• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon mal GW1 gespielt?
Dann weißt du wie der Itemshop und das B2P Bezahlmodell in etwa aussehen wird.

Und über das PvP kannst du aktuell nicht wirklich was sagen.
Ich denke verblendet bist wohl eher du der da glaubt schon Dinge zu wissen die noch nicht mal existent sind.

Kriegt euch mal ein, Alpenbruder hat einen validen Standpunkt was eure Vorfreude angeht. Dass GW2 kein F2P-like MMO wird sollte klar sein, aber ihr geilt euch trotzdem etwas zu schnell auf. Wartet doch mal auf eine Beta oder das fertige Produkt.

Ich bin nicht "euch" und habe mich auch nicht aufgeregt. Sein Standpunkt ist eben nicht valide und ich habe hier schon mehrmals meine Kritikpunkte zu GW2 geäußert - sage generell "abwarten" und du kommst jetzt hier an weil du 2 Postings gelesen hast?

Oder willst du uns hier jegliche Diskussion und kleine Vorfreude untersagen? :)

Ich bin was MMORPGs angeht nen alter Hase und habe durchaus meine Erfahrungen mit diversen Veröffentlichungen und kann also auch durchaus einschätzen auf was ich mich freuen kann und worauf nicht bzw. wo ich noch meine zweifel habe. Ich bin weder am hypen noch rede ich alles schlecht. :rolleyes:

Dass GW2 kein F2P-like MMO wird

Genau das hat er aber behauptet... wie das jetzt gemeint war/ist kann er ja gern selbst klarstellen. Wenn einer auch nur ansatzweise glaubt, GW2 wird wie RoM... der verdient meinen Spot ^^ Und freuen darf man sich wohl auch noch auf einen ansich viel versprechenden Titel? Das GW2 nicht jedem zusagen wird, ist klar. Mir ist das aber Herzlichst, was andere in dem Spiel sehen... ich freue mich drauf... mehr als auf alle anderen anstehenden MMO's.

Naja ich geb auch für Skins in LoL mein Geld aus, wieso auch nicht in GW2?
Das Färb-System gefällt mir sehr, die Farbauswahl ist gigantisch, boa bin ich geil auf das Game!
Zu den Transmutations-Steinen: ich will z.B. eine lvl1 Waffe aussehen lassen wie das beste Schwert halt mit den Stats der LVL1 Waffe. Muss ich das beste Schwert besitzen um den Style auszuwählen? oder hab ich da ne gewisse Auswahl aus vorgefertigten Designs, die ich je ach Item was ich sehe, erweitern kann?

Du wirst beide Waffen benötigen.
Zumindest war das bisher in den meisten Spielen so die solch ein System haben.

In der Regel machen sich viele aber eher aus den "Pimpigen" Items etwas schlichteres. :)

Fakt ist, dass der Individualität in diesem Spiel nur wenig Grenzen gesetzt sein werden und das find ich richtig genial

hallo

hatt zufällig jemand einen guild wars key weil er das spiel nicht mehr will/braucht?

meine natürlich teil 1.

PN an mich wer was hat danke.:)

:lol:

Ja, hat jm. einen Schlüssel für ein Auto das er nicht mehr braucht? Oder eine Frau die er nicht mehr will... bitte PN an mich :D

Man kann sowas auch kaufen ^^

hallo,

denkt ihr gw2 wird natürlich auf niedrigsten einstellungen auf einer GeForce 7600GS spielbar sein, oder braucht das spiel schon dx10? Weiß man schon irgendetwas über die Systemvorraussetzungen?

MfG Julzen107

ReReform schrieb:
:lol:

Ja, hat jm. einen Schlüssel für ein Auto das er nicht mehr braucht? Oder eine Frau die er nicht mehr will... bitte PN an mich :D

Man kann sowas auch kaufen ^^

du es soll leute geben die sich ein spiel kaufen und dann in die ecke werfen,weil buggy;ist doch nicht mein fall oder was weiss ich.

deswegen fragte ich mal.
würde dafür sogar was zahlen.

ansonsten hast ne seite wo ich ein key kaufen kann? dann her damit.

;)

Das Spiel wird sicherlich auch unter DX9 laufen, ob eine 7600GS dafür ausreicht kann man zum jetzigen Zeitpunkt absolut nicht sagen allerdings bezweifle ich das es wenn überhaupt gut funktionieren wird da die Karte absolut nicht zum spielen geeignet ist.

@Haetzer: Mit einem Key wirst du nicht weit kommen, pro Addon gibt es nämlich immer einen weiteren und diese sind - ein mal registriert an deinen NCSoft Masteraccount gebunden.

Das du EvE spielen kannst aber unfähig bist den NCSoft Store zu besuchen oder per Google zu suchen kann ich irgendwie auch nicht ganz glauben ... :rolleyes:

nun sei doch mal nicht so streng. Vielleicht hat EVE ja meine letzten ressourcen verbraucht.;)

Was kostet es denn am Ende in Euro, wenn man das bei Amazon.co.uk bestellt für die 14,99 Pfund inlusive Zoll, Versand und co?

Zoll zahlst du nicht, die verschicken das von einem in Deutschland liegenden Lager aus. Umrechnen kannst du z.b. mit Google.

Und innerhalb der EU werden so oder so keine Zollgebühren fällig.

Für 15 Pfund würde ich keine Sekunde überlegen und zuschlagen. Man bekommt da ja echt ALLE GW1 Teile.
Ich würde die Collection auch kaufen wenn ich nicht schon Factions und EOTN hätte.

Ich suche noch jemanden, der sich Opfern würde und mit mir neuanfängt in Guild Wars. Ich habe mir alle Spiele gekauft für 15 Pfund (21 Euro) und sitze nun ganz alleine dort, weil niemand aus meinem Freundekreis mehr Lust hat, neuanzufangen... Falls jemand lustig ist, pm an mich :D

Hu? Ist doch noch genug los um Leute zu finden.
Oder wo wäre jetzt der Unterschied zu Spielern die sich hier bei CB aufhalten? :D

Aber fang blos nicht in Proph an, die letzten 2 Attributsquest sind Kristallwüste und südliche Zittergipfel und bis dahin dauerts (zumindest weitaus länger als in Nightfall oder Factions wobei NF mein Fav ist)... :freak:

Nunja, leute zu finden ist kein Problem, nur ich will halt mit Teamspeak ein wenig die Abende verbringen und dabei Spaß haben :D Mit Leuten aus der Guild Wars community was zu unternehmen ist halt etwas schwerer bzw. Leute zu finden, die mitmachen, fand ich persönlich irgendwie seltsam. Hab die NF fast alleine durchgespielt, weil ich keinen zum Mitmachen inspirieren konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben