• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo sowas ist schwer zu entscheiden, weil ne Gilde kann zukünftig nur gut funktionieren, wenn sich die Leute gut kennen und verstehen.

Jo, seit gestern ist endlich Nightfall raus gekommen und ich bin begeistert beeindruckt.
Soweit ich es gespielt habe hat es mich sehr gefallen und es fesselt sehr gut.

Naja, ich spiel mal weiter Nightfall. Solltet ihr euch aufjedenfall auch zu legen ;).#

Auf www.guildwars.com könnt ihr mehr darüber erfahren.

Ich bin noch am überlegen ob ich mir Nightfall kaufen werde. Hat jemand zufällig noch einen Buddykey für mich? Dann schreibt mir bitte ne PN, wäre cool:)

Ja ich....habe aber seit 4 Tagen kein Internet mehr. Sitze grad beim Freund :'(
Hatte mir das Spiel vorbestellen lassen...mit Vorfreude geladen und dann komm ich Freitag von der Schule und mein Internet ist tot.
So ein verdammter Bockmist. Habe mir am gleichen Tag Dark Messhia of Might and Magic geholt. Aus Trost ... und ich muss wirklich sagen: Echt geniales geiles Spiel!! :D
Zum Glück hab ich mir das geholt..^^ Alle anderen Spiele von mir, die ich spiele, sind online :freaky:
Echt cooles Spiel...bin ende Kapitel 4oder5...naja gehört ja nicht in den Thread hier :cool_alt:

Mache heute auf jeden Fall nochmal Freenet und T-Online zur Sau, damit ich bald wieder Internet hab und somit GW NIGHTFALL spielen kann :)

So long...MfG

Hi,

ich frag einfach mal Quer rein. Ich hab damals GW am Release Tag gekauft, aber glaub nur nen Monat gespielt. Die Motivation fehlte einfach und nja ...
Ich wollts schon seit paar Monaten verkaufen, aber bin nie dazu gekommen.
Bekommt man noch was dafür? Ist von Amazon, sprich mit dem PreOrder Key, ka wie wertvoll der ist ;)
Charakter hab cih auch, aber kann man ja bestimmt löschen oder so?
CDs und Verpackung sind ncoh 1a

Accounts dürfen nicht weiter verkauft werden. Wenn ArenaNet davon Wind kriegt, ist der Account weg und der Ebay-Käufer wird sehr sauer sein. Such dir jemanden im Bekanntenkreis, der sich dafür begeistert und verschacher den Account unter der Hand.

Wenn du dir GW kaufst, kaufst du dir praktisch nur den Key. Und ja, er müsste dann den Account übernehmen, was illegal ist. Nur verpackung + Cds verkaufen bringts ja irgendwie nicht. Dann wäre nach der Installation schluss;)

Achso ok, dachte nur weil ich schön öfters gebrauchte GW's bei Ebay gesehen habe, wäre das iO. nja ok, bleibts halt im Schrank ;)

Naja, das ist alles so an der Grenze. Manche begründen es so, dass die investierte Zeit die dafür nötig war, bezahlt wird. Ich glaube ich muss das auch machen. Für die Platin die ich noch habe kauf ich mir ein neues Spiel:lol:

Also, jetzt habe ich eine Frage. Wenn ich mir jetzt Prophecies kaufe, kann ich dann mit meinem Charakter aus Factions in die Städte und überall von Prophecies hin? Bräuchte da nämlich einige Fähigkeiten und würde es lieber mit meinem Ele spielen.
Oder kann ich die Fähigkeiten, dann nur in PvP haben?

@@rne;)

Smash schrieb:
Also, jetzt habe ich eine Frage. Wenn ich mir jetzt Prophecies kaufe, kann ich dann mit meinem Charakter aus Factions in die Städte und überall von Prophecies hin? Bräuchte da nämlich einige Fähigkeiten und würde es lieber mit meinem Ele spielen.
Oder kann ich die Fähigkeiten, dann nur in PvP haben?

@@rne;)
Ja du kannst überall in Prophecies hin (außer Tutorial), aber bekommst nur Quests ab dem Ort Löwenstein (ist die Stadt wo du nach der Überfahrt rauskommst). Demzufolge bekommst du auch Fähigkeiten vom Trainer bzw. Fertigkeiten-Onkel. :D

So und nun lasst mich mit meinen Nightfall Helden weiter Prophecies zocken. Das rockt die Bude. ;)

MfG RF

Smash schrieb:
Dann kann ich also mit meinem Level 20 Charakter alle Noob-Quests machen?:lol:
Ich sagte doch "ab" dem Hafen wo du rauskommst kannst du questen, ob die Quests da so einfach sind würd ich man nich sagen.

Das is wie wenn einer nach Cantha übersetzt. Dort kann ich mit einem Prophecie-Char auch keine Shing Jea Quests machen.

MfG RF

Smash schrieb:
Und kann ich in den Teil davor? Zu den Fertigkeiten-Trainern?
Wozu?
Mittlerweile lehren meines Wissens die Trainer "weiter" in der Story auch die Fertigkeiten der Vorigen!? (ohne Gewähr)
Hanni2k schrieb:
naja was man davon hat is was anderes
Was hat man davon, sich überhaupt mit Guild Wars zu beschäftigen?
Was hat man davon, im ForumBase Beiträge zu verfassen?
Was hat man davon, sich das Fußball-WM-Finale anzusehen?

Welche Beschäftigung du selbst als sinnvoll erachtest, mag für deinen Nachbarn einen nichtsnutzigen Wert haben; Haben ist nicht alles im Leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben