• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Guild Wars] Released

Ich bin offi in einer Gilde die erst vor ein paar Wochen gegründet wurde. War schon in diversen anderen Gilden. Ja, wir nehmen noch Anfänger auf;)
Wenn du fragen hast oder bei uns Member werden willst, sprich mich mal in Game an.

IGN: Sir Xardas

Ich bin momentan auch noch gildenlos, Flo. China und ich haben einfach noch keinen adäquat dämlichen Namen gefunden... :D Arne ist ja'n Profi, wir hingegen eher so die Funmetzler.

Liebe Grüße
marxx

Im moment bin ich ja auch nen "Funmetzler". Spiele in der letzten Zeit kaum PvP. Flo ist jetzt bei mir in der gilde. Also marxx und china;) :D

Naja, Ansichtssache was man als "Funmetzeln" sieht.;)
Leider sind die Greifen nicht mehr da, aber es gibt ja auch noch Bergtrolle und diverse Riesen. Nur scheinen die etwas "totgefarmed" zu sein. Weiß gar nich wieso:rolleyes: :D

Neee, Arne. Mehrmals in der Woche zum "Training" muss ich nicht haben. ;) Oder ist es inzwischen ein bisschen "lockerer" bei Euch geworden? Du sagtest neulich sowas. Caesar, sag nicht, Du gehörst auch zu der Bande? :D

@rne schrieb:
Leider sind die Greifen nicht mehr da
Da sind sie schon, nur zahlt sich das alleinige Farmen nach ihnen durch das Update, durch welches die computergesteuerten Gegner um einiges schneller von den Spielern abweichen und nicht "ewig" hinter ihnen herjagen, wenn sie weglaufen, und auch vor Flächenschaden entweichen, nicht mehr aus; meiner Meinung zumindest ;).
marxx schrieb:
Caesar, sag nicht, Du gehörst auch zu der Bande?
Ich tu dir den Gefallen ;).

Anhänge

• farming_1.jpg
    farming_1.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 551
  • farming_2.jpg
    farming_2.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 517

Ne marxx, da hast du was falsch verstanden. Früher bei FGP war es so. Das ist aber schon lange vorbei;) Jetzt bin ich in einer "Fun Gilde". Viele sind dort auch Neulinge. Wollen mal etwas kleines aufbauen. Homepage steht wohl bald, dann gibts nen TS-Server usw. mal schauen was die ztuknft so bringt.

hallo gamer,

seit einer woche spiel ich auch guild wars und bin ein monk auf dem lvl13.
bin seit paar tagen in einer gilde, dort aber absolut unzufrieden. niemand redet mit einem. ich mache mehr oder weniger meine sache alleie, oder jemand fremdes hilft mir bei den quests oder missis.
wie ist es so bei euch? ist das normal und ich sehe das nur etwas zu scharf, oder unterhaltet ihr euch auch in euren gilden und helft einander?

das hat mir den spaß an einer gilde gründlich verdorben.

Sorry aber mal was ganz anderes: Könnt ihr gerade euch bei Guild Wars einloggen? Verbindung zu Arena.net bekomme ich, aber nach eingabe des Kennworts hab ich einen err72. "Guild Wars kontne den Vorgang nicht abschließen". Bei paar Kumpels von mir ist es auch so. Wisst ihr was da los ist? Außerdem zieht er bei mir schon seit über 5 minuten updates. Über 45 Mb schon groß. Ich wollte eigentlich heute abend richtig zocken aber:grr: :kotz:

Meiner Meinung nach sollte eine Gilde eine geschlossene Gemeinschaft bilden.
Dazu gehört auch eine "freudige" Kommunikation...
Dass man spielerisch mal was zusammen unternimmt, ist eine Selbstverständlichkeit.
Allerdings würde ich auch nicht sagen, dass man sich nach weniger als einer Woche Mitgliedschaft ein Gesamtbild der Gilde machen kann...

Neuer Statusbericht: Update schon über 70Mb groß. Keine Ende in sicht. kann mich immernoch nicht einloggen. Langsam regts mich verdammt auf:freak:

Edit: lol nach gestandenen 75Mb kann ich mich wieder einloggen. Auch viele in Gw selber berichten von diesem Problem. was war da bloß los..

