Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Zeit als ich WvWvW gespielt hatte fand ich die Wege überhaupt nicht zu lang, so muss man wenigstens etwas auf sein Leben aufpassen und nicht ohne nachzudenken in überlegene Gegnergruppen rennen...
Außerdem kann man doch Portale bauen, damit werden die Wege nochmals deutlich reduziert.
Ich habe noch den ganzen Tag Zeit mir zu überlegen, welche Klasse ich spielen soll.
@bttn: Nicht wie bei jeden, manche schaffen es vernünftige Infrastruktur bereitzustellen
ArenaNet weiß bis auf die Zahl genau wieviel heute spielen dürfen und werden.
Ich vermute das komplette Gegenteil
Wollt nochn paar nette Namen erstellen, aber das klappt eh net, häng am Ende der Charerstellung fest...
@bttn: Nicht wie bei jeden, manche schaffen es vernünftige Infrastruktur bereitzustellen
ArenaNet weiß bis auf die Zahl genau wieviel heute spielen dürfen und werden.
Selbst das Wiki ist down um Serverleistung bereit zu stellen. Aber vorallem hattens ja die BWEs und zig Stresstests, das es nun so mies läuft hätt ich auch net gedacht.
Alle schön ruhig bleiben. Sie sagten 9 Uhr gehts los. Sie haben sich nur vorbehalten 3 Stunden früher die Server anzuschmeissen wegen dem Andrang. Und der ist nun scheinbar vorhanden.
Bin auch grad aufgestanden und wollt fröhlich loszocken, denkste
Oh man, hätte eingeloggt bleiben sollen
Vor ca. 1h eingeloggt, Char erstellt und Name "gesichert". Dann Frühstücken gegangen etc...
Jetzt komm ich nimmer rein