Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, habe ich vergessen hinzuzufügen. Ich hätte auch gerne mit dieser Rasse angefangen, aber da sie nicht spielbar ist, werde ich dann doch die Char wählen.
Huhu ich bin der Webmaster des Forums, welches von PhoenixOne hier verlinkt wurde.
Deine Frage kann ich höchstens mit einem FAQ Eintrag aus unserem Forum beantworten:
Was sind die technischen Anforderungen für GW2?
GW 2 wird höhere Anforderungen an den Rechner haben als GW1. Allerdings wurde gesagt, dass sie Guild Wars 2 so gestalten werden, dass man es mit einem Mittelklasse-PC gut spielen können wird. Beispielsweise hat Arenanet vor einiger Zeit eine neue Grafikengine gekauft, die dafür sorgt, dass nicht angezeigte Dinge auch nicht berechnet werden. Dies sollte die Grafikleistung stark erhöhen.
Eine Closed- wie auch Open Beta waren im Gespräch.
Daten dazu habe ich jedoch nicht.
Grüße
Edit:
Wieder ein Ausschnitt aus unserem FAQ
Wird es öffentliche Beta-Tests geben?
Wahrscheinlich, allerdings erst später. Auf der gamescom 2010 (und auch auf der PAX in Seattle) wird man aber eine Demoversion von Guild Wars spielen können.
Ich nutze mal schnell diese Plattform hier, um auf einen Thread in unserem Forum aufmerksam zu machen. Besonders wichtig ist dabei der Abschnitt "Youtuber".
Würde mich über Bewerbungen freuen.
Erstmal soll das Spiel erscheinen. Da bleibt noch genuuuuuuuuuuug Zeit für Bewerbungen an Gilden
Das mit 2012 ist aber schon seit geraumer Zeit mehr oder weniger bekannt. Leider.