Ich hab (natürlich ^^) EotN gezockt, was genau möchtest du wissen? Ich geb mal nen kleinen bericht ab, habs aber noch net durchgespielt:
Die Landschaft ist in eotn sehr gut gelungen, meiner meinung ist Tyria die schönste der 3 GW welten. Man hat eine eislandschaft mit bergen, einen hübschen Dschungel und eine welt die an das Tutorial vom 1. Teil erinnert (wird oft als schönste landschaft im ganzen game abgestempelt). Der schwierigkeitsgrad ist relative knackig, allerdings gibt es gegenden wo man durchläuft wie butter und andere beist man sich echt die Zähne raus. Im addon gibt es keine Missionen mehr wie gewohnt, alles wird durch gut erzählte Primärquest erzählt mit zwischensequenzen. Bisher habe ich nur die Asura Linie durchgespielt, aber die geschichte ist sehr gut erzählt. Es gibt viele dungeons, heldentagebuch welches fertige PQ´s festhällt und wenn man das buch voll hat gibt es was. Was genau das ist kann ich nicht sagen. Tjoa dann halt die Halle der Monumente die mich nicht interessiert, gibt leider wieder auch viele punkte die man farmen muss, zb. brauch man damit man die Asura Prestige kaufen kann 32.000 asura punkte, ich habe gerade mal 10.000. DIe kriegt man schon wenn man nur durchspielt ohne nebenquests. Hab mal nen paar bilder angehängt.