Star Fox Adventures vom GameCube verdient mal einen neuen Teil - das Spiel hat mir so gut gefallen, bis mein Cube einem Unfalltod zum Opfer fiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damals war das Spiel ja auch neu und die Spiele waren nicht so lang und überhaupt, ich finde, der Vergleich hinkt. Aber kann sich natürlich alles schönreden und natürlich so viel Geld ausgeben wie man will. Ich finde es sieht kaum besser aus als ein 20-30 € Spiel. Vom mickrigen Inhalt gar nicht erst angefangen.Apocalypse schrieb:Wobei ich mich gerade Frage ob 60€ nicht sogar günstiger ist als ich damals für 93 für Star Fox mit dem Super FX Chip ausgeben hatte … die Cartridge kam ja mit eigenem Risc Processor.
Hatte damals sowas zwischen iirc 140 und 200 Mark gekostet, je nach Händler ... mit Inflation sind das quasi heute die Euro Preise, 60€ ist da ja geradezu ein schnäppchen. ;-)
Apocalypse schrieb:Wie schaffen die Leute das für 500€ ne Konsole zu kaufen und dann nur Mario Kart zu spielen?
Und nochmal: Nein, war es nicht. Details siehe hier: https://www.computerbase.de/forum/t...e-fuer-die-switch-2-auf.2270992/post-31485953Diablokiller999 schrieb:Lylat Wars war eigentlich ein Remake von Starwing
Ne, die Leute spielen einfach erst mal Switch 1 Spiele, die bei der Statistik nicht mitgezählt werden... Viel Auswahl an Switch 2 Spielen gab es zu Anfang ja gar nicht. Erst jetzt kommen immer mehr Switch 2 Spiele raus...Apocalypse schrieb:Wie schaffen die Leute das für 500€ ne Konsole zu kaufen und dann nur Mario Kart zu spielen?
Hier!Apocalypse schrieb:...
Hatte damals sowas zwischen iirc 140 und 200 Mark gekostet, je nach Händler ... mit Inflation sind das quasi heute die Euro Preise, 60€ ist da ja geradezu ein schnäppchen. ;-)
Einige hast Du schon genannt (für die Comicgrafik und das Genre (z.B. Jump'n'Run), welche diese bieten), die relativ teueren Spielupgrades/-versionen der älteren (Switch 1) Zelda Spiele nicht zu vergessen.Apocalypse schrieb:Keine Ahnung welche Spiele jetzt so teuer sein
Ist doch schon passiertridgero schrieb:Nach den Remakes kommen die Remakes der Remakes.
Meines Wissens liegt es daran, dass man als Kind einfach mehr und ständig neues erlebt. Da war ein Sommer in den Ferien ewig langRAMSoße schrieb:Deshalb vergeht auch die Zeit im alter gefühlt schneller. So meine These. Wie lange hat man als Kind auf weihanchaten gewartet? Mit 9 Jahren, 1 neuntel seines Lebens. Mit 40...ach komm, schon wieder Ostern?
https://share.google/aimode/Ogav86QGQ8Y6yKa2DDie Zeit vergeht im Alter gefühlt schneller, weil unser Gehirn weniger neue, prägende Erinnerungen speichert und Routinen den Alltag dominieren, was zu einer weniger detaillierten Rückschau führt. Zudem nimmt die Verarbeitungsgeschwindigkeit des Gehirns ab, wodurch die Umwelt als schneller ablaufend wahrgenommen wird.