Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halo 2 soll so wie es aussieht nicht für PC erscheinen.
Es ist aber nicht schlimm da der 1 Teil schon ziemlich schlecht war und der 2 Teil auch nicht besser sein wird.
Also mir ist es egal ob Halo 2 für den PC kommt, ich war von Halo total enttäuscht!
Ich erinnere mich noch genau an ein Video (muss 2000 gewesen sein), wo ein Trupp Marines durch die grüne Landschaft von Halo lief und dort an Dinosaurierähnlichen Tieren, also beheimatete Tiere, vorbei kamen und anