• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die News! Ich warte gespannt auf die Beta :)

Das ist ja wohl ein genialer 1.April Scherz, ArenaNet ist ja bekannt für jede Menge Spaß und Spielwitz, wenn ich nuran die ganzen Ingame Events denke ;)

na logo is das nen witz, steht ja auch da als man die quesr absolvierte...außerdem wäre das echt fail in nem game wie GW AK's un andere Ego-Shooter Waffen einzubauen...wenn dass so wäre, müsste ich mir was andres suchen, bzw. doch lieber D3 spielen

@ExtremeandCrazy
Klingt so als ob D3 eine Alternative zu GW2 wäre. Das sind grundverschiedene Spiele...

Bin echt gespannt auf das Endprodukt und ehrlich gesagt bin ich mir sicher, dass dieses Spiel den Markt mal wieder etwas durchrüttelt, es klingt nach einem Produkt was zur Perfektion gebracht wird. Anet hat Zeit, NCSoft sitzt denen nicht im Rücken und lässt ihnen Zeit, davon träumen sicherlich viele Entwicklerstudios. Ausserdem involvieren sie die Community sehr in den Entwicklungsprozess, die Sylvari bekommen ein Redesign weil es der Community nicht gefallen hat (Übrigends kommen dazu diese Woche evtl noch News ;) ). Was kann da noch schiefgehen? :3

zum thema: NCSoft die haben noch nen Ass im Ärmel..kennt ihr Blade & Soul ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben