• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Guild Wars] Released

Scheint aber schon wieder geregelt worden zu sein. Bin drauf und kann ninx erkennen.

Schön das die die Seite so schnell wiederherstellen konnten. Habe aber noch vorhin einen Screenshot gemacht!

Edit: Guild Wars Factions ist heute nun offiziell released worden. Bin schon fleißig am zocken. Habe bisher einen mehr oder weniger guten Eindruck. Bin gespannt was mich noch erwarten wird :)

Zuletzt bearbeitet:

Hi@ all
Bin grad auf 180°. Hab mir eben Guild Wars Factions gekauft und wollte es installieren.
DOCH ganz am Anfang der Installation, wo steht: Verbindungsaufbau mit Arenanet läuft die leiste bis 3/4 und stoppt dann, und nach edlichen Minuten gehts nicht weiter!
Habe keine Virensoftware oder sowas laufen... woran kanns liegen??

Edit: Problem gelöst *freu-spring*

Zuletzt bearbeitet:

Hi, kannste mir vielleicht schreiben, wie du das Problem gelöst hast?

hab dasselbe und probier schon ne Std. rum, vorhin hat es noch gefunkt, dann plötzlich...

Perforamce-Problem bei Guild-Wars

Hi Leute,

ich ein minder schweres Problem. Und zwar:

Immer, wenn während dem Guild-Wars-Spielen das Lamperl für die Festplatten-Aktivität leuchtet, stockt der Spielfluss leicht. Das nervt aber auf Dauer. Wenn ich mich auf das Spiel konzentriere, dann merke ich das gar nicht, ist aber ein Schönheitsfehler ;)

Schon mal danke für die vielen Antworten

PS: Ich habe eine 1000er DSL-Leitung und die Zugriffszeiten der Festplatte ist laut Hersteller 8,9 ms, habe ein RAID1. Schaut einfach mal in meine Signatur

AW: Perforamce-Problem bei Guild-Wars

is normal, der is am nachladen ;)

na suuuuuuuuuuuuper ;) will jetzt aba wissen, obs die festplatte ist oder die lahme internet-leitung...

was wirds sein, wenn er nachladen muss? -.-
wohl eher die festplatte ;)

Defragmentieren könnte das spürbar lindern...

hab das das letzte mal vor zwei wochen gemacht. also bitte, is net so dass ich meine platten nicht pflege :D

tHe NAm3leS5 schrieb:
hab das das letzte mal vor zwei wochen gemacht. also bitte, is net so dass ich meine platten nicht pflege :D

Hat auch keiner behauptet das du das nicht machst! GW zieht aber so ziemlich alle paar Tage n Update und da werden schon n paar Daten durch einander gebracht. Ich z.B. defragmentiere jeden Freitag und habe nicht ansatzweise Probleme wie du sie beschrieben hast. Einfach noch mal defragmentieren und wenn es dannach super läuft dann weißt du bescheid.

vielen dank für den tipp. haste schon recht, kann ich mir gut denken, dass die updates sich auf der hdd verteilen wie sie wollen :D, ich werd dann mal defragmentieren. mal schauen, obs was bringt, bin jedoch optimistisch, vor allem, weil ich keine andere lösung weiß :D
vielen dank nochmal :daumen:

Nimm OO defrag + defragmentiere erst Complete (nach Zugriff), dann immer wieder space oder stealth-

Gibt einen spürbaren Performancegewinn.

Auch ne schnelle Platte ist von vorteil. Die Raptor installiert Windows XP in 15 Minuten !

Guild Wars - Waffenwert bestimmen?

Hi Leute!

Ich wollte mal wissen, wie man so den Waffenwert einer Waffe bestimmen kann?

Weil ich hab schon zig waffen unterm Preis verkauft.

Ich habe jetzt z.B. ein Schock-Langbogen mit Goldener Schrift.

15-28 Blitz-Schaden und Schaden +14 gegen verhexte Feinde.

Beim Händler würde ich dafür schon 216 Gold kriegen.

Wenn ich ihn jetzt Verkaufen wollte, wieviel könnte ich dafür nehmen?

Gibt es zur allgemeinen Waffenwertbestimmung ne Faustregel?

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet

MfG ;)

AW: Guild Wars - Waffenwert bestimmen?

Dafür bekommst du nicht wirklich viel, aber immer noch mehr als beim Händler.
Der Bogen hat kaum Skills und das mit den verhexten Feinden is für'n A

Viele Sachen sind ausschlaggebend, welche Skin (also aussehen die Waffe hat), welche Skills und welcher Zauber benötigt wird. Einen Fixpreis gibt es nicht, eine Waffe hat für jeden Spieler einen unterschiedlichen Wert. Insgesamt ist das ohnehin eine Wissenschaft für sich, und obwohl ich mich schon wirklich viel damit beschäftigt habe blicke ich selbst noch immer nicht durch, das macht auch meiner Meinung nach Guild wars so uninteressant, ich hab's jetzt schon seit Wochen nicht mehr gespielt. :rolleyes:

Hat mir schon geholfen dein Post ;)

Wie ist das eigendlich immer mit dem Max. Dmg von Waffen?

Wie erkennt man den?

Das ist so... jede Waffengattung hat eine unterschiedliche Maximum Damage Punktezahl, ich glaub bei Äxten sind es z.b. 52... der Langbogen den du da hast dürfte mit 28 auch schon max. dmg haben. Es gibt aber irgendwo ne Liste wo man sich das anschaun kann. Der Hintergrund ist der das gerade Profis keine Waffe mehr haben wollen mit der man den maximalen Schaden nicht erreichen kann. Schau dich am besten mal auf www.wartower.de um, da findest du infos bis zum abwinken. ^^

bei 52 liegt der wert? hab bis jetzt noch keine Axt mit 52 dmg gesehen :D

Danke für den Link. werde mich später mal drauf umschauen ;) In moment zu heiß :D

Guild Wars Trail CD KEY?

Joa würde das spiel mal gerne zocken allerdings erstmal als Trail, habe da die Gamestar gekauft die mich auf das Spiel aufmerksam gemacht hat, nun habe ich ein problem bin soweit den Trail CD Key einzugeben aber ich finde daS NIRGENDS!!! der Link dazu führt mich immer zum Gamestar Index:freak:

www.gamestar.de/extras/prophecies <<<< wie komme ich da hin?? immer wenn ich diesen link eingebe kommt das hier : http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=84

hoffe einer kann mir da weiterhelfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben