• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Guild Wars] Released

caesar1361991 schrieb:
Da existieren aber noch die Werte der erforderlichen Treffsicherheit und der Schadenserhöhung, dazu noch die Zusätze durch Sehnen und Griffe :rolleyes:
I know - aber mit den entsprechenden Zutaten kommt immer ungefähr das Gleiche raus. Man kann nicht irgendein ultra-wichtiges Dingenskirchen sammeln, mit dem man auf 80 % Schadenserhöhung kommen könnte. Und ich habe das Gefühl, man "spürt" - zumindest im PvE - nichts bis maximal fast nichts von einer Erhöhung.

caesar1361991 schrieb:
Auch wenn du es auf deinem Bildschirm nicht zu Gesicht bekommst, sacken die Gefolgsleute mehr ein, als du denkst. Somit fallen "optisch" bei 1 menschlichen Spieler und 7 Gefolgsleuten auch 7/8 weniger Gegenstände, als sie bei voller menschlicher Besetzung (8) "optisch" fallen würden; für dich ändert sich nichts daran, für dich fallen so oder so 1/[Anzahl der Mitspieler]. ;)
Siehste - jetzt hab ich wieder was gelernt. Ein weiteres Beispiel für meine Uninformiertheit, was die kleinen Guildwars-Besonderheiten angeht.

Neulich war ich übrigens tatsächlich mal "im Riss", nachdem ich mitbekommen hatte, was eigentlich dieses Gesabbel von "der Gunst" bedeuten soll. Was ich im Riss sollte und warum ich sterben musste etc. ist mir aber nach wie vor schleierhaft. :D Ich zocke das als Rollenspiel, PvP und Arenen gehen mir bisher weitestgehend am Arm vorbei, deshalb hab ich mich mit diesen Sachen nicht groß beschäftigt.

Der Knaller bleibt immer noch, dass ich gut drei Viertel der Welt zu Fuß und mit Henchies (eigentlich fast alles bis zur letzten Station vor der Wüste) erkundet habe, ohne eine einzige Koop-Mission zu machen. Die hab ich dann auf Stufe 17-20 komplett nachgeholt. Hatte ich glaube ich schonmal erzählt. :lol:

Jaja Marxx:D Das sterben hatte schon seine gründe wegen K/Me Solo Riss farmen:D

Im PvE hast du recht. Da bringen einem die meisten upgrades nicht wirklich was. Aber für PvP sind diese manchmal unersätzlich;)

Edit: *Wiederbeleb des Themas*

Zuletzt bearbeitet:
Aussehensänderung bei Guild Wars

Hi Leudde ich wollte mal fragen wie man sin Äusseres im Spiel Guild Wars ändern kann, ich hab grad neu angefangen und wollte nich wie alle neulinge aussehen. Also kann man da was machen?

AW: Aussehensänderung bei Guild Wars

ich meinte das mit den rüstungen..... dann ändert sich das aussehen?

Einfache Antwort: JA :)

Geht nicht ! Jedenfalls nicht wenn Du nicht genug Geld hast! Und da Du gerade neu angefangen hast, gehe ich mal davon aus, das Du nicht viel hast!

MfG Marco...

@FischI: richtig habe grad angefangen und würde nun gern wissen wie ich an neue bessere rüstungen und somit an eine neue optik komme

Ich fange auch gerade an,...ich glaube, ohne einen Cheat geht nix. Oder gibt es eine legale Art wie man zu Beninn an an massig Asche kommt?

Es grüßt Jan

Ne gibt keinen Weg, außer du hast einen Kumpel der schon ne weile zockt und Dir was gibt. Warum wollt ihr anders aussehen als andere. Ihr seit Anfänger da ist das nun mal so...strengt euch an dann wird das schon!

MfG Marco...

Spiel erstmal einen Charakter durch. Das Geld für die Rüssis wirst du schon haben wenn du welche brauchst. Erst die in Droknar lohnt wirklich. Mit dem richtigen Charakter kannst du auch"farmen" gehen;)

Frage zu Guild Wars Special Edition

Hallo!

Der Special Edition liegen diverse Extras bei. Eines davon ist ein Freischaltcode für eine Elite-Fertigkeit. Wenn ich diesen Code einlöse, kann ich diesen dann auch nochmal für ein neu erstellten Charakter verwenden oder ist dies nur einmalig?
Danke!

Jevi

AW: Frage zu Guild Wars Special Edition

Bei meiner Collectors Edition war es so, dass es eine Art Unique Item gab, welches für jeden Charakter verfügbar war. Egal wie oft ich einen Charakter erschaffen oder eben gelöscht habe, das Item selbst verschwindet nicht.

So müsste es halt auch bei der Elite-Fähigkeit sein. Aber ob sich das jetzt wirklich lohnt, kommt wohl sehr auf die Fähigkeit an. Nicht jede Elite-Fähigkeit ist gleich der Oberzauberspruch.

Grüsse GunnM :)

ist sowieso nur für PVP charakter....

aber special edition is schon cool, mit karten artworks und und und

Ist das schlimm wenn ich den Code nachträglich eingegeben habe ich habe den nämlich erst aktiviert als ich schon en Chara erstellt hatte?

Das ist völlig unerheblich meiner Meinung nach. Du müsstest mal in den Optionen, wenn Du Dich eingelogt hast, schauen wo Du die Keys eingeben kannst.

Sie werden dann sofort im Spiel dann verfügbar sein.

Grüsse GunnM :)

Danke für die Reanimation. :D Habe neulich übrigens jemanden herzlich lachen hören, als ich erzählte, dass ich mit jemandem zu zweit versucht habe, im Riss klarzukommen. Noch dazu, ohne zu wissen, was ich da eigentlich gerade tue. :lol:

Müssen wir demnächst mal mit ein paar Leuten mehr versuchen. Der China ist ja jetzt auch dabei. Ich pinge ingame mal rum, wenn wir's in Angriff nehmen. ;)

Was auch ganz lustig ist: 2er UW farmen. 1 55hp Monk und 1 Nekro mit Boshafter Geist. Mache ich mit nem Kumpel in der letzten Zeit immer. Verdammt lukrativ:D

Edit: @China: Wie heißt du denn?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben