-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread
- Ersteller Nossi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kevin1991 schrieb:Moin, hab en paar Fragen zu GuildWars Nightfall
Wieviele Level gibt es?
Gibt es wieder eine gute und eine böse Seite?
Computeranforderungen?
20 lvl. darauf beruht das guildwars system und bleibt IMMER so (keine falschen hoffnungen @alle)
Hmm eine gute und eine böse...? Du spielst immer den guten und bekämpfst das böse, soe wie in teil 1 und teil 2. Oder meinst du was anderes?
Anforederungen sind wie bei teil 1 und 2 gleichgeblieben. Es gibt neue effekte wie bissl BumpMapping usw. Allerdings alles regulierbar
Sentenza
Lieutenant
Er meint wohl die Fraktionen Luxon & Kurzick; wer davon allerdings gut und wer "böse"Hanni2k schrieb:Hmm eine gute und eine böse...? Du spielst immer den guten und bekämpfst das böse, soe wie in teil 1 und teil 2. Oder meinst du was anderes?
Ich kann nur hoffen, dass eine solche Aufteilung in keinem der weiteren Guild Wars-Kapitel existieren wird.
Die Gruppensuche in den betroffenen Missionen war fürn Arsch.
Sentenza schrieb:Er meint wohl die Fraktionen Luxon & Kurzick; wer davon allerdings gut und wer "böse"sein soll, mag jeder für sich selbst entscheiden
.
Ich kann nur hoffen, dass eine solche Aufteilung in keinem der weiteren Guild Wars-Kapitel existieren wird.
Die Gruppensuche in den betroffenen Missionen war fürn Arsch.
böse von denen is keiner aber ingame scheinen das viele leute viel zu ernst nehmen. Ich mag das system auch net
kevin1991
Banned
Mal zum Level 20-"System"
Im ersten Guildwars ist man erst gegen Ende des Spiels auf Level 20, in Factions viel zu früh.
Habe nachdem ich zu Kurzick gegangen bin und ein paar Missionen gespielt und seitdem garnicht mehr gespielt. Irgendwie fehlt der Reiz, zu spielen.
Hoffe bei Nightfall ist es wie im ersten Teil..
Im ersten Guildwars ist man erst gegen Ende des Spiels auf Level 20, in Factions viel zu früh.
Habe nachdem ich zu Kurzick gegangen bin und ein paar Missionen gespielt und seitdem garnicht mehr gespielt. Irgendwie fehlt der Reiz, zu spielen.
kevin1991 schrieb:Mal zum Level 20-"System"
Habe nachdem ich zu Kurzick gegangen bin und ein paar Missionen gespielt und seitdem garnicht mehr gespielt. Irgendwie fehlt der Reiz, zu spielen.![]()
nunja. In gw soll halt dein char net wachsen sondern deine fähigkeiten. Deswegen wäre es genausogut möglich das man gleich mit lvl 20 startet. Mir isses egal. Aber in Nightfall geht das llvn langsamer. Allerdings net so langsam wie in Prophecies
Zuletzt bearbeitet:
Sentenza
Lieutenant
Er meint wohl Nightfall@rne schrieb:In Factions das leveln als langsam zu bezeichnen finde ich obszön.
Sentenza schrieb:Er meint wohl Nightfall![]()
Ich weiss gar nicht was er meint
rocksteady
Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe jetzt schon in einigen Foren gelesen dass es verboten sei sich einen bereits aktivierten Guild Wars account zu erwerben. Habe auch schon mehrere threads über das allgemeine Problem "koppeln zweier accounts" gelesen, da dies ja nicht mehr möglich ist wenn man zwei voneinander unabhängige account erstellt hat. Meine Frage bzw. mein Problem ist nun folgendes:
Mein Bruder besitzt seit langem einen Guild Wars Prophecies account, hat aber aufgrund privater Probleme keine Zeit mehr diesen zu nutzen. Ich besitze einen Guild Wars Factions account und nutze diesen noch. Die accounts wurden nicht gekoppelt sondern getrennt voneinander aktiviert. Denkt ihr ich hab im Nachhinein noch eine Chance dass der ANet support mir diese accounts verbindet wenn ich mein Problem schildere, oder ist es sinnlos nachzufragen? Hat jemand Erfahrung damit ?
ich habe jetzt schon in einigen Foren gelesen dass es verboten sei sich einen bereits aktivierten Guild Wars account zu erwerben. Habe auch schon mehrere threads über das allgemeine Problem "koppeln zweier accounts" gelesen, da dies ja nicht mehr möglich ist wenn man zwei voneinander unabhängige account erstellt hat. Meine Frage bzw. mein Problem ist nun folgendes:
Mein Bruder besitzt seit langem einen Guild Wars Prophecies account, hat aber aufgrund privater Probleme keine Zeit mehr diesen zu nutzen. Ich besitze einen Guild Wars Factions account und nutze diesen noch. Die accounts wurden nicht gekoppelt sondern getrennt voneinander aktiviert. Denkt ihr ich hab im Nachhinein noch eine Chance dass der ANet support mir diese accounts verbindet wenn ich mein Problem schildere, oder ist es sinnlos nachzufragen? Hat jemand Erfahrung damit ?
Rule2k
Lieutenant
Jo finde ich auch nicht schlimm. Man kann dann erstens mehr PvE-Chars erstellen und die muss man dann nicht löschen, wenn man unbedingt andere Chars spielen will. Das einzige Problem was darin steckt ist, du wirst nur einen Account richtig weiter führen können, weil du ansonsten für beide Accounts neue Addons/Teile kaufen müsstest, um mit allen Chars die du im 1. und 2. Account hast, in jedem Teil zoggen zu können.
Das heißt, entwieder gehst du mit deinem Geld sparsam um und entscheidest dich für einen Account, mit dem du dann alle Teile zoggen kannst, oder du haust dein Geld raus und wirst das bei deim 2. Account ebenfalls machen.
Es ist ne reine Geldfrage, ansonsten ist es ganz praktisch 2 Accounts zu haben, aber da kauf ich mir eher mehr slots, anstatt mir extra ein 2. Account zu zu legen und den ebenfalls mit Addons voll zu packen, wie beim 1. Account. Du hast halt nur den Vorteil, dass dir der 2. Account nix gekostet hat.
Naja, ich habe ja das Problem nicht, da ich nicht so PvE-orientiert bin und deshalb nur 3 Slots für PvE-Chars besetzt habe, aber ich werde wohl bald einen löschen und statt desssen einer der neuen Nightfall-klassen testen.
Ach übrigens es gibt jetzt endlich 2 neue Wallpaper.
Wallpaper 1
Wallpaper 2
Übersicht aller Guild Wars Wallpaper
Und dann gibs noch ein schönes Bild, was man gut als Desktophintergrund nutzen kann.
Wallpaper 3
....
Ach ja, und wie bestimmt schon hundert mal erwähnt, aber für die die das aber noch nicht wissen, ist www.guildwars.com die offiziele Seite von Guild Wars und wenn ihr was sehen wollt und nicht so die Leser seid, dann schaut oben in der Gallery nach.
Das heißt, entwieder gehst du mit deinem Geld sparsam um und entscheidest dich für einen Account, mit dem du dann alle Teile zoggen kannst, oder du haust dein Geld raus und wirst das bei deim 2. Account ebenfalls machen.
Es ist ne reine Geldfrage, ansonsten ist es ganz praktisch 2 Accounts zu haben, aber da kauf ich mir eher mehr slots, anstatt mir extra ein 2. Account zu zu legen und den ebenfalls mit Addons voll zu packen, wie beim 1. Account. Du hast halt nur den Vorteil, dass dir der 2. Account nix gekostet hat.
Naja, ich habe ja das Problem nicht, da ich nicht so PvE-orientiert bin und deshalb nur 3 Slots für PvE-Chars besetzt habe, aber ich werde wohl bald einen löschen und statt desssen einer der neuen Nightfall-klassen testen.
Ach übrigens es gibt jetzt endlich 2 neue Wallpaper.
Wallpaper 1
Wallpaper 2
Übersicht aller Guild Wars Wallpaper
Und dann gibs noch ein schönes Bild, was man gut als Desktophintergrund nutzen kann.
Wallpaper 3
....
Ach ja, und wie bestimmt schon hundert mal erwähnt, aber für die die das aber noch nicht wissen, ist www.guildwars.com die offiziele Seite von Guild Wars und wenn ihr was sehen wollt und nicht so die Leser seid, dann schaut oben in der Gallery nach.
Ich bin gespannt auf die neuen Rüssis bei Nightfall.
Sofern PvE stark verbessert wurde, ziehe ich einen Kauf in Erwägung. Sonst nicht. Factions ging mal gar nicht PvE mäßig. Heute habe ich GW wieder installiert. Macht wieder Spaß.
Angeblich soll mit Nightfall PvP 6vs6 umgestellt werden + neue Maps.
Für mich bleibt aber trotz der schlechten Erfahrung mit Factions GW das Spiel was am meisten bietet. Ich habe ca 1000 Stunden Spielzeit. Nicht langweilig geworden. Ich kenne Personen die haben nun schon 2500 Stunden auf dem Konto und die spielen nicht seit release. Grenzt schon fast an eine sucht oder an ein vl
Sofern PvE stark verbessert wurde, ziehe ich einen Kauf in Erwägung. Sonst nicht. Factions ging mal gar nicht PvE mäßig. Heute habe ich GW wieder installiert. Macht wieder Spaß.
Angeblich soll mit Nightfall PvP 6vs6 umgestellt werden + neue Maps.
Für mich bleibt aber trotz der schlechten Erfahrung mit Factions GW das Spiel was am meisten bietet. Ich habe ca 1000 Stunden Spielzeit. Nicht langweilig geworden. Ich kenne Personen die haben nun schon 2500 Stunden auf dem Konto und die spielen nicht seit release. Grenzt schon fast an eine sucht oder an ein vl
mythbuster21
Ensign
Ich habe ja schon viel von dem 55hp monk gehört, aber da ich nur factions besitzte, ihn nie von den zaubern her erstellen konnte!
Jetzt hab ich mir einen eigenen Factions 55hp monk erstellt, habe ihn bisher nur im pongmei tal getestet, funktioniert aber eigentlich ganz gut!
Mö/K
Skills:
Heilgebete: 10+3
Peinigungsgebete: 10+3
Schutzgebete: 7+3
Gunst der Götter: 1+3
Axtbeherrschung: 10
Taktik: 1
Als Waffe habe ich die Totemaxt und den Grausigen Cestus (Farmcestus, muss man sich kaufen)
Fertigkeiten:
Schutzgeist (maximal 10% der maximalen HP bei Angriff verlieren, 17 Sekunden lang)
Heilender Hauch (10 Sekunden Lebenspunkteregeneration, +8)
Henkersschlag (30 Punkte Schaden)
Zornige Axt (+25 Punkte Schaden, wenn es geblockt wird erhält man 3 Adrenalinstöße)
Gesegnetes Siegel (für jede aufrechterhaltende Verzauberung, 3 Energie)
Siegel des Urteils (Elite, Gegner wird zu Boden geworfen, alle umstehenden Gegner erleiden 67 Punkte Schaden)
Vergeltung (solange aufrechterhalten, 33% des Schadens auf Quelle zurück)
Genesung (solange aufrechterhalten, Lebenspunkteregeneration +4)
Ich benutzte 5 überlegene Runen!
Was haltet ihr davon?
myth
Jetzt hab ich mir einen eigenen Factions 55hp monk erstellt, habe ihn bisher nur im pongmei tal getestet, funktioniert aber eigentlich ganz gut!
Mö/K
Skills:
Heilgebete: 10+3
Peinigungsgebete: 10+3
Schutzgebete: 7+3
Gunst der Götter: 1+3
Axtbeherrschung: 10
Taktik: 1
Als Waffe habe ich die Totemaxt und den Grausigen Cestus (Farmcestus, muss man sich kaufen)
Fertigkeiten:
Schutzgeist (maximal 10% der maximalen HP bei Angriff verlieren, 17 Sekunden lang)
Heilender Hauch (10 Sekunden Lebenspunkteregeneration, +8)
Henkersschlag (30 Punkte Schaden)
Zornige Axt (+25 Punkte Schaden, wenn es geblockt wird erhält man 3 Adrenalinstöße)
Gesegnetes Siegel (für jede aufrechterhaltende Verzauberung, 3 Energie)
Siegel des Urteils (Elite, Gegner wird zu Boden geworfen, alle umstehenden Gegner erleiden 67 Punkte Schaden)
Vergeltung (solange aufrechterhalten, 33% des Schadens auf Quelle zurück)
Genesung (solange aufrechterhalten, Lebenspunkteregeneration +4)
Ich benutzte 5 überlegene Runen!
Was haltet ihr davon?
myth
Sentenza
Lieutenant
Wurde schon heute morgen im AdH getan@rne schrieb:Angeblich soll mit Nightfall PvP 6vs6 umgestellt werden
Tungon schrieb:Nightfall wird ein PvE Part von Guild Wars![]()
naja.. nightfall legt das schwergewicht auf pve, allerdings kann man natürlich pvp spielen.
@farmbuild
kann ich dir leider net helfen, farme net spiele nur pvp ^^
Sentenza schrieb:Wurde schon heute morgen im AdH getan![]()
Dann bin ich ja vollkommen Uptodate was pvp anbelangt
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.