• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf wenige Ausnahmen habe ich alle 3 Kampagnen + Eye of the North alleine durchgespielt, es ist sicherlich teilweise schwerer aber im Prinzip kannst du jede Mission & Quest die für die Storyline relevant ist alleine mit Helden und Gefolgsleuten spielen (halbwegs brauchbare Builds vorausgesetzt).

Sicher doch, nur alleine fande ich das ganze etwas langweilig und eintönig, da kann ich auch lieber ein Rollenspiel offline spielen, als Guild Wars :o

Hab ich auch so gemacht, Story etc. alleine und dann halt nur PvP und Unterwelt, Riss etc.

irgendwie ironisch.. bin grad zufällig auf diesen thread gestoßen der im jahre 2008 anfang und nach der frage zum release .. 2009 fällt als datum, 2010 ebenfalls un klingt realistisch.. 2010 is nun bald um und heute lese ich auf looki.de dass mit gw 2 nicht vor 2012 zu rechnen ist ;)
würde mich nicht wundern, wenn ich in 2 jahren meinen post hier lese und mit aktuellen news von buffed vergleiche die dann von 2013 sprechen.

irgendwie, habe ich das ungute gefühl, das sich anet da etwas zu ambitioniert reinkniet. an sich ist das gut, vorallem für das was sie versprechen, aber kann auch zur folge haben, dass das ambitionierte projetk erst dann fertig ist, wenn die konkurenz schon was anderes draussen hat.

Ich halte 2012 auch für realistisch.

Hier mal aus anderen Comments:
Zitat:
Hab mal bei ArenaNet nachgefragt bezüglich GW2.Antwort auf die Frage ob es stimmt:

hmmm, i dont think so, guild wars 2 could have a test in 2011we haven't officially decided anything here yet​
Zitat:
Und das statement bezüglich Blade&Soul:

For now there are no infos about any tests in 2010 or 2011.These informations are not official and not credible.​

Es steht noch nichts fest, NCSoft kann viel erzählen, wirkliche Aussagen kann nur ANet abgeben.
Ich schätze aber auch mal auf 2012 (1. - 2. Quartal ca.).

Genau um diese News ging es ja woraufhin woanders ja auch bei ANet nachgefragt wurde.
Es ist von NCSoft ja auch nur eine Vermutung bzw. sie haben zweifel.

Davon ab bin ich von dem Zeitplan aber auch schon vor dieser News ausgegangen einfach aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen was die Releasezeit von MMORPGs angeht.

Natürlich hoffe ich auch das es schneller geht sofern man nicht dafür eine Beta released aber ich kann mir das bei ANet kaum vorstellen da sie bei ihrem B2P Prinzip dem Kunden schon einiges bieten müssen damit diese auch bleiben.

das is mal ne Ansage! ;) wär schon cool. Wir werden sehen, solang den Thread hier keiner löscht :P

@bttn: hab das mal gezogen, kanns aber mit Quicktime nicht öffnen ...

VLC hat auch Probleme mit dem verwendeten Codec.

@Jaytie: Wieso sollte man? Kein Flame und kaum OT, ich sehe hier also keinen Grund das ganze ins Aquarium zu verschieben (wieso eigentliche die Fische mit dem Begriff verunglimpfen? :lol:).

hallo zusammen,

habe erst gestern grad rumgesurft und habe auf onlienwelten gelesen, das man mit 3. od. 4. Quartal rechnet. zumindest schreiben das dort alle, wenn's jetzt erst 2012 wird, hör ich wieder auf mich zu informieren und "heiss" zu machen. also doch wieder aion zocken...

Das sind nun mal Schätzungen, sicher sagen kann es wohl nicht mal ANet selbst.
Warten müssen wir so oder so und wenn es dann da ist ist es eben da, spekulieren kann man aber ändern wird das am Release nun mal nichts. ;)

Ich habe den Mediaplayer Classic hier von CB.
Der spielt bei mir ALLES ab. Ohne Ausnahme. Also der muss gehen :)
Hier gibts das Video im Stream und mit deutschen Untertiteln:
http://www.guildwars2.com/de/media/videos/

Ist nicht mehr das Neueste aber halt in FullHD und wirklich viel Material gesammelt.

Wenn es 2012 würde, hätten sie noch min 3 AddOns verkauft und das ganze nicht mit EotN abgeschlossen ;)

Ohje, hier wurden ja gar keine News mehr gepostet.

Na dann will ich hier mal wieder Leben in den Thread bringen:

Die neueste Neuigkeit ist, dass eine neue nicht spielbare Rasse angekündigt wurde: Die "Kodan". Die intelligente Rasse ähnelt einem Eisbären und lebt in den Zittergipfeln.
In diesem Gebiet haben ebenfalls die Norn ihr Hauptquartier, sie sind aber nicht mit den Kodan verwandt.
Die neue Rasse soll einen guten Gerechtigkeitssinn besitzen und mit großer Furcht gefüllt sein.
Weisheit ist ebenfalls ein wichtiges Attribut der 10 Fuß großen Bären.

Natürlich gibt es auch noch andere Neuigkeiten; Gameplays von der CES 2011; Videos, die das Entwicklerteam hinter den Kullisen zeigen uvm.

Die News findet ihr hier:
http://forum.gw2-hq.de/news.html

Gameplays etc. findet ihr auf unserem Youtube Channel:
http://www.youtube.com/user/Gw2HqChannel

PS: Wir suchen noch Personal (Newsposter & Content Writer)...wer also sich für GW2 interessiert und denkt, dass er die Fähigkeiten für einer der beiden "Jobs" besitzt, so kann er sich gerne bei dem Admin bewerben.
Wie und wo:
http://forum.gw2-hq.de/ank-ndigungen/54-gw2-hq-braucht-verst-rkung/

Auch würden wir uns über neue Registrierungen freuen. :)

MfG

PhoenixOne

Zuletzt bearbeitet:
ah danke fürs Update. Ist schon Wahnsinn wie lange ich auf das Spiel schon warte, da kommt es von Zeit zu Zeit mal vor dass ich die Neuigkeitssuche bisschen schleifen lasse ;)

edit: ach ja und youtubechannel is abboniert ;) habt ihr selber Gameplays aufnehmen können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben