marxx
Rear Admiral
AW: [Guild Wars] Released
Neulich war ich übrigens tatsächlich mal "im Riss", nachdem ich mitbekommen hatte, was eigentlich dieses Gesabbel von "der Gunst" bedeuten soll. Was ich im Riss sollte und warum ich sterben musste etc. ist mir aber nach wie vor schleierhaft.
Ich zocke das als Rollenspiel, PvP und Arenen gehen mir bisher weitestgehend am Arm vorbei, deshalb hab ich mich mit diesen Sachen nicht groß beschäftigt.
Der Knaller bleibt immer noch, dass ich gut drei Viertel der Welt zu Fuß und mit Henchies (eigentlich fast alles bis zur letzten Station vor der Wüste) erkundet habe, ohne eine einzige Koop-Mission zu machen. Die hab ich dann auf Stufe 17-20 komplett nachgeholt. Hatte ich glaube ich schonmal erzählt.
I know - aber mit den entsprechenden Zutaten kommt immer ungefähr das Gleiche raus. Man kann nicht irgendein ultra-wichtiges Dingenskirchen sammeln, mit dem man auf 80 % Schadenserhöhung kommen könnte. Und ich habe das Gefühl, man "spürt" - zumindest im PvE - nichts bis maximal fast nichts von einer Erhöhung.caesar1361991 schrieb:Da existieren aber noch die Werte der erforderlichen Treffsicherheit und der Schadenserhöhung, dazu noch die Zusätze durch Sehnen und Griffe![]()
Siehste - jetzt hab ich wieder was gelernt. Ein weiteres Beispiel für meine Uninformiertheit, was die kleinen Guildwars-Besonderheiten angeht.caesar1361991 schrieb:Auch wenn du es auf deinem Bildschirm nicht zu Gesicht bekommst, sacken die Gefolgsleute mehr ein, als du denkst. Somit fallen "optisch" bei 1 menschlichen Spieler und 7 Gefolgsleuten auch 7/8 weniger Gegenstände, als sie bei voller menschlicher Besetzung (8) "optisch" fallen würden; für dich ändert sich nichts daran, für dich fallen so oder so 1/[Anzahl der Mitspieler].![]()
Neulich war ich übrigens tatsächlich mal "im Riss", nachdem ich mitbekommen hatte, was eigentlich dieses Gesabbel von "der Gunst" bedeuten soll. Was ich im Riss sollte und warum ich sterben musste etc. ist mir aber nach wie vor schleierhaft.
Der Knaller bleibt immer noch, dass ich gut drei Viertel der Welt zu Fuß und mit Henchies (eigentlich fast alles bis zur letzten Station vor der Wüste) erkundet habe, ohne eine einzige Koop-Mission zu machen. Die hab ich dann auf Stufe 17-20 komplett nachgeholt. Hatte ich glaube ich schonmal erzählt.