• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Guild Wars mit AMD Duron950 geht das?

Was genau meinst du mit "das lauft nicht richtig!"?
Gibt es teilweise gravierende Lags/Ruckler und dauert das Laden lang?

Ich würde das Problem nämlich eher dem Arbeitsspeicher zuschreiben.

AW: Guild Wars mit AMD Duron950 geht das?

gib doch mal ne komplette übersicht von dem besagten system!!!

Hallo,

ich hab mal gehört, das man ein Bonus Item bekommt, wenn der Account ein Jahr lang besteht. (Bei mir ist das bald der Fall) Stimmt das? Bekommt man dann so ein Haustier-Drachen, der 100P wert sein soll?

--Sirius-- schrieb:
Hallo,

ich hab mal gehört, das man ein Bonus Item bekommt, wenn der Account ein Jahr lang besteht. (Bei mir ist das bald der Fall) Stimmt das? Bekommt man dann so ein Haustier-Drachen, der 100P wert sein soll?

Stimmt, man bekomtm ein Haustier (PET)
Die sind utnerschied, z.B. Prinz Rurik (ca. 100p)
ich schätze mal ... 50p - 150p Haustiere gibts, sind zufällig welches du bekommst

Jeder Charakter, der 1 Jahr besteht bekommt ein Haustier.
Die preise isnd inzwischen aber im Keller und die Chance, dass man ein weißes, also häufiges bekommt ist sehr hoch.

Guild Wars: Factions stellt keine Verbindung her

Hallo Leute,

Ich war jetzt etwa 4 Wochen lang im Ausland und konnte kein Guild Wars zocken.
Nun komme ich zurück und möchte Guild Wars wieder spielen, aber im Fenster: "Verbindungsherstellung zu ArenaNet" stellt er keine Verbindung her, der Balken bleibt immer bei 0%!
Mein Internet selbst funktioniert noch einwandfrei.
Was ist jetzt mein Problem?

Bitte um möglichst schnelle Antworten!

MfG, myth

AW: Guild Wars: Factions stellt keine Verbindung her

mythbuster21 schrieb:
Hallo Leute,

Ich war jetzt etwa 4 Wochen lang im Ausland und konnte kein Guild Wars zocken.
Nun komme ich zurück und möchte Guild Wars wieder spielen, aber im Fenster: "Verbindungsherstellung zu ArenaNet" stellt er keine Verbindung her, der Balken bleibt immer bei 0%!
Mein Internet selbst funktioniert noch einwandfrei.
Was ist jetzt mein Problem?

Bitte um möglichst schnelle Antworten!

MfG, myth

zur Zeit hat Arena NEt bisschen probleme beim connecten, einfach mal öfters probieren!
ansonsten: www.wartower.de news gucken, foren lesen und ggf. ins forum posten

Ich habe Guild Wars jetzt schon mehrmals neuinstalliert und es funktioniert nicht.
Es kommt jetzt sogar schon bei dem 1. Bildschirm, wo Guild Wars eine Verbindung zu ArenaNet herstellen will, keine Verbindung zu Stande.
Ich habe auch schon alle Einträge aus der Firewall gelöscht, was auch nicht viel gebracht hat.
Auf der Seite www.wartower.de habe ich auch scon nachgeschaut, aber die hilft mir auch nicht weiter!

Weiß denn keiner was mein Problem ist?

Bitte um Hilfe,

myth

@ mythbuster21

Problem behoben? Würde mich zumindestens interessieren. Beim letzten größeren Update von GW startete zwar der Download bei mir, aber irgendwie sind die Server ganz schön überlastet derzeit. Im Schnitt lief das Update mit wahnsinnigen 10Kbit. :freak:

Stunden später begrüßte mich dann der neue Login-Bildschirm.

MfG RF

P.S.: Da freu ich mich schon wenn dann Nightfall richtig startet. :eek:

Als ich das letzte mal GW gezockt habe (PvP) war Betatest wochenende für Nightfall. Die ganzen Derwishiway asis. Unglaublich sowas.

@rne schrieb:
Als ich das letzte mal GW gezockt habe (PvP) war Betatest wochenende für Nightfall. Die ganzen Derwishiway asis. Unglaublich sowas.

nen beta test is nunmal dazu da um balance ins spiel zu bringen. Ich denke das wird noch gefixt.

Also es gibt viele neuerungen, zt. anderes missionsbonussystem, steuerbare helden als npcs die man skillen und auch ausrüsten kann(und sollte^^) etwas verbesserte grafik halt die charaktere usw,.

