• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Hängt alle 2-3 Sekunden

Furiad schrieb:
Habe gelesen, dass bei einem Cleaninstall von Windows 10 der W7 Key nicht mehr angenommen wird.

Wo steht das? Du kannst mit der aktuellen ISO dein System ganz normal installieren. Und da sollte Win 10 sogar erkennen dass du es bereits auf dem Rechner aktiviert hattest. Siehe auch auf der Startseite hier der Schwerpunkt "Windows 10"

Hast tatsächlich recht^^:
Wichtig: Wenn ihr Windows 10 bereits als Upgrade installiert hattet und es aktiviert war, braucht ihr bei einer Neuinstallation den Windows-10-Key nicht erneut einzugeben. Nach einem Windows-10-Upgrade kennt ihr den Product Key für Windows 10 auch gar nicht, weil er nie angezeigt wird. Überspringt dann einfach das Fenster, wo die Installationsroutine nach dem Product Key fragt. Wenn ihr ansonsten einen anderen oder falschen Product Key eingebt, kann es passieren, dass Windows 10 auf einmal nicht mehr aktiviert wird.

Dann probier ich das mal nach dem der Steamordner auf der externen Festplatte ist.
Edit: Eigentlich muss ich Steam garnicht kopieren.. ist ja sowieso schon auf einer anderen Festplatte drauf :lol:
Hab Windows auf der SSD^^

Lade grade die iso herunter.. melde mich dann wenn alles fertig ist.
Ergänzung ()

Update:
Ich habe gute Neuigkeiten.
Habe ein cleaninstall (Win 10) durchgeführt und die ganzen Probleme wurden behoben.
Das System an sich bootet jetzt auch viel schneller als vorher :D
Hat sich gelohnt und mich persönlich nur eine Stunde gekostet.
Musste auch keinen Key eingeben, Win 10 wurde automatisch aktiviert.

@masl_19: Ich würde dir raten genau wie ich einen "cleaninstall" durchzuführen.

Vielen Dank an alle die geholfen haben. Und vielen Dank für die Lösung @coasterblog :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben