• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boffo schrieb:
Egal, kürzere Laufwege werden kommen, sehr viele Spieler haben es kritisiert, und das ist auch richtig so. Die Wege sind teilweise albern.
In der Zeit als ich WvWvW gespielt hatte fand ich die Wege überhaupt nicht zu lang, so muss man wenigstens etwas auf sein Leben aufpassen und nicht ohne nachzudenken in überlegene Gegnergruppen rennen...
Außerdem kann man doch Portale bauen, damit werden die Wege nochmals deutlich reduziert. ;)

Na wer ist schon wach :D ?

Yep und mit Speedbuff im WvW werden die Wege dann nochmal kürzer.

@RayZero
Ich ich ich. :D

Ich hab mir auch gedacht mal ein auf Freak zu machen und aufzustehen.
Server geht bestimmt 8.59Uhr on :D

Ist schon seit 6Uhr on , punkt 6 uhr

*Heul* komm net mehr rein. :(
Naja, erstmal mit Kaffee vollpumpen.

Jop mich hats waehrend dem game rausgehauen, nun krieg ich keine Verbindung mehr zum Log in Server :D

Guten Morgen :D verdammt da dachte ich doch wirklich das es schon um 6 Uhr los geht....

Tat es doch auch.
10 Minuten nach 6 waren einige Loginserver down.
Wie bei jedem MMO Release.

Dann Heißt es wohl warten. Wird bis 9 Uhr sicherlich besser laufen.

Sie gehen wohl noch mehrmals on und offline.

Ich habe noch den ganzen Tag Zeit mir zu überlegen, welche Klasse ich spielen soll. :D

@bttn: Nicht wie bei jeden, manche schaffen es vernünftige Infrastruktur bereitzustellen ;)
ArenaNet weiß bis auf die Zahl genau wieviel heute spielen dürfen und werden.

Ohne Probleme gut eine Stunde gespielt.

Gelungener Start ArenaNet!

Dann Heißt es wohl warten. Wird bis 9 Uhr sicherlich besser laufen.
Ich vermute das komplette Gegenteil :D
Wollt nochn paar nette Namen erstellen, aber das klappt eh net, häng am Ende der Charerstellung fest...

@bttn: Nicht wie bei jeden, manche schaffen es vernünftige Infrastruktur bereitzustellen
ArenaNet weiß bis auf die Zahl genau wieviel heute spielen dürfen und werden.
Selbst das Wiki ist down um Serverleistung bereit zu stellen. Aber vorallem hattens ja die BWEs und zig Stresstests, das es nun so mies läuft hätt ich auch net gedacht.

Ich glaube ich haette einfach spielen sollen, und nicht versuchen alle meine Namen zu vergeben^^

Da hier seit fast ner Stunde niemand mehr Antwortet, müssen die Server wieder laufen :D
Gleich mal den PC anmachen :D
Ergänzung ()

zu Früh gefreut... mit dem NB konnte ich mich grad einloggen, PC angemacht, Login Fehlgeschlagen :rolleyes:

Alle schön ruhig bleiben. Sie sagten 9 Uhr gehts los. Sie haben sich nur vorbehalten 3 Stunden früher die Server anzuschmeissen wegen dem Andrang. Und der ist nun scheinbar vorhanden.
Bin auch grad aufgestanden und wollt fröhlich loszocken, denkste :D

Mal sehen obs 9 Uhr wirklich läuft.

Oh man, hätte eingeloggt bleiben sollen :D
Vor ca. 1h eingeloggt, Char erstellt und Name "gesichert". Dann Frühstücken gegangen etc...
Jetzt komm ich nimmer rein :(

Ah fuck wollt eig nur schnell einloggen Chars auf dem richtigen Server erstellen und später zocken ^^

Nun tritt kein allgemeiner Fehler mehr auf, sondern die Loginserver sind wegen eines Fehlers nicht erreichbar, dies läge an meiner Firewall :p

Ich weiß nicht ob das besser ist... Firewall kanns nicht liegen, da ist nach aussen alles offen xD Login beim Stresstest ging ja auch xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben