Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm, in town einiges mehr an fps, danke für die mühe.
kein wunder bei deinem speicher . mein mainboard bremst da bestimmt auch noch einiges
>dafür ist meine graka schön leise (wird nur nen bissl warm)
aber wie man sieht laufen auf die gf4 noch ganz ordentlich
ja , das seh ich ähnlich .
ich hab eben auch mal ganz kurz hl2 richtige gespielt . läuft besser als ich erwartet habe . vorallem dachte ich , dass alles um einiges schlechter aussieht . aber fehlanzeige . klar , hier und da fehlen gewisse effekte ( zb die schönen wasserspiegelungen ) , was den gesamteindruck schon negativ beeinflusst , aber trotzdem ist die leitung noch ganz ordentlich , immerhin ist die karte ja wirklich schon ein wenig in die jahre gekommen .
nichts desto trotz bau ich jetzt wieder um , dieses "zischen" was mir meine 4ti da vorträllert geht mir gewaltig aufn senkel
Welcher Grakatreiber? Installiere diese mal neu. V-Sync aus? Fast Writes dedaktivert? Chipsatztreiber installiert? Läuft die Karte in anderen Spielen/Benchmarks normal?
@Phoenix3000: Liegt an der CPU Limitierung. Bei 1024*768 wlimitiert die CPU die Graka, bei 1289*1024 kann die Graka mehr tun, also bekommst du höhere Franeraten
@Phoenix3000: Liegt an der CPU Limitierung. Bei 1024*768 wlimitiert die CPU die Graka, bei 1289*1024 kann die Graka mehr tun, also bekommst du höhere Franeraten
Also eine Begründung kann nicht stimmen. Wärend es der CPU egal ist, ob ein Spiel in 640x480 oder in 1600x1200 , ist dies bei einer GPU nicht der Fall. So muss sie in 1024x768 weniger Daten verarbeiten als in 1280x1024. Und da sie mehr Arbeit zu erledigen hat, kann sie nicht schneller werden, sondern nur langsamer.
Die genau Ursache kenne ich aber auch nicht. Entweder ein Messfehler oder vielleicht spinnt der Treiber.
schön gemacht , änder aber mal den namen in hl2 , nicht hl² . da hat er bei mir gerade nen fehler gebracht und ich musste manuell den namen der datei ändern .
Tja, da bin ich mir noch nicht sicher, aber wird das beste sein, denn wenn ich sage 1280*1024 freuen sich die Leute mit TFT, aber den Leute mit etwas schwächerer Karte oder mit einem Monitor, der das nicht packt, wird das lachen vergehen.