• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke schonmal für die links!

ich kenn mich mit GW nicht aus ist das aber im spielsystem das gleiche wie das GW platinum pack?

Naja ich hab auch nur GW: Prophecies oder wie man das schreibt ^^
Mit dem Rest kenn ich mich auch nicht aus.
Das Spielsystem wird aber das selbe sein :)

MFG Miggi

Das spielsystem ist in ganz GW gleich. Nur in den 3 verschiedenen teilen gibt es verschiedene Features. zb. darf man sobald man nightfall hat eigene heros mitnehmen (Ki gesteuerte mitstreiter die du selber aufrüsten und skillen darfst) oder in factions hat man eine art Fraktionssystem. Das gut ist: Hast du zb. Teil 1 (prophecies) und Teil 3 (nightfall), kannst du auch in Prophecies Heroes freischalten udn damit rumlaufen. Also man schaltet durch die verschiedenen teile noch features frei die man in ganz gw dann benutzen kann, und nicht nur in dem teil. Auch die karte von GW muss man sich als große welt vorstellen, sobald man alle 3 teile in einem account hat kann man hin und herreisen wie man gerade lustig ist, man ist auf keinem kapitel gebunden.

weisst du ob man durch das addon auch die helden bzw seinen char mit in gw2 nutzen kann, soll heissen lohnt sich jetzt noch der kauf von NF, Fac und EN?

Seinen Char wird man wahrscheinlich nicht mehr in Guild Wars 2 benutzen können. Der Kauf lohnt sich aber trotzdem noch, da die Server ja noch lange offen bleiben. Ich persönlich halt sowieso nichts von Guild Wars 2...

nein, char kann man nich übernehmen. GW 2 spielt mehrere 100 jahre nach gw1 wäre etwas blöd, außerdem man kauft sich doch nen neues spiel da will man doch nicht nen fertigen charakter mit nehmen?

@myth
also mit der informationsgrundlage die wir zz haben kann man sich eigentlich noch kein urteil über gw2 erlauben. Sind ja bisher nur randinfos bekannt.

Es ist ja nun auch nicht so, dass man ewig bräuchte, um bei Guild Wars in die Gänge zu kommen :)

gw2 wird wohl grundlegend anders werden, ohne lvl cap. Wie da sich dann aber der char entwickelt ist mir noch unbekannt.

Alle in meiner Reichweite befindlichen Tester können leider keinen Bericht zu EotN abgeben, da sie wie besessen vor ihren Rechnern sitzen und ebenjenes Spiel zocken ;)

Ich hab (natürlich ^^) EotN gezockt, was genau möchtest du wissen? Ich geb mal nen kleinen bericht ab, habs aber noch net durchgespielt:

Die Landschaft ist in eotn sehr gut gelungen, meiner meinung ist Tyria die schönste der 3 GW welten. Man hat eine eislandschaft mit bergen, einen hübschen Dschungel und eine welt die an das Tutorial vom 1. Teil erinnert (wird oft als schönste landschaft im ganzen game abgestempelt). Der schwierigkeitsgrad ist relative knackig, allerdings gibt es gegenden wo man durchläuft wie butter und andere beist man sich echt die Zähne raus. Im addon gibt es keine Missionen mehr wie gewohnt, alles wird durch gut erzählte Primärquest erzählt mit zwischensequenzen. Bisher habe ich nur die Asura Linie durchgespielt, aber die geschichte ist sehr gut erzählt. Es gibt viele dungeons, heldentagebuch welches fertige PQ´s festhällt und wenn man das buch voll hat gibt es was. Was genau das ist kann ich nicht sagen. Tjoa dann halt die Halle der Monumente die mich nicht interessiert, gibt leider wieder auch viele punkte die man farmen muss, zb. brauch man damit man die Asura Prestige kaufen kann 32.000 asura punkte, ich habe gerade mal 10.000. DIe kriegt man schon wenn man nur durchspielt ohne nebenquests. Hab mal nen paar bilder angehängt.

Anhänge

• gw006.jpg
    gw006.jpg
    256,1 KB · Aufrufe: 486
  • gw007.jpg
    gw007.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 490
ja wie isn eotn, da es nen addon ist... gibt es neue klassen zu spielen? neue nebenklassen? Kann man mit lvl 1 in der welt anfangen oder geht man direkt irgendwie rein mit seiner alten figur oder was

eotn ist ein addon, es gibt nur neuen highlvl content, keine neuen elites nur neue pve und normale skills. spielen kannst du es mit jedem lvl 20 char, einen neuen kannst du in eotn nicht anfangen, weil es eben ein addon ist ;)

hallo ihr.
ich bekomme guild wars nicht zum laufen.
da steht immer ergendwas mit code=58 oder so
muss ich ein patch oder so installieren und wen welchen.
ich komme auch ins anfangsmünü.
bitte helft mir ich rasste bald aus.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben