*Cosmo* schrieb:
Hat sich jemand ausfürlicher mit den Berufen auseinander gesetzt. Gibt es einen Beruf der sich für einen Wächter anbietet?
Eigentlich gilt für jede Klasse: Total egal.
Außer: Auf die Rüstungen achten und dann den passenden Rüstungsberuf nehmen.
So wurde es mir jedenfalls von Kollegen mitgeteilt. Die ganzen anderen Berufe wie Koch etc. sind universal, welcher sich am meisten lohnt wird sich erst nach Release zeigen.
sirbondness schrieb:
ich möchte mich hiermal kurz einklinken (wenns erlaubt ist

)
ich bin auch besitzer von GW2 leider hatte ich nicht die möglichkeit gehabt GW1 zu spielen und komme eigentlich vom Action Genre (na gut ein bisschen WoW auf den Molten Servern Lvl 80 Mage) und suche Unterstützung in GW2 reinzufinden, gibt es hier vielleicht schon eine Guilde die so einen Noob wie mich aufnehmen würde ?
Ich hab die Suche schon angestreng habe aber noch keinen Thread gefunden wo ich hätte nachfragen können, vergebt mir wenn ich hier falsch bin bitte !
Geh mal auf
www.wartower.de (dann ins Forum)
Dort wirst du extrem viel Hilfe finden, ist die größte deutschsprachige Community Seite.
Dort gibt es auch eine Halle der Gilden wo du bequem dein Server auswählen kannst und dir dann Gildenbeschreibungen durchlesen kannst.
Phelaan schrieb:
Wo genau hast du herausgelesen, das ich gesagt habe das Riverside den anderen Servern überlegen sein soll?
Btw der stärkste internationale (us)server ist afaik desolation wo auch team paradigm zu finden ist. soweit ich weiß ist das der einzige server der in den betas kein einziges wvwvw match verloren hat.
Ah genau Desolation war der andere. Mir war der Name nichtmal eingefallen, die haben aber nur ganz knapp gg. Granada gewonnen. Aber was ihr alle mit eurem Team Paradigm habt, die haben innerhalb der BETA schon so oft auf die Schnauze von wirklich guten Gilden (SS, TL etc.) bekommen, dass inzwischen klar sien sollte, die sind gut aber gehören bei weitem nicht zu den besten. Dem Hype nicht gerecht geworden.
Endgültig wird man es erst nach Release, so in einem halben Jahr, wissen, wer derstärkste Server sein wird. Die wirklich guten Gilden die sPvP spielen, werden sich trozdem auf einem leeren Server einfinden, da die relativ wenig mit WvWvW am Hut haben. Bin mal gepsannt auf EviL und WM, ob die es nochmals schaffen so zu dominieren wie in gw1 und welche Leute von dennen letztlich alledabei sind

Achja wer gw1 gespielt hat und den es interesiert: Die Jungs von Peace and Harmony sind auch wieder am Start, war in gw1 die erste deutsprachige Gilde die es in die top 10 geschafft hat. Malschauen was die so hinbekommen.
Dark_Knight schrieb:
Bei 2 wärs einfach erklärt, weil die Treiber noch nicht optimiert sind bzw. das Spiel noch nicht auf jeden Treiber zugeschnitten ist.
@sliet
Und es war so schön ruhig ohne dich. Aber hey, schön das du wieder da bist, oder so.
Tjaa Urlaub hat jeder mal. Aber man sieht, an deiner Argumentationsfähigkeit hast du nicht viel weiter gearbeitet. Warte immernoch auf eine Quelle mit den 30-50%.
Und wenn du ernsthaft die Preise der heutigen Industrie kritisierst, bin ich voll bei dir, allerdings wäre dann wohl das LUXUSgut PCSpiele ganz hinten angesiedelt.
Ansonsten infomier dich mal über UVP, bevor du wieder so einen gekonnten Post schreibst