HalfLife2 Timedemo Benchmarks

hihi , ich helf doch gern :D

ich finds aber so wirklich besser und übersichtlicher . man könnte die ganze sache natürlich noch irgendwie farblich voneinander abheben , aber so is auch gut :)
( ich würde die ganze sache ja am dokument selbst veranschaulichen , aber du hast es ja pw-geschützt . aber lass mal gut sein , so muss ich wenigstens nicht mehr tippen :D )

Zuletzt bearbeitet:
exe, du Depp... :D

THE DEPUDEE schrieb:
spatz, deine Ergebnisse verwirren mich. Du hast solch hohen Wert mit 4x AA und 8x AF erreicht ?! Und mit A.I Normal sind die Ergebnisse höher als mit A.I. High ?!

spätzilein, bekomm ich bitte noch ne Antwort, oder sprichst du nicht mehr mit mir ? :(

Also, irgendwie kommen mir meine 60 FPS etwas wenig vor, keine Ahnung, warum. :heul:

Die nächste Grafikkarten-GERNATION gehört mir :D

1024x768 / 4xAA 8xAF

Coast: 60,02 FPS

ATI 9800 Pro @ 400/360

Treiber 4.12

@dun:

MechWOLLIer hat eine übertaktete CPU --> höherer FSB und ne übertaktete Graka, irgendwo wirkt sich das dann halt aus ;)

Ich habe 93,57 FPS, Graka übertaktet.

In der neuen Timedemo.

Wie man aber sieht, ist selbst dieser Test nicht aussagekräftig. Wenn eine 9800 Pro nur 3 FPS weniger hat als eine x800 Pro kann etwas nicht stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
-RGC-excoutor schrieb:

Ich bin auf einen falschen Button gekommen! :eek:

Ich wollte gar keinen neuen Post erstellen, naja shit happens...

Lies mal oben, da stehts.

Achja: Was ich eigentlich editieren wollte:

Tragt mein Ergebnis erstmal nicht ein, ich hatte noch etliche Programme und 'n Esel laufen gehabt...

komisch 1024x768 AA/AF Aus dann hab ich auch 89,98 FPS

habt ihr auch echt mit 4xAA 8xAF getestet @spatz & THE DEPUDEE

Weil Th3ri0n hat recht, da kann was nicht stimmen, ne x800 Pro is ja viel schneller,
ich komm auch nur auf 60,02 FPS

im treiber auf standardeinstellungen und in half life 4x 8x eingestellt ... für mich sollte das reichen und mehr kann ich leider nicht machen .

aber ich benche gerne nochmal , diesesmal mit AA/AF im treiber eingestellt .

Nenene, ich hab mit ohne AA und AF gebencht. Leider. :(
Ich kann spatzens Wert auch nicht recht nachvollziehen.

[EDIT]
Aha, aha, da ham wirs doch.

macht ma v-sync aus :P

moinz: 82.43

also dass 300mhz mehr nen unterschied von 7fps ausmachen, obwohl die karte langsamer ist :/

€: bei mir war A.I. std auch 2 fps schneller als advanced, also das ist normal.

Zuletzt bearbeitet:
entweder bescheißt der piepematz wie in cs s :evillol: hat er aber nie

oder er hat einfach ne sau gute config. und die graka kräftig oc. :D und sagt uns das nich :p

Zurück
Oben