Gute Beleuchtete und Mechanische Tastatur

ichgewinne123

Ensign
Hi Liebe Community ich hätte mal wieder ejne frage, unswar wollte ich mir eine Tastatur holen Hauptsächlich zum Spielen alos Counterstrike, Sleeping Dogs, LoL,Anno2070.
So deshalb wollte ich wissen welche Tastatur ich nehmen soll hab gehört Mechanische sind die Besten und sollen lange halten außerdem will ich das die Tastatur beleuchtet ist unswar in blau (passend zim rechner:)) Ich hab da eine schin gesehen und wollte eure Meinung dazu hören es geht um die Razer blackwidow ultimate ist die Tastatur gut ist sie 130 € wert? Oder gibt es bessere.
Woraus ih wert lege ist das die Tastatur gut aussieht also stylisch:) und beleuchtet halt und sollte net über 150 € kosten.
Si das wsr es erstmal von mir ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich jetzt schon für jede hilfe

Mfg

schönheit liegt im auge des betrachters ;)

mir gefällt das schlichte design.

Klick mich

Generell gilt: Geschmäcker sind unterschiedlich. Keiner kann dir sagen, welcher Schalter für dich am besten ist, musst du selbst ausprobieren.

Aso ja denke die browns wären gut für mich:) meint ihr denn das.es.sich lohnt soviel für eine tastatur auszugeben? Weil ich will eig nur zocken:)

Es lohnt sich eigentlich immer wenn man die Tastatur intensiv nutzt, egal ob spielen oder schreiben.

Wenn du was stylisches suchst schau dir mal die Corsair K70 an. Hab ich seit neuestem auch hier stehen. Sehr geniales Teil. MX Brown soll später noch kommen, aber leider nur bei der schwarz/roten. Mir persönlich gefallen die MX Red zum zocken aber besser.

Ok Super danke euch wollte noch fragen was ihr von Mad catz hält also hab da Mäuse und Tastaturen für 45-50€ gesehen (natürlich nicht mechanisch) taugt diese Marke was oder sind die überteuert?

Mad Catz / Saitek hat früher recht gute Hardware gebaut, sie haben mittlerweile n bissl nachgelassen in der Qualität, die "Ratten" sind aber ganz gut, wenn man mit dem Sensor der größeren zurechtkommt (Z-Axis Tracking). Die RAT 3 hat nen sehr guten drin. Die Tastaturen sind aber nicht so toll und die neuen STRIKE überteuert (auch wenn sie für Rubberdomes nen guten Anschlag haben)

Aso Super danke dir Fox jeweils wollte mir die Mad catz rat3 holen sieht wirklich cool aus:)

Jo, die RAT 3 ist gut, sollte aber dann die neue 3500 DPI Version sein (wobei die alte mit 3200 eh nicht mehr im Umlauf sein sollte, zumindest als Neugerät). Der ADNS 3090 ist momentan das beste was man als Sensor bekommen kann. Da gibts dann nur Detail-Unterschiede, Zowie verbesserten den z.B. noch etwas über die Linse (geringere LOD).

Ich selber bin schon länger am überlegen mir die RAT MMO 7 zu holen, bin mir aber einfach nicht sicher ob ich mit diesem TwinEye Sensor klar komme... muss es wohl wirklich einfach mal ausprobieren (er verzieht halt wenn man die Maus anhebt und das mach ich recht oft...)

Zurück
Oben