Zuletzt bearbeitet:

BlackSavage schrieb:
hallo gamer,

seit einer woche spiel ich auch guild wars und bin ein monk auf dem lvl13.
bin seit paar tagen in einer gilde, dort aber absolut unzufrieden. niemand redet mit einem. ich mache mehr oder weniger meine sache alleie, oder jemand fremdes hilft mir bei den quests oder missis.
wie ist es so bei euch? ist das normal und ich sehe das nur etwas zu scharf, oder unterhaltet ihr euch auch in euren gilden und helft einander?

das hat mir den spaß an einer gilde gründlich verdorben.
Hi Savage,
da haste schlicht und ergreifend die falsche Gilde. Ich habe eigentlich nur sehr gute Erfahrungen mit der Institution Gilde gemacht - ist einfach cool, wenn man was zusammen machen kann aber nicht muss. Ich habe mich auch viele Abende einfach eingeloggt und geschnackt, ohne noch loszulaufen. Geht auch. In letzter Zeit bin ich zwar gildenlos, habe aber zwei Hände voll Leute in der Friends-Liste, mit denen es einfach sehr viel Spaß macht zu zocken - allen voran auf jeden Fall China, mein Bruder im Geiste. :daumen: Der ja nun auch noch nicht sooo lange dabei ist. Wie ist denn Dein Nick, vielleicht metzelt man mal zusammen los? :p Alles ganz low - reine Spaßsache. Wer mal zwischendurch lieber zwei Wochen lang was anderes zockt und nur gelegentlich reinschaut, kein Problem.

Schön' Gruß
marxx

PS: @rne, was war da los? Riesenupdate? Oder spielen die vielleicht Infos rein, die man für's Factions-Preview am 24sten braucht?

Yo bei mir hat er auch gezogen wie blöde :freak:
Aber jetzt gehts erstmal :D
Hab mir nen Nekro gezüchtet, macht echt Laune.
Aber bin jetzt ausn Tut raus und muss mich wieder mit den
Völkern abgeben...

Naja, dauert ja noch nen bissl bis zum 24ten :freaky:

Donnerlittchen. Gerade will ich mich aus GW ausloggern - da zieht der zum Spaß nochmal glatte 260 MB - abgebildet neben diesem kleinen gelben Blitz oben rechts. Wann hört denn das auf? Bin zugegebenermaßen hundemüde und würde ganz gern ins Bett gehen. :D Verflucht - jetzt isser bei 320... ich unterbrech das mal besser.

Nächtle...

Ich weis auch nicht was da los war. Muss irgendwas mit dem Preview Event Factions zu tun haben. Anders kann ich mir diese Datenmenge nicht erklären. Auch viele aus meiner Gilde konnten sich nicht mehr einloggen. Zum Glück geht es jetzt wieder.

Viele GRüße,

Arne

caesar1361991 schrieb:
Allerdings würde ich auch nicht sagen, dass man sich nach weniger als einer Woche Mitgliedschaft ein Gesamtbild der Gilde machen kann...

naja, aber die aufgabe einer gilde es es doch auch, demjenigen die eigene gilde schmackhaft zu machen. wenn mir nach einer woche immer noch keiner antwortet wenn ich mal mit einem "hallo" jemanden anschreibe, wenn ich fragen stelle und niemand mit mir redet, dann muss ich mir kein großes gesamtbild machen, oder?
es ist einfach nur unhöflich. sie haben mich "angeworben" und gesagt, da helfen dir andere, im falle von fragen, steht jemand zur verfügung, und du bekommst tolle waffen und was weiß ich net was.
dann habe ich am ersten und zweiten tag noch kurz mit dem "anführer" geredet und das war es dann.
ich habe mich sogar angeboten, denen eine eigene HP zu erstellen, weil ich mich irgendwie "einbinden" wollte, aber mir gibt man nicht das gefühl, dazuzugehören, und da brauche ich kein gesamtbild.

Edit: Mal noch eine Frage wegen dem neuen Update. Er ist mittlerweile bei mir bei 420MB. Weiß einer wann da Schluss ist?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Guild Wars

Bandbeite sollte reichen, oder? Habe ne 3000er.

Endlich mal nen neueres Spiel das noch bei mir spielbar läuft.....

AW: Guild Wars

Die Frage mit der Bandbreite ist wohl überflüßig.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben