Rule2k
Lieutenant
Jo gestern war das letzte mal, dass man 8vs8 spielen konnte... Natürlich bin ich mit meiner Gilde sofort AdH, um die letzten Stunden 8vs8 im AdH zu genießen.
Problem was jetzt evtl. entstehen kann bei 6vs6, dass jetzt die ganzen Meta-Builds ihre Vorteile besser aus nutzen können. Z.B. Vim, Condition builds + Nature, oder Iway. Und dadurch kann man nicht mehr ordentliche Balance-Builds spielen, die gegen diese Meta-Builds skills dabei haben (z.B. Wards gegen Iway) und gleichzeitig man richtig dmg machen könnte oder gegen andere Builds bestehen könnte.
Naja, so doll nervt es mich nicht, aber ist schade um das alte AdH. Egal.
Das zugehörige Update zum 6vs6 war Heute auch direkt da:
sind allerdings auch nicht gerade innovativ, sondern eher schon lange überfällig.
Wieso sie allerdings Grabhügel rausgenommen haben versteh ich nicht. Immo gab's da immer die geilsten Kämpfe.
Naja was solls, warten wa mal ab wie sich diese Änderung entwickelt
.
Problem was jetzt evtl. entstehen kann bei 6vs6, dass jetzt die ganzen Meta-Builds ihre Vorteile besser aus nutzen können. Z.B. Vim, Condition builds + Nature, oder Iway. Und dadurch kann man nicht mehr ordentliche Balance-Builds spielen, die gegen diese Meta-Builds skills dabei haben (z.B. Wards gegen Iway) und gleichzeitig man richtig dmg machen könnte oder gegen andere Builds bestehen könnte.
Naja, so doll nervt es mich nicht, aber ist schade um das alte AdH. Egal.
Das zugehörige Update zum 6vs6 war Heute auch direkt da:
Anet schrieb:Grabhügel wurde aus der Rotation genommen.
Der Team-Zähler für den Zerfallenen Turm wurde auf 3 erhöht
Die Spielzeit für den Zerfallenen Turm wurde auf 4 Minuten gesenkt.
Die Spielzeit für den Hof wurde auf 4 Minuten gesenkt.
Es wurden Hebel zur Vernarbten Erde hinzugefügt, so das Spieler die Tore die aus der Zentralregion der Karte führen, öffnen können.
Wenn das Team besiegt wird, öffnen sie automatisch.
sind allerdings auch nicht gerade innovativ, sondern eher schon lange überfällig.
Wieso sie allerdings Grabhügel rausgenommen haben versteh ich nicht. Immo gab's da immer die geilsten Kämpfe.
Naja was solls, warten wa mal ab wie sich diese Änderung entwickelt