Danke schonmal...es kommt am 12.10 raus wenn ich mich nicht irre oder ?? Wollte es mir nämlich holen ;)....ist doch auch Standalone also kein Add-on oder ?
Sry habe nicht so die Ahnung mit Guild Wars daher ;)

g-unit soldier schrieb:
Danke schonmal...es kommt am 12.10 raus wenn ich mich nicht irre oder ?? Wollte es mir nämlich holen ;)....ist doch auch Standalone also kein Add-on oder ?
Sry habe nicht so die Ahnung mit Guild Wars daher ;)

27.10 ;)

ps: wenn du schon nen gw account besitzt dann mache für nightfall keinen neuen, sondern füge deinem bestehen den cd key hinzu. so kannst du auch mit ältere charakteren rüber auf die neue welt und hasste zugriff zu deinem lager etc

Nene habe keinen Account (noch nicht), sorry hatte warum auch immer den 12.10 im Kopf, viellleicht mit nem anderen Spiel verwechselt....Vielen Dank für eure Infos ;)

Hanni2k schrieb:
nen beta test is nunmal dazu da um balance ins spiel zu bringen. Ich denke das wird noch gefixt.

Also es gibt viele neuerungen, zt. anderes missionsbonussystem, steuerbare helden als npcs die man skillen und auch ausrüsten kann(und sollte^^) etwas verbesserte grafik halt die charaktere usw,.

Vor allem bewegen die Charakter beim sprechen jetzt immer den Mund bei Nightfall. Was ich sehr lobe.
Und für die Helden brauch man eigentlich kein Gold zu stecken, weil sich je nach Level ihre Rüstung verbessert und diese langsam Runen bekommen die auch immer besser werden (halt bis Überlegene und ohne, dass dieser Char durch die Runen leben verliert).

Ich find das auch so gut, weil man sonst zu viel Gold raus hauen müsste, da man ja sich selber auch noch ausrüsten muss.
Was auch sehr nett ist, dass man für die Helden nicht extra Fertigkeiten kaufen muss, wenn man die schon Freigeschaltet hat (im PvP oder im PvE gekauft, erqeustet) und wie schon oben erwähnt man kann sie endlicch steuern, sodass sie kein Amok-Lauf auf die Gegner machen, obwohl man in die andere Richtung möchte ;).

Was ich noch gehört habe ist, dass Nightfall mehr PvE orientiert sein werden soll, was ja bei Factions nicht so war. Z.b. beim ersten Teil "Prophecies", hat man als Anfänger ganz schön lange gebraucht bis man Level 20 wurde. Bei Factions war das garnicht der Fall. Da wurde man, wenn man gut war innerhalb eines oder zwei Tage Level 20.
Weil bei Factions ist man schnell auf High-End Gegner getroffen, bei Nightfall soll sich das ändern, damit man auch einen leichteren Einstieg (als Anfänger) bekommt, was ich beim ersten Teil sehr lobenswert fande.
Was ich wiederrum bei Factions gut fande, dass es nicht so einfach zu spielen war wie bei "Prophecies".
Naja, vielleicht wird es bei Nightfall einen Ausgleich zwischen Schwer und Leicht geben.

Die neuen Klassen Derwish und Paragon sind ganz gut gelungen. Als ich zum ersten mal gehört habe, dass der Paragon ein Fernkämpfer mit Speer sein soll, da dachte ich erst, dass er so ne Art Abklatsch vom Waldi wird, aber zum Glück wurde er das nicht und hat sich total vom Waldi unterschieden, was ich sehr gut fande.
Dann endlich gibt es einen Char der zich von "Schrei"-Skills hat, was es so voher noch nie gab. Er kann sau Pressure (viel Schaden innerhalb einer bestimmten Zeit) verteilen und kann während dessen seine Gruppe schön supporten (unterstützen).
Der Derwish macht auch viel DMG und ist auf viele verschiedene Sachen ausgelegt.
Er kann AoE DMG (Flächenschaden) machen und gleichzeitig ein bestimmtes Target nerven und ist als Standalone (allein stehender) Char sehr gut geeignet, da er fast wie der Assa kaum zu kriegen ist. Der Assa kann sich weg beamen und der Derwish kann sich gut heilen und Supporten. Auch kann er seine Gruppe hoch heilen. Wie gesagt kann er ne Menge.

Also wenn der neue Teil "Nightfall" endlich draußen ist, dann werde ich mir den sofort hollen, dann mein interesse für GW ist immer noch nicht erloschen ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben