Es gibt Sammlereditionen, es gibt Editionen, da konnte man bestimmte Items freischalten im Spiel. Ich denke, der eine günstige Preis liegt daran, dass es ein UK Import ist. Außerdem hast du eben, wenn du die Spiele einzeln kaufst genauere Beschreibungen etc. Außerdem brauchst du ja eigentlich gar keine CD für das Spiel, wenn du aber alle Spiele einzeln kaufst, dann kaufst du jeweils auch mindestens eine cd mit. Dann gibts meines Wissens nach auch Versionen mit Musik und so weiter und so weiter.
Was diese Kits angeht. Du kannst das alles auch freischalten. Für's PVP musst du auch nicht immer alles wieder neu erspielen, sondern, solltest du einen reinen PVP Char erstellen, hat der alle von dir freigeschalteten Fähigkeiten. Wofür du da Geld bezahlst ist rein die Zeit zum Freispielen. Ich finde so ein Kauf lohnt sich net :-) macht auch viel mehr Spaß alles freizuspielen.
PS: ne mein Angebot steht :-)
Was diese Kits angeht. Du kannst das alles auch freischalten. Für's PVP musst du auch nicht immer alles wieder neu erspielen, sondern, solltest du einen reinen PVP Char erstellen, hat der alle von dir freigeschalteten Fähigkeiten. Wofür du da Geld bezahlst ist rein die Zeit zum Freispielen. Ich finde so ein Kauf lohnt sich net :-) macht auch viel mehr Spaß alles freizuspielen.
PS: ne mein Angebot steht :-)