Elevationdrop schrieb:
Also ich muss mal was loswerden wenn ich dieses Video sehe !
Ich freu mich drauf und habs auch vorgekauft aber soo hammer find ich es jetzt nicht , ich hätt mir ein neues Kampfsystem gewünscht , ich denke es wird wieder das selbe wie immer !
Ein paar neuerungen wie das Questsystem ok , und man levelt die fähigkeiten , das kenn ich auch noch net , hab nie gw 1 gespielt .
Nur die Ruhe.
Die Sache ist die, dass ZU VIELE Neuerungen die breite Masse nicht annehmen würde.
Was der Bauer nicht kennt- frisst er nicht.
Glaub mir, das Kampfsystem ist ganz anders und deutlich schneller als es Dir am Anfang
lieb sein wird.

Es gibt keine globale Abklingzeit und Du kannst als Casterklasse die meisten Fertigkeiten
auch im Laufen wirken. Dazu kann man manuell ausweichen. Alles Dinge, welche für
deutlich mehr Geschwindigkeit sorgen. Vorallem im PvP können Keyboardkünstler
anderen zeigen, was sie drauf haben.
Das Questsystem besteht teilweise aus bekannter Kost, aber teils auch aus sehr SEHR komfortablen Neuerungen. Man kann wirklich im "Vorbeigehen" locker mal 3-5 Quests machen, ohne jemals zum Questgeber zurücklaufen zu müssen. Das fühlt sich einfach wunderbar bequem an. Niemand läuft gerne nur um sich EXP abzuholen. Vorallem aber zerreisst es nicht den Story-Faden, wenn man zig Kilometer weit laufen muss und irgendwann nicht mehr weiss, weshalb man hier her gelaufen ist. Stunden später
Darüber hinaus begeistern auch die Art der Map bei GW2.
Beim Zoomen ergeben sich weitere Details als in der Totalen. Das ist toll und
bereichert die Übersicht enorm.
Das Interface hat Anleihen von Vindictus und Tera. Es ist sehr aufgeräumt, aber absolut
topp funktionell. Man findet sich zurecht, ohne googeln zu müssen.