Gute Specs aber Spiele laufen nicht gut

Du hast aber keinen 1080p Bildschirm? Da streiten sich wohl 2 Pixel um die Farbe. Für dich siehts dann grässlich aus. Ist halt nicht nativ.

Sehr hoch ist nicht gleich Auflösung.

Verzettel dich nicht. Du willst wissen, wie du die Lags weg bekommst, dafür ist der Link da.
 
Sorry ich kann die Resulution nicht höher stellen ... kann ja mal nen benchmark mit wqhd testen mit dem RivaTuner
Ergänzung ()

@dB150 ja ich meine nur die texturen sind dann niedrig und dann sehen Gesichter etc. nicht mehr "gut" aus.
Ergänzung ()

Also im 4k optimized Superposition bekomme ich 5003 Punkte ... Die CPU limitiert wieder und ja mehr kann ich nicht sagen
Ergänzung ()

Wie auch immer das heißen mag meine gpu ist immer auf 99% und die cpu auf 10%. Wenn ich die grafik einstellungen niedriger mache hat die gpu 50% und die cpu 35%
Ergänzung ()

Das game sieht dann aber naja aus. gehe jetzt bis morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwaremäßig schrieb:
Ich kenne Vsync bei dem Spiel gibt es diese Einstellung aber nicht.
YT?

Finde über den Link #3 heraus, was da vorliegt, dass es hakt.
 
Also die Vega 56 ist eine sinnvolle Karte für FHD. Bei mir läuft sie sogar auf UHD. Daran kann es nicht liegen weswegen ein Upgrade nicht unbedingt Sinn macht solange FHD läuft.

Desweiteren ist die Vega Architektur auch bekannt ausgewogene Frames zu liefern ohne größere Peaks nach unten oder oben.
Ideal also für butterweiche Bewegungen.
Leider kann ich zu Witcher 2 nichts sagen, aber du könntest ja auch noch ein weiteres Game testen. Es gab ja schon mehrere Aussagen dass es Game bedingt sein könnte.
 
Kann am Ubersampling liegen.
Das zwingt selbst High end PCs in die Knie. schalte das mal ab.
Ansonsten kanns an der Engine selbst liegen die stark Single thread limitiert ist.
 
Zurück
Oben