Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht mehr ganz tau frisch und etwa eine Woche "alt".
Ich freue mich auf die neuen Aspekte in GW2, aber so der Burner
sind die unterwasserfights echt nicht.
Standard find ich.
Das wird der heutigen WoW-Generation evtl etwas unglaubwürdig erscheinen, aber GW hat nie monatliche Gebühren verlangt - man kauft sich lediglich das Spiel (welches evtl 5-10€ mehr kostet). Das soll sich in GW2 auch nicht ändern.
Es werden einfach häufiger AddOns rausgebracht und dadurch die Entwicklungs- und Wartungskosten gedeckt bzw. Gewinne erzielt. Sonst wären die Herrschaften ja dumm, sich die Mühe zu machen, wenn es nur Verluste bringen würde - das können nur die Banken heutzutage, da springt der Steuerzahler ein, wenn es brenzlich wird
Womöglich wird es aber so etwas wie kostenpflichtige Transfer/Namensänderungen geben, alles Spekulationen.
Serverkosten sind einfach mal extrem minimal wurde von Anet mal gesagt und der Rest wird halt durch den Itemshop gedeckt indem es nur Sachen wie +Charslots, Namensänderung, Geschlechts/Aussehensänderung und ein paar Kostüme gibt.
Kapier ich nicht. Der Itemshop in GW1 ist eben genau nicht so von wegen Penisverlängerung in Form von Megaskins und Superwaffen.
Viele F2P Spiele mit Itemshop sagen "Ihr rbaucht den Itemshop nicht aber mit den Items aus ihm wird das Spiel leichter" in GW1 beschleunigt der Itemshop nichts.
Eric Flannum, seines Zeichens Lead Game Designer bei ArenaNet, sprach im Rahmen eines aktuellen Interviews über einige Aspekte des Online-Rollenspiels Guild Wars 2 . So werde es laut seiner Aussage unter anderem ein großes Team geben, das sich einzig mit dem Angebot und der Durchführung von zahlreichen Live-Events kümmern werde.
Wie schon bei Guild Wars 1 soll es unter anderem Feierlichkeiten und spezielle Aktionen in der Weihnachtszeit und zu anderen festlichen Anlässen geben. Konkrete Details wollte Flannum jedoch nicht preisgeben. Des Weiteren bestätigte er nochmals, dass man nach dem Release von Guild Wars 2 kontinuierlich neue Inhalte liefern werde. Zwar habe man noch nicht definitiv entschieden, in welcher Form dies passieren werde. Doch der Support werde sehr stark sein.
Das Ganze4 wirkt sehr vielversprechend. Keine Trinity mehr. Dynamische Event, kein Quest oder Lootstealing. Skalierung von Events. Eigene RPG Storyinhalte. Instanzen nur im eigenen Story Bereich. 1vs 1 vs 1 World PvP und sehr hübsch anzuschauen.
Arenanet hat die Ressourcen und sie scheinen was druas zu machen.
Ich bin auch gespannt wie Schmidts Katze.
Ich find das sowieso super, daß man im neuen Guild Wars eine richtige Geschichte mit seinem eigenen Charakter spielt, aber eben auch die Möglichkeit hat, zusammen mit anderen zu spielen.
Das ist etwas was mir an den ganzen WoW-Clones und an WoW selber nie gefallen hat. Man wußte nicht warum man irgendwas macht, welchen Plan man verfolgt hat. Stupides rumlaufen und questen war mir nicht genug. Das ergab für mich keinen Sinn, weil es kein Ende gab.
Bin auch sehr gespannt, in wie weit man die Inhalte aus GW1 wieder erkennt. Wäre super, wenn man durch Zufall Orte entdeckt und sich an die "glorreichen" Tage aus GW1 erinnert.^^
Ich WILL jetzt das game haben! xD auch wenn ich grad wieder von gw gefesselt bin, bin ich doch bereit auf GW2. Ich hab mir das mit den Granaten am Anfang schlimmer vorgestellt (so dass das jetzt fast n shooter wird) aber jetzt freu ich mich richtig .... auf gehts ihr fleißigen progger und designer^^
Habe mir eben ein 20min Video (1080p) angeschaut in dem es heiß zur Sache geht (PvP).
Und das lässt meine Vorfreude nur umso größer werden.
Besonders die Dynamik und zahlreichen Spiel bzw Skill Möglichkeiten gefallen mir , nicht langweiliges , jeden Schritt vorhersehbares , 0 Skill Eingekloppe wie in WoW.
Aber schaut es euch am besten selber an , sehr interessant auch weil es von einem Arena Net Mitarbeiter kommentiert wird