Guter Spiele-PC für 400€

slaughterrambo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
125
@dorndi meiner meinung ist das sich viele den i7 oder phenom 2 leisten werden (zukunftsicherer sockel) wodurch der mark fur andere cpus nachlasst = um die verkaufzahlen hochzuhalten senken sie die preise
 

LaSs-kNaTtErN

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
115
Um nochmal zum Thema zu kommen^^ ich habe ja einen DVD-Brenner in meiner Config, die sache is nur die, meine sis hat einen externen DVD-Brenner benötigt also keinen Brenner zudem wäre ein etwas älteres DVD-Laufwerk(IDE) auch noch vorhanden. Könnte man das denn weiterhin verwenden und sich das neue DVD-Laufwerk sparen? Frage ist nur ob der IDE probleme bereitet.
Und allgemein wird kein Floppy benötigt oder?

Gruß Alex
 
Top