• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So einen habe ich nichtmal ^^

Weil eine NDA nichts bringt, wenn der Test nicht hinter verschlossenen Tueren stattfindet. Das kann sich ANet auch selber denken.

Und ich bin mir sicher, dass sich ArenaNet auch genau das gedacht hat. Die werden nicht so hirnverbrannt gewesen sein, sich darauf zu verlassen, dass kein eingeladener Beta-Tester über den Stresstest plaudern oder dass sich kein Vorbesteller einfach mal auf gut Glück einloggen wird (und im Erfolgsfalle all seine Freunde benachrichtigen wird). Und ArenaNet wird auch ein Problem haben, den nicht eingeladenen Spielern nachzuweisen, dass sie gewusst haben, dass sie sich nicht hätten einloggen dürfen. Und ohne diesen Nachweis können sie die nicht eingeladenen Spieler auch nicht sanktionieren.

Nein, ArenaNet wird damit gerechnet haben, dass sich viele Spieler, die eigentlich nicht eingeladen waren, einloggen würden. Und ArenaNet wird dies in Kauf genommen haben, weil es zu aufwändig gewesen wäre, für einen einzigen sechsstündigen Test wenige Tage vor dem ersten Beta-Event für Vorbesteller noch einen Filter aus dem Boden zu stampfen, der nicht eingeladene Spieler draußen hält. Damit ist die NDA ebenso beinahe schon hinfällig, aber wenige Tage vor dem ersten Vorbesteller-Event spielt das auch keine große Rolle mehr.

Ich würde dennoch die Füße ein wenig still halten, zu mal man nach wenigen Stunden Stresstest noch keine vernünftige Aussage machen kann. Das Einzige, was ich mitnehmen konnte ist, dass Divinity's Reach absurd groß und absurd schön ist, dass das Event-Gameplay das erhoffte Potential hat, dass Guild Wars 2 ein Spiel mit Friedhöfen ist ("Er dachte, ein Lindwurm sei ein tolles Haustier. Der Lindwurm sah das anders!") und dass die Grafik hervorragend und zugleich hardwareschonend ist. Ich spiele noch immer mit einem Core 2 Duo E8400 und einer Radon HD4870, und ich hab lediglich die Schatten minimal herunter geschraubt, um immer eine annehmbare Framerate zu haben. Und wenn die Framerate im proppevollen Divinity's Reach doch mal in den roten Bereich abrutscht, fühlt sich das Spiel noch immer ausreichend flüssig an.

Natürlich habe ich auch vieles gesehen, was noch optimiert werden könnte, aber an der Stelle warte ich die Release-Version ab.

War schon ganz lustig :)
Bin mit dem Krieger nach wenigen Minuten ins WvW, hatte leider noch keine Fernkampfwaffe gefunden...
<--Blöd!

Die Burgen haben mir sogar besser gefallen als in DAOC, weil sie viel größer sind.
Der fehlende Full-Heiler wird eine neue Erfahrung sein, besonders für den Gruppenkampf, aber das wird man nach einer Woche raus haben, wie man dann die Gruppe zusammenstellen muss.

Blöd das ich noch bis jetzt nicht das Game auf der Platte habe, warte bis ich die Mail dazu bekomm!
@Avilan ich hab es über mein Mail Adresse gemacht, also habe ich dieses Problem nicht!.

LG murmell

Hab grad die Mail von NCSoft bekommen, zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch nicht sehen, ob man sich ERFOLGREICH registriert hat, soll aber in den nächsten Tagen kommen.

Hoffentlich hab ich alles richtig gemacht :|

@Avilan hat eig. dir der Support von MMOGA schon ein Lösungsvorschlag gemacht???

Nein, ich glaube da kaufe ich nichts mehr. Erst habe ich ewig rumgeschrieben (bekam meine Antworten IMMER AUF ENGLISCH, haben die da keinen Deutschen?), dann hab ich an die info@... schreiben sollen und dort hatte man kein Plan und alles begann von vorne.

Und schlussendlich kam dann nur noch: "Wenden Sie sich an den NCSoft-Support", na prima - da komm ich doch her! -.-

Ich hab auch schonmal der Support Kontaktiert wegen GW2. Ich hatte sofort eine Antwort auf Deutscht erhalten. Glaub die übersetzen es mit GOOGLE, weil der Typ vom Support immer mindestens 3min gebraucht hat für die Antwort. ^^
Was lernt man daraus???

Ich habe vorher jedoch viele positive Rückmeldungen bei Google gesehen. Sonst hätte ich da nie eingekauft. Aber jetzt mal abwarten, vielleicht hat die Registrierung ja doch funktioniert oder nur der Foren-Login ist "beschädigt" .. oder whatever .. :)

Sollte der Forenlogin bei forum.guildwars2.com schon gehen? Ich bekomm immer ne Loginseite bei der oben rechts "Work in Progress" steht und nachm login kommt "There was a horrible error! Try going back home?".

Nein, sollte noch nicht gehen.

ArenaNet hätte hier mal ein paar Erläuterungen springen lassen können, zum Beispiel eine Fehlerseite, die den Leuten mitteilt, dass die Foren mindestens bis zu den BWE-Events geschlossen bleiben werden.

Ich kann mich einloggen, aber das Forum ist leer :P

Anhänge

• gw2lol.jpg
    gw2lol.jpg
    295,3 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
@ShaleX, gib mal den Link wo man sich einloggen kann. Möchte auch mal testen

ich habe mich mitte letzte woche auf http://support.guildwars2.com/ registriert und bis heute nie eine email bekommen. einloggen geht nicht passwort vergessen knopf geht auch nicht... komische sache. registriert mit dem serial aber nichts bekommt man :D

Der Client meldet mittlerweile auch nicht mehr, dass kein Beta-Event im Gange ist, sondern dass die Verbindung nicht aufgebaut werden konnte, ganz so wie es auch beim Stresstest häufig der Fall gewesen ist. Ich deute das als leichten Hinweis, dass die Server für das erste BWE vorbereitet werden, so dass am Stichtag nur noch der Schalter umgelegt werden muss. Ich wäre nicht überrascht, wenn ich morgen eine erfreuliche Email in meinem Posteingang finden würde :)

GIGU schrieb:
ich habe mich mitte letzte woche auf http://support.guildwars2.com/ registriert und bis heute nie eine email bekommen. einloggen geht nicht passwort vergessen knopf geht auch nicht... komische sache. registriert mit dem serial aber nichts bekommt man :D

Also ich hab meine Preorderbox/serial donnerstag registiert und nach der Anmeldung hab ich ne Bestätigungsmail bekommen.

Congratulations on successfully completing the registration process for Guild Wars 2!

The game client will be available shortly; we will send you an e-mail with a download link.

Your Guild Wars 2 User ID is:

This is a unique account identifier, consisting of a name and a randomly generated four-digit code. You'll use it during the Guild Wars 2 Beta Event, on the Beta Forums, and in Guild Wars 2 after launch. The name and four-digit code will be your handle on the Beta Forums. The four-digit code does not appear in the game itself unless another player chooses the same name, in which case both your name and the four-digit code will appear.

Save this e-mail for reference! You may need to provide the game account information or your unique ID to a customer service representative to obtain customer support.

We'll see you in-game!

The Guild Wars 2 Team

There was a horrible error! Try going back home? :)

Also ich hab mich gestern registriert sowie meinen Account verknüpft und bekam auch die von NoMoreLag zitierte Mail.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben