• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss und hab da passend geantwortet, dass es keinen interessiert.

Was wollen die machen ganz ehrlich? lol

Alle die "vorgekauft" haben, versucht mal einzulogen! :)

es geht nur an die, die eingeladen waren (so sollte es zumindest sein)

also ich kann mittlerweile rein

die ollen watermarks sind immernoch da, sowie die grottige performance bis dato ^^

das wird ne lange Nacht :)

Na super, ich hab das Spiel bei MMOGA gekauft.

Jetzt gab es wohl Probleme mit der Registrierung und jetzt bekam ich die Nachricht, das MMOGA kein authorisierter Händler ist und ich mein Geld zurückverlangen soll.

Am besten doch nicht dort kaufen :(

Also ich bin wieder geflogen, ich glaub sie haben gemerkt, dass da Leute drinn sind, die nicht eingeladen wurden (obwohl ich es wurde xD)... naja who cares^^

bei mir gehts noch!

PS:
Scheint jetzt vorbei zu sein,
WvWvW läuft flüssig!
GW2 kann kommen.

Zuletzt bearbeitet:
So so, das war also ein Stresstest, über den eigentlich kein Beta-Tester reden durfte, was aber einige Beta-Tester nicht davon abgehalten hat, die Kunde doch zu verbreiten? Oder haben sich einige Spieler einfach mal auf gut Glück eingeloggt und überrascht fest gestellt, dass sie plötzlich Guild Wars 2 spielen konnten? Vermutlich beides. Nicht sehr geschickt von ArenaNet, die Accounts an der Stelle nicht zu filtern. Hoffentlich blüht da den Spielern, die eigentlich nicht eingeladen waren, kein Ungemach. Aber wenn die Jungs und Mädels bei ArenaNet einen Funken Anstand und Verständnis haben, dann verbuchen sie das unter "dumm gelaufen".

Edit: Ups, ich sehe jetzt erst, dass der Test angekündigt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
lol, was ihr für einen Wind wegen den läppischen 4 Stündchen Stresstest macht und euch Weltuntergangstheorien ausmalt...! :D
Mit Sicherheit war das alles beabsichtigt.
Wir konnten auch einloggen und alles anschauen.
Die Performance war je nach Gebiet sehr verschieden. Von gut bis mäßig.

Spiel ist ein Pflichtkauf.

Ich wusste gar nicht das eine NDA einseitig zu akzeptieren ist. Das einzige was die den "Prerelease Kunden" ans Bein hängen könnten, wäre das sie ja irgendwoher die Client bekommen haben...

Aber hey - sie wollten einen Stresstest den haben sie sicher bekommen :D und spaßig war es alle mal.

Man könnte ja ein Beta-Tester gewesen sein(Client vorhanden), sich dann das Spiel gekauft zu haben und dann hat man einfach seine Zugangsdaten testen wollen, schon war man drin.

Da kann AN gar nichts machen, da fehlt jegliche Logik :)

Sie wollten wahrscheinlich einen Rechtsstreit vermeiden, da es ja hieß, dass man an allen Betas teilnehmen darf, ein Stress-Test ist auch eine Beta.

Was mir aufgefallen ist, dass die Eng richtig viele FPS braucht, um flüssig zu wirken, also unter 50 hatte man kein "Shooter-Gefühl", sondern so ein unflüssiges wie in Drakensang.
Wird wahrscheinlich noch an den Treibern liegen und der fehlenden Optimierung.
Sobald es Richtung 60 ging, war das schon ein anderes Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es hat auch mit Respekt zu tun. Arenanet gibt euch die Möglichkeit vorher zu testen und dann sagen einige: Scheiß doch auf die NDA, kommt doch eh alles raus.

Ich finde sowas Respektlos, aber sowas kennen die meisten Leute wohl nicht...

@Avilan nah Super, jetzt hab ich auch "MMOGA" gekauft per Lastschriftfahren. Also ist das Geld für die Katze. -.-
Aber wie meinst du mit Regestrieren, den Key bei denen Regestrieren???

Weil eine NDA nichts bringt, wenn der Test nicht hinter verschlossenen Tueren stattfindet. Das kann sich ANet auch selber denken.

Um mal das Thema NDA abzuschließen, weil es wirklich nicht unbedingt informativ und spielrelevant ist, eine kurze Erwähnung:
Es war Aion oder Rift, genau weiss ich es nicht mehr (lässt sich jedoch ergoogeln), wo es von Anfang an garkeine NDa gegeben hat. Dennoch hat es dem Spielentwicklungsprozess nicht geschadet.
In diesem Sinne halte ich NDAs für ein Dinosaurier ähnliches veraltetes Relikt.
Überbewertet und *gähn*.

Zum Stresstest:
Das Gebiet der Menschen war extrem überlaufen- sehr cool.
Allerdings war die Performance im Keller. Wobei ich 0 optimiert oder verändert habe, einfach pauschal alles auf max. . Hingegen die Region der andren beiden Rassen war einwandfrei spielbar, flüssig.
Grafisch obsolut auf dem Stand der Zeit. Vorallem die Effekte, die Soundkulisse hat begeistert. Ebenso wirkt das Interface sehr gut strukturiert und gut platziert.
Die Quests kann man praktisch im "Vorbeilaufen" annehmen, erledigen und ebenso beenden- total spitze gemacht. Das Kampfsystem fühlt sich sehr direkt an.

Dennoch lieferte Rift damals eine deutlich bessere Performance ab. Grafisch sind beide Spiele auf etwa dem selben Level. Ebenso fühlt sich das Eventsystem von GW sehr Rift like an. Fast identisch, nur besser :)

@Client Download Link:
Natürlich konnte man den "alten" Downloader verwenden, der den Clienten aktuell gepatcht hat.
Die ganze Gerüchteküche und deppenhafte Panikmache, man müsse erneut 11GB herunterladen, stellte sich wie so oft als völlig überzogen heraus. :)
Manchmal sollte man nichts auf dieses Hörensagen-Gequatsche geben sondern seinen gesunden Menschenverstand benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste leider dank Erkältung um 12e ins Bett und konnte mich nicht einmal einloggen -.-
Aber (hoffentlich) nächstes Wochenende gibts dann ja n richtiges Betaweekend :)

Ich würde mal vermuten, dass die Performance gestern nicht aussagekräftig ist, da das ganze ja ein Stresstest war *g*

@Murmell: Ich weiß nicht, ob das bei dir auch so ist. Aber ich hab mich "dummerweise" mit meiner ncsoft-Adresse (@ncsoft) angemeldet und komme jetzt natürlich nicht rein, weil es eine solche Mailadresse nicht gibt ...

Wird wohl an mir liegen, aber der MMOGA Support hilft mir vielleicht weiter.

Heißt ja nicht, das es für die Katz war. Vielleicht hast du ja alles richtig gemacht ;)
Ergänzung ()

wird bei euch "Guild Wars 2" in dieser Liste aufgeführt, wenn ihr euch einloggt?
https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/accountManagement.pl?action=gameAccounts

Zuletzt bearbeitet:
Die Accountverwaltung zu GW 2 ist derzeit noch in Entwicklung und soll nicht benutzt werden.

Ich meine nicht die Acc-Verwaltung von GW2, sondern die Verwaltung des NCSOFT Masteraccounts.
(Link oben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben