lange kann man denn kostenlos transferieren?

Sinnlos zocken ist für mich wenn man bis lvl 20 zockt zB und dann alles löscht um wo anders anzufangen ^^

Solange die Serverpopulation nicht zu groß ist kann man kostenlos transferieren, sollte der Server aber voll sein geht das nicht, oder nur gegen Bares :) Später soll ja diese Gastsystem kommen, da kannst du dann für PvE auch auf andere Welten kostenlos, aber WvW geht garnicht und PvP glaube ich nur eingeschränkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben