Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es irgendwo eine Liste mit dem erhältlichen WvW Gear und was man dafür braucht um es zu kaufen?
Desweiteren wäre auch eine Liste mit PvE-Gear cool und wo man was erhält
Das Spiel wird erstmal zur Seite gelegt. Die 80er-Story-Quest in Kombination mit den Lags sind einfach nur noch nervig. Da quält man sich durch Massen an Gegnerhorden um dann irgendwann wegen den Lags nicht weiter zu kommen und beim nächsten Mal wieder von vorn der Quest beginnen zu können. Daneben fehlt einfach die Langzeit-Motivation.
Natürlich machts mit der Gilde am meisten Spaß, Mit ner 10er Gruppe Festungen/Türme einnehmen bevors die Gegner überhaupt merken rockt^^
TIPP: Im WvW Schlachtfeld Sprungpuzzle bekommt man am ende Abzeichen und 2 Blaupausen, das drückt die WvW kosten merklich.
Dazu das gleiche in jedem Grenzland. Theoretisch kann man so 8 Blaupausen/Tag umsonst generieren.
Hab selber den Belagerungsgolem bekommen, der kostet eigentlich 1g
Gibt es irgendwo eine Liste mit dem erhältlichen WvW Gear und was man dafür braucht um es zu kaufen?
Desweiteren wäre auch eine Liste mit PvE-Gear cool und wo man was erhält
Für WvW Ausrüstung einfach zu den Händlern in den Grenzgebieten gehen. Gibt 2 Varianten, einmal Karmarüstung/Waffen (Rare) welche an dein Level angepasst wird (alle 5 Levelstufen gibts neues Zeug) und Exotic Ausrüstung für die WvW Marken. Ist allerdings alles Power/Toughness/Vitality, wenn du andere Stats haben willst musst du dich woanders umschauen.
Leight schrieb:
Karte auf 100%?
Verliesmeister?
WvW?
sPvP?
Full Exotic?
Legendary Weapon
Alle Sprungpuzzle?(Pfliiicht)
Meisterhandwerker?
Alle Achivements?:
Das meiste davon ist relativ stumpfer Grind und nicht wirklich motivierend. Ich hab das Spiel, nachdem ich 80 geworden bin, auch deutlich weniger gezockt und die letzte Woche, dank Borderlands 2 Release, kaum noch angefasst. Wirklich Spaß macht mir aktuell nur das WvW und da sind die Warteschlangen nervig. Dazu farme ich um mir Exotics leisten zu können aber das wird wohl noch etwas dauern.
Als Guild Wars Spieler der ersten Stunde mit ca.6000h Gametime, muss ich traurigerweise sagen das mir aktuell die Motivation fehlt auch nur ein Charakter auf lvl 80 zu bringen...
Irgendwie ist bei GW2 alles so larifari einheitsbrei, kaum spielerische Herausforderung beim leveln und viel zu Geringe Build Vielfalt.
Bin jetzt Stufe 62, die Story finde ich grotten langweilig und die Herzquest sind auch zum einschlafen und ich bin immer froh wenn ich sie hinter mir hab.
Ich finde das hat leider mit dem alten GW Spielprinzip nix mehr am Hut und ist einfach ein MMO unter vielen geworden.
Ist nur meine Meinung und soll keine Diskussion werden, soll sich jetzt auch kein Fanboy angegriffen fühlen, ich bin selber einer der größten GW Fanboys:/
Naja mal schauen, vielleicht habe ich auch gerade nur ein mmo tief
Ich denke ich werde das PVE einfach mal direkt beiseite schieben und mich nur dem PVP widmen..
k.A. find es der selbst oft kein Bock aufs Gefarme hat, trotzdem einfach geil im WvW, zu 2. oder 3. herum zu rennen, abseits der Keeps (bzw direkten Routen), natürlich wird man mal weggezergt, aber am Ende steht immer ein positives K/D-Verhältnis, auch bei Kämpfen in Unterzahl etc.
Man muss halt nebenbei echt im Aug behalten wo sich die Zergs rumtummeln und wenn man ein Supply-Camp mal einnimmt, dort net zu lange warten - kommt eh wieder ein Zerg dorthin.
Samstag gabs dan nauf Kodash (Map Kodash) auch geordnete Angriffe, da hagelte es in 2h knapp 10k Karma zb, mittlerweile sind dadurch zb ein paar Festungen komplett ausgebaut etc.
Hört bitte auf, leute zu überreden zu bleiben. Die Server sind so voll das ich über jeden leaver glücklich bin
@cosmo
Anscheinend sind vor allem telekom kunden betroffen was man in foren liest. Spiegelt sich auch bei uns in der gilde wieder. sind zusammen in einer instanz, bei den tofflinern nur lags und diconnects, bei mir un den anderen völlig sauberes spielen (bin bei kabel deutschland). Das gleiche bei Orr (80iger zone). Absolut sauberes spielen möglich, nur die toffliner haben extreme probleme so wie du sie schilderst.
Und im nächsten MMO ist es wieder ein andern Anbieter,
ein einfaches google könnte dabei helfen, gestern noch KabelDeutschland und SWTOR und EVE und morgen Vodafone.
Die Telekom hat nicht bei jedem MMO Probleme... was eine gequirlte Scheisse hier wieder Kein MMO der letzten Jahre hat bei mir Probleme verursacht. Und gedrosselt wird da auch nix. Ihr dürft gern mal googlen welche Anbieter wirklich drosseln, und zwar nicht nur youtube
Wie Kartenlehrling schon sagt, heute so, morgen so, übermorgen wieder ganz anders. Aber irgendeiner muss ja der Sündenbock sein, gelle?
Man kann generell jeden Dungeon mit weniger als 5 bestreiten. Die 5 werden auch 'nur empfohlen'. Wir haben gestern ein paar Arah Speed Runs zu 3. gemacht (1Necro (ich) und 2 Waldis) ging alles easy
Schneekulenhöhen -> Schlachthaus der Eule
Wie zur Hölle bekommt man da den Fertigkeitspunkt? Ich stehe drauf aber es erscheint kein gegner, ich kann nix anklicken, nix ...
Bug?!
@Stizzler
Kann ich nicht bestätigen. Ich bin schon seit Jahren Telekomkunde und hatte bisher in keinem MMO wirklich Probleme. Ganz im Gegenteil. Da haben immer die anderen rumgejammert, daß sie Theater haben.
@xTr3Me
Bei mir fängt es auch immer erst abends an. Komischerweise aber auch erst seit kurzem und dann auch nicht jeden Abend. Zudem ist es zumindest bei mir auf den Überlaufservern oftmals besser. Gestern war es beispielsweise so, daß ich erst im Charrgebiet Probs hatte mit anschließendem Disco. Im Gebiet der Menschen lief alles lagfrei.