• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ToXiD schrieb:
Dann würde ich entweder auf den ersten Teil oder Nightfall setzen.
Factions ist für einen Neueinsteiger am Anfang vielleicht zu frustig, der Schwierigkeitsgrad hat es dort wirklich in sich.

/agree

Würde dir zu Nightfall raten, das ist das aktuellste spiel mit den meisten Features, zb. Helden die du selber steuern kannst. Das erleichtert doch das spielen wenn man keine anderen mitspieler findet

Würde die auch zu Nightfall raten.

Vor allem ist auch viel mehr auf den Servern los.

Und es ist halt am ausgereiftesten, weil es der neueste Teil ist.

Nightfall.
Vorallem wegen der Helden. Außerdem ist das Factions-Tutorial (überhaupt ganz Cantha) hässlich und macht keinen Spaß. Mein Favorit ist ja immer noch Prophecies, aber einem Neueinsteiger empfehle ich Nightfall, da ist halt noch sehr viel los, die Helden, schönes Setting.

Hab selber mal ne ganze Zeit lang relativ viel GW gespielt, vorallem AdH, aber die vielen Änderungen, gerade in diesem Bereich, fand ich einfach unnötig und schlecht. Soll sich aber bald wieder ändern, munkelt man :D

Viele Grüße,
Goldbär

Übrigens, ich freue mich schon auf das erste Add On GWEN , es soll offiziell im 3. Quartal erscheinen.

Ich hab mit factions angefangen... und ich fand es so unglaublich langweilig...
total doofe story... ganze welt besteht aus instanzen und der japano style ist erstmal richtig beschissen gewesen.
Also mich konnte GW nicht überzeugen... habs durchgezockt und alles gemacht! Aber langzeitmotivation.. für mich... 0!
Das ist meine Meinung von GW.

MfG MeCcS

Den PvE-Teil durchzuzocken macht Guild Wars auch nicht aus.

Aber du hast schon Recht, Factions war nix.

Das ist Ansichtsache. Ich habe noch nicht einmal PvP gespielt.

Finde das irgendwie öde.

Kommt drauf an: Die Modis a la Killcount gefallen vielen nicht - eingeschlossen meiner Wenigkeit. Wenn man das alte Grab noch kennt und sonst mit diversen Builds vertraut ist, kann das schon richtig Spaß bringen;)

gvg > all

Im gvg is mehr taktik möglich usw.. ich mochte tombs (adh) noch nie und tendiere eher zu gvg

hey ich bekomme immer ne fehlermeldung wenn ich mich einloggen will!
da steht immer fehler mit router!
weiss jemand wasdas sein kann?
hab vista 32 bit!
wlan 16000 arcor!

Guild Wars

kann man guildwars irgendwe testen bevor man sich das spiel kauft? kann ja nicht die katze im sack kaufen, mich würde es schon interessieren wie es zu spielen ist bevor ich mir das spiel kaufe.

AW: Guild Wars

Videothek geht nicht :rolleyes:
Guild Wars ist ein MMORPG.
Da gibts ne Seriennummer und die is an nen Account gebunden.

@leech1986 : Schreib mir ma ne PN ich müsste noch einen Test-Key haben.

MFG Miggi

Jup, such dir einen, z.B. Miggi :D Der dir nen Testaccount zur Verfügung stellt.

Mal ne Frage :D
Wieso macht ihr euch die Mühe ihm den Thread zu "suchen"?
... So unübersichtlich ist das Forum ja nicht :)

Ist doch ganz klar, wir sind einfach Nett :D
Und Leech, du ahst bis 17uhr Zeit mich an zu schreiben^^
Danach bin ich erst wieder ab morgen verfügbar :)

MFG Miggi

Schon irgendwer "Eye of the North" vorbestellt.
Gibt es zu dem Add-On eigentlich noch mehr Trailer/Vids außer die auf der GW-Homepage?
Hab bis jetzt noch nichts gefunden

Naja um richtig PvP zocken zu können, muss man auch erstma nen Chara ham, mit dem man PvE durchgezockt hat. Riss Rüstung, ... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben