Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann würde ich entweder auf den ersten Teil oder Nightfall setzen.
Factions ist für einen Neueinsteiger am Anfang vielleicht zu frustig, der Schwierigkeitsgrad hat es dort wirklich in sich.
Würde dir zu Nightfall raten, das ist das aktuellste spiel mit den meisten Features, zb. Helden die du selber steuern kannst. Das erleichtert doch das spielen wenn man keine anderen mitspieler findet
Nightfall.
Vorallem wegen der Helden. Außerdem ist das Factions-Tutorial (überhaupt ganz Cantha) hässlich und macht keinen Spaß. Mein Favorit ist ja immer noch Prophecies, aber einem Neueinsteiger empfehle ich Nightfall, da ist halt noch sehr viel los, die Helden, schönes Setting.
Hab selber mal ne ganze Zeit lang relativ viel GW gespielt, vorallem AdH, aber die vielen Änderungen, gerade in diesem Bereich, fand ich einfach unnötig und schlecht. Soll sich aber bald wieder ändern, munkelt man
Ich hab mit factions angefangen... und ich fand es so unglaublich langweilig...
total doofe story... ganze welt besteht aus instanzen und der japano style ist erstmal richtig beschissen gewesen.
Also mich konnte GW nicht überzeugen... habs durchgezockt und alles gemacht! Aber langzeitmotivation.. für mich... 0!
Das ist meine Meinung von GW.
Kommt drauf an: Die Modis a la Killcount gefallen vielen nicht - eingeschlossen meiner Wenigkeit. Wenn man das alte Grab noch kennt und sonst mit diversen Builds vertraut ist, kann das schon richtig Spaß bringen
hey ich bekomme immer ne fehlermeldung wenn ich mich einloggen will!
da steht immer fehler mit router!
weiss jemand wasdas sein kann?
hab vista 32 bit!
wlan 16000 arcor!
kann man guildwars irgendwe testen bevor man sich das spiel kauft? kann ja nicht die katze im sack kaufen, mich würde es schon interessieren wie es zu spielen ist bevor ich mir das spiel kaufe.
Schon irgendwer "Eye of the North" vorbestellt.
Gibt es zu dem Add-On eigentlich noch mehr Trailer/Vids außer die auf der GW-Homepage?
Hab bis jetzt noch nichts gefunden