Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klick ihn in Deinem Inventar mal doppelt an. Dann latscht er Dir überall hinterher und macht Faxen. Eine Funktion haben diese kleinen Kollegen aber noch nicht - sie sind ein reiner Teaser auf das nächste Addon. Dort werden sie dann wohl eine wie auch immer geartete Rolle spielen.
Besorg dir HIER einen Testkey und lade dir auf der offiziellen GW-Seite das Spiel runter und erstell dann nachher im Spiel einen Account mit dem Testkey
Der Key ist zum Testen vom neusten GW also Factions.
Besorg dir HIER einen Testkey und lade dir auf der offiziellen GW-Seite das Spiel runter und erstell dann nachher im Spiel einen Account mit dem Testkey
Der Key ist zum Testen vom neusten GW also Factions.
Miniaturen sind Pipapo, dienen dem reinen Prestige.
Auch im Add-On werden sie nicht unbedingt eine bedeutende Rolle spielen, da verwechselt marxx etwas. In der PC Games 05/07 gab es eine Asura-Miniatur zu ergattern, dessen "Originale" im Add-On von bedeutender Wichtigkeit sein werden.
Aber genau das meine ich doch, Sentenza! ^^
Dieser kleine Fritze, der einem überall nachrennt - der Mini-Asura. Die Knirpse sollen doch im Addon und spätestens in Guildwars2 eine Rolle spielen.
Habe gerade ein Problem: Bin in der Passage von Pogahn und will dort die Kooperative Mission machen - kann ich aber nicht, weil ich eine gewisse Margrid dabei haben muss. Ich kann sie noch nicht als Helden auswählen, obwohl sie aber bereits in der Kommandostelle steht!
Kapiere ich nicht. Wo kommt denn Margrid zur Gruppe hinzu? Ist sie bislang nämlich noch nicht, daran würde ich mich erinnern. Der letzte, der dazu kam, war dieser Fred der Gerüchte.
Desöfteren musst du dich im Laufe von Nightfall für einen von 2 Helden entscheiden. Je nachdem ist dann auch der Missionsverlauf ein Anderer.
Mit dem Meister der Gerüchte musst du dich daher zum Rilohn-Refugium begeben, wenn ich mich nicht täusche.
Ah - verflucht. Da hab ich zu schnell geklickt, hätte lieber die Piratin an Bord gehabt. Das heißt, ich kann die Mission am Sanctuarium unterhalb der Passage nicht machen? Naja - nicht so wild. Nehme ich mit dem nächsten Charakter eben die Piratenbraut mit.
Ah - verflucht. Da hab ich zu schnell geklickt, hätte lieber die Piratin an Bord gehabt. Das heißt, ich kann die Mission am Sanctuarium unterhalb der Passage nicht machen? Naja - nicht so wild. Nehme ich mit dem nächsten Charakter eben die Piratenbraut mit.
Ich bin echt ziemlich begeistert von Nightfall. Irgendwie haben die Entwickler bei allem, was in Prophecies gut war, noch eine Schippe draufgelegt! Ich freue mich aber vor allem auf GW 2 - mit deutlich höheren erreichbaren Levels, freier Welt (ohne Instanzen) und trotzdem ohne monatlichen Gebühren - das dürfte spaßig werden.
ich spiele auch seit geraumer Zeit (23 Mon.) Guild Wars. Allerdings nur PvE, auf ADH oder GvG keine Böcke mehr. Besitze 7 von 9 Charakteren und bin in allen 3 Kampagnen unterwegs.
Dazu möchte ich noch erwähnen, dass ich damals durch FB zu Sentenza in die Gilde gefunden habe. Zwischendurch immer mal wieder monatelange Pausen. Nun zock ich aber schon seit fast 1.5 Jahren primär GW. Ich freu mich schon sehr aufs erste Addon
Asura respektive die Minis könnten insofern ne Rolle spielen, da es da mal so Gerüchte gab, die behaupteten, dass Minis auch mal aktiv am Kampf teilnehmen werden/können.
In GWEN bzw. wenn ich ans Setting denke wohl eher GW2 werden sie defintiv eine tragende Rolle spielen.
Wer sich für so Sachen interessiert könnte ja mal auf gw.onlinewelten vorbei schau.
denke nicht das minis am kampf aktiv teilnehmen, anet will keinem vorteil erschaffer der länger spielt, das wäre aber eindeutig einer. Sowas machen die nicht
kann man so auch sehen, wie dem auch sei ich bleibe bei miener behauptung die werde nix zu tun haben mit dem spielgeschehen, bzw ich denke daran bin auch überzeugt auch wenn ich in der richtung nix vorlegen kann
Dann würde ich entweder auf den ersten Teil oder Nightfall setzen.
Factions ist für einen Neueinsteiger am Anfang vielleicht zu frustig, der Schwierigkeitsgrad hat es dort wirklich in sich.