Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du Qualität haben willst Spar dir 50/60 Euronen zusammen da bekommst du schon einiger massen gute.Und die würde ich schon ausgeben habe auch erst mit billigen angefangen,immer mit einem reinfall gepaart . Kauf dir was halbwegs gescheites rate ich dir .Ich habe z.b ein Roccat Kulo im MM für 64€ bekommen und muss sagen jo passt.Ist zwar nicht grade das beste aber gute Mittelklasse.
Wenn du Qualität haben willst Spar dir 50/60 Euronen zusammen da bekommst du schon einiger massen gute.Und die würde ich schon ausgeben habe auch erst mit billigen angefangen,immer mit einem reinfall gepaart . Kauf dir was halbwegs gescheites rate ich dir .
Wenn du Qualität haben willst Spar dir 50/60 Euronen zusammen da bekommst du schon einiger massen gute.Und die würde ich schon ausgeben habe auch erst mit billigen angefangen,immer mit einem reinfall gepaart . Kauf dir was halbwegs gescheites rate ich dir .Ich habe z.b ein Roccat Kulo im MM für 64€ bekommen und muss sagen jo passt.Ist zwar nicht grade das beste aber gute Mittelklasse.
Lustig, denn der Superlux ist qualitativ ÜBER dem Roccat Kulo
Und... bin fast vom Stuhl gefallen.. "Gute Mittelklasse"? Ein 64€ roccat gaming headset? Gaming headsets für den Preis sind noch nicht mal in der Einsteigerklasse drin. Die gucken gerade mal so über die Billig-klasse hinaus (Und das Kulo ist nix anderes als ein 10€ Kopfhörer + 4€ Mikro dran).
Und... bin fast vom Stuhl gefallen.. "Gute Mittelklasse"? Ein 64€ roccat gaming headset? Gaming headsets für den Preis sind noch nicht mal in der Einsteigerklasse drin. Die gucken gerade mal so über die Billig-klasse hinaus (Und das Kulo ist nix anderes als ein 10€ Kopfhörer + 4€ Mikro dran).
Tja und schon wieder zwei Halbtext Leser gemeint war "halbwegs gescheites" damit habe ich nicht gesagt das das Roccat ein Mittelkasse ist sondern das mit dem ich Zufrieden bin Jetzt verstanden! Und gute Mittelklasse. Heißt nicht direkt Mittelklasse,das man hier sogar jedes Wort Betonen muss was es Bedeutet Nah ja ich denke es mir!
Ergänzung ()
Und bessere gibt es alle mal,das weiß jeder es gibt aber auch Menschen die mal grade nicht so Locker 130 Euron für ein DT990 locker machen können.ich sage jetzt nicht was ich denke!
Ergänzung vom 22.11.2014 20:41 Uhr: Und bessere gibt es alle mal,das weiß jeder es gibt aber auch Menschen die mal grade nicht so Locker 130 Euron für ein DT990 locker machen können.ich sage jetzt nicht was ich denke!
Aber auch für die 50€ kann man schon besseres haben, wie z.B. das Bitfenix Flo. Dabei bezweifel ich gar nicht das du zufrieden bist, unsere Ohren sind in der Beziehung sehr "gutmütig", solange man nichts besseres kennt und direkt verglichen hat weiß man gar nicht was noch geht... (hab da selbst schon die krassesten Sachen selbst erlebt, z.B. Grundig BX5700 vs. Celestion F10 ;-)
Aber mein Anspruch an eine Beratung hier ist dann das Maximum aus dem Budget (oder auch aus etwas mehr wenn ich es für sinnvoll erachte) zu holen. Daher auch die klaren Absagen gegenüber Razer, Roccat, Tritton usw. im Audiobereich.
Aber mein Anspruch an eine Beratung hier ist dann das Maximum aus dem Budget (oder auch aus etwas mehr wenn ich es für sinnvoll erachte) zu holen. Daher auch die klaren Absagen gegenüber Razer, Roccat, Tritton usw. im Audiobereich.
Bitfenix Flo und das findet ihr wirklich besser als Roccat Kulo wieso ?!
Hier das fazit eines Testbericht
Fazit
Urteile über Headsets sind immer schwierig, da jeder seine eigenen Klangvorlieben hat. Doch das Knarzen und Kreischen eines übersteuernden Headsets findet mit Sicherheit keiner von euch angenehm. Um diesem Problem aus dem Weg zugehen, muss man das Bitfenix Flo sehr leise betreiben. Die Höhen übersteuerten zu oft und der Bass war uns zu matschig. Beim Design hat sich Bitfenix Mühe gegeben, doch an der Verarbeitung könnte noch etwas gefeilt werden. Alles in allem hätten wir uns bei einem Preis von aktuell 63,92€ mehr erwartet. In dieser Preisklasse gibt es definitiv bessere Headsets.
Roccat wagt sich mit dem Kulo in die 60-Euro-Region, in der man bei reinen Stereo-Headsets schon einiges an Wiedergabequalität voraussetzen darf, ohne auf audiophiler Tauglichkeit zu bestehen. Man sollte also auch bei berechtigter Kritik an einzelnen klanglichen Schwächen die Kirche im Dorf lassen und sich auf die Haupteinsatzgebiete eines Produktes besinnen. Man erwirbt mit dem Roccat Kulo ein leichtes, sehr stabiles und tragefreundliches Stereo-Headset, dessen Mikrofonqualität nicht zu beanstanden ist und dessen übertragene Klangfülle in sehr vielen Bereichen zu überzeugen weiß. Die leichten Einbußen bei Klassik und Jazz resultieren aus dem speziellen Klangdesign, das Gaming-Headsets offensichtlich in den Augen der Macher besitzen müssen. Uns selbst war das Kulo in einigen Belangen zu basslastig, andere mögen gerade dieses Feature als Kaufargument betrachten.
Fazit
Für den Preis von ca. 50 € ist das BitFenix Flo ein mittelmäßiges Headset. Es bietet gute Soundqualität, jedoch ist die Aufnahmequalität des Mikrofons verbesserungswürdig.
Positives:
stabile Verarbeitung
kräftiger Bass
abnehmbares Kabel und Mikrofon
Kabelfernbedienung
geeignet für mobile Endgeräte