Das hört sich ja fast eins zu eins nach Daoc an, würde ich nicht wissen, dass es um GW2 geht, würde ich auf Daoc tippen.
Mir soll es recht sein, Daoc2 scheint noch nicht in Sicht zu sein...
Man konnte einen zu stark verteidigten Turm einfach zerstören und alle Verteidiger waren dann umzingelt von x-Gruppen und starben innerhalb von 2 Sekunden in AEs ^^
War relativ lustig, nicht für die Verteidiger...
"-Jedes der vielen unterschiedlichen Ziele auf einer WvW-Map wird auf eine bestimmte Spielerzahl zugeschnitten sein. Es gibt Ziele für 2-3 Leute, für Gruppen oder sogar für mehrere Gruppen"
Das wird man wohl kaum planen können, wenn die Map wirklich frei zugänglich sein soll, aber wohl so zu verstehen, dass es so viele solcher Ziele gibt, dass ein 100 Mann Zerg dafür zu schade wäre, um das Ziel anzugreifen, wenn es nicht auf dem Weg zum "wichtigen" Ziel liegt.
@bttn
Aion soll auf guten Rechnern relativ stabil laufen, sogar bei richtig vielen Spielern,
denke mal, AN wird GW2 noch mehr für solche Schlachten optimieren,
mache mir deswegen wenig Sorgen.
http://www.youtube.com/watch?v=ZiWnQcx4WFM
"-Um das Bewahren einer taktischen Übersicht für die Spieler zu erleichtern, werden Kämpfschauplätze zwischen unterschiedlichen Spieleranzahlen mit Markierungen (gekreuzte Schwerter) auf der Übersichtskarte markiert. "
Ich weiß nicht, wie weit Bioware die Patente an Daoc abgesichert hat, aber das ist schon relativ frech

Blizzard hat auch 90% von WoW aus anderen Spielen geklaut, wird wohl in der Branche nicht so eng gesehen.