• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sliet
zum Punk 1 ganz klar ja, weil es für random Spieler einfacher wird im WvW zu spielen.
Zum Punkt 2 ganz klar nein, fällt ein Spieler aus, so hat man keine Möglichkeit mehr ihn zu rezzen, weil es ewig dauert.
In der Rückwärtsbewegung hat man 1-2 Sekunden Zeit, aber keine 10 :)
Heiler sollte im RvR/WvW als letzter sterben, sonst hat er da sowieso nichts verloren .

Ich beziehe mich dabei natürlich auf DAOC, weil es sonst in kaum einem Spiel etwas vergleichbares gab und wenn ich mir vorstelle;
Eine Gruppe ohne Heiler gegen eine Übermacht und mit dem kaum vorhandenem CC in GW2...
Vielleicht mal 5 Elementarmagier testen ^^

AN wird ja wahrscheinlich Addons bringen, den Heiler wird es dann für 30€ Aufpreis geben :)

PS:
Ja, alles Spekulationen, aber die bisherige Mechanik lässt sich auf den ersten Blick nur schwer umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Good News find ich das nicht ^^ immerhin war schon lange bekannt das die 1. Beta im April sein wird und somit nur 2 möglich Dati zur Verfügung standen.

Besser spät als nie. Ich freu mich drauf, hoffentlich geben die den Link nicht zu spät für den Client her sonst kann ich am ersten beta-Wochenende nicht spielen bei meiner Mäuseleitung.....

cob schrieb:
@Sliet
zum Punk 1 ganz klar ja, weil es für random Spieler einfacher wird im WvW zu spielen.
Zum Punkt 2 ganz klar nein, fällt ein Spieler aus, so hat man keine Möglichkeit mehr ihn zu rezzen, weil es ewig dauert.
In der Rückwärtsbewegung hat man 1-2 Sekunden Zeit, aber keine 10 :)
Heiler sollte im RvR/WvW als letzter sterben, sonst hat er da sowieso nichts verloren .

Ich beziehe mich dabei natürlich auf DAOC, weil es sonst in kaum einem Spiel etwas vergleichbares gab und wenn ich mir vorstelle;
Eine Gruppe ohne Heiler gegen eine Übermacht und mit dem kaum vorhandenem CC in GW2...
Vielleicht mal 5 Elementarmagier testen ^^

AN wird ja wahrscheinlich Addons bringen, den Heiler wird es dann für 30€ Aufpreis geben :)

PS:
Ja, alles Spekulationen, aber die bisherige Mechanik lässt sich auf den ersten Blick nur schwer umgehen.

naja und ich bezog mich z.b auf gw1, da es nunmal der Vorgänger ist :) Und du hast Recht normalerweiße SOLLTE der Heiler als letztes sterben, ist dann aber doch relativ selten (auf gw1 bezogen) so geschehen, da sich das Team grundsätzlich erstmal auf den konzentriert.
Verstehe dein Punkt nicht, das ist doch grad das gute daran, fällt ein Spieler durch individuelle Fehler, können die anderen durch defensives gameplay unter minimalen Terretoriumsverlust solange durchhalten bis der gefallene wieder da ist (oder wieder gerezzt). Wäre ein Monk gefallen ---> Komplette Gruppe und Gebietsgewinn pfutsch
Darauf wird es auch ankommen, dass man sich in gewissen Situationen offensiv verhält, in anderen defensiv.
Zieht man sich sowieso so massiv zurück, bewegt man sich ja auf den Rezz Punkt zu ---> Der Spieler ist wieder da. Und ein Heiler wird zu 99.99% nicht dazukommen. Man wollte nicht umsonst die heilige Dreifaltigkeit abschaffen.

Und nochmals, Heilung wurde nicht entfernt sondern in 3 Punkte aufgeteilt: Prot, Selfheal und Bewegung. Es konzentriert sich einfach nicht auf eine sondern auf mehrere Personen, von daher werden wenige Leute sich auf jeden Fall gegen eine Übermacht bewähren können, ich denke nachdem man sich eingespielt hat klappt das sogar besser, als das man sich auf 1 oder 2 Spieler verlassen muss.

Werde wahrscheinlich nich an diesem Beta Weekend teilnehmen können!

Zuletzt bearbeitet:
Werde wahrscheinlich an dieser Beta teilnehmen können! Bin wahrscheinlich in der Zeit im Köln
Wat? wer bist du denn? versteh den Satz in keinster Weise.

Zur Beta: immerhin kommt sie im April, wenn ArenaNet schon lange vorher sagt, dass sie im April geplant ist. Das ist mir 100x lieber als Aussagen von Blizzard, die in 99% der Fälle sowieso nur dazu gedacht sind, die Aufmerksamkeit auf ihre Spiele zu lenken, um dann Wochen später festzustellen, dass sie dir direkt ins Gesicht gelogen haben.

Vielleicht gibts da wo er wohnt nur langsames internet und er läd den client sonst bis weihnachten. Oder da fehlt ein "nicht" ;).

Meine Freundin ist erleichtert, sie hat dieses WE keine Zeit und freut sich somit mit uns allen auf das WE danach mit BWE.

Und meine is sauer, weil ich Ihr gestern abend gesagt habe, dass ich schon wieder n Wochenende nur mit Zocken beschäfftig sein werde. :D

Es müsst nen Guide geben wo man lesen kann wie man Frauen fürs zocken begeistern kann^^

lol, unfähige Kerle.
Geh mit ihr am Donnerstag schick essen und danach ins Kino.
Anschließend könnt ihr den Abend im Bett "ausklingen" lassen.

:)

Ihr habt die falschen Frauen.
Meine wird mir mein Login streitig machen und selbst spielen wollen. :)

Ich hoffe dann mal das sie den clienten die tage offiziell freigeben. Da werden sicherlich nicht wenig dann die server ansprechen, ob man dann mit fullspeed ziehen kann ist auch so ne frage...

Ich spekuliere, dass der Client nicht vor Dienstag kommender Woche live gehen wird.

Kann ich mir auch nicht vorstellen dass das mit Fullspeed läuft... Werd am ersten Bwe aber wohl eher weniger Zeit haben, mal sehen...
Den DL-Link wirds wohl jetzt dann, spätestens dieses We geben.

Exteci schrieb:
Und meine is sauer, weil ich Ihr gestern abend gesagt habe, dass ich schon wieder n Wochenende nur mit Zocken beschäfftig sein werde. :D

Es müsst nen Guide geben wo man lesen kann wie man Frauen fürs zocken begeistern kann^^
Sei froh, dass du eine hast. Wie wärs, wenn ihr irgendwas gutes tust (etwas besonderes, was sie selten bekommt, worüber sie sich sehr freut), wenn du spielen darfst? Ich glaube das würde sie bestimmt gnädig stimmen. Musst dir nur etwas ausdenken. :D

nene so schlimm sollt das nicht rüber kommen nur begeistert war sie natürlich nicht :D
zumal langes Wochenende ist (Mo Urlaub, Di 1.Mai) ^^

Haha der Kommi mit den Sims-Erweiterungen war echt top :D

@Topic
Ich weis aus verlässlichen Quellen, dass es den Clienten amersten Beta WE ab Dienstag gab.
Jedoch kann man stark annehmen, dass er dieses mal eher kommt aufgrund der gestiegenen Anzahl von Spielern.

Hab auch gehört, dass das kommende Wochenende nicht mehr unter der NDA stattfinden soll.
Stimmt des?

Am Starttag des BE-Weekends ist eh Armageddon weil die Server nicht Standhalten, der Client nicht schnell genug geladen wird. Oder es irgendwelche Account Probleme geben wird...

Wobei ich ja noch Hoffnung habe ArenaNet ist ja nicht

EA Games: So nach dem Motte:

Wie damals bei der BF³ ne Million Vorbestellungen annehmen, und dann am Releasetag:

"Es konnte doch keiner von uns Ahnen das es son nen Ansturm geben wird..."

Ja ist klar, ne Million Preorder Boxen verkaufen aber nur Platz für 250000 Leute auf den Servern haben...

Arenanet hat ein 'paar' infos veröffentlich in ihrem Blog

Customers who have pre-purchased the game will receive an e-mail next week with instructions on how to download the client and participate in the Beta.

This is a public event, which means that you’re not bound by a Non-Disclosure Agreement (NDA). So go ahead, feel free to take screenshots, shoot video, blog, tweet, write, or compose a rock opera to share your Guild Wars 2 experience with the world.

Ich hab nach dem ersten Event schon die Lust verloren. Im Stresstest letztes Wochende hatte ich nach 5min keine Lust mehr. Da muss mehr kommen, wenn sie ein gutes Spiel releasen wollen.
Dazu das ganze Itemshop-Modell - NEIN DANKE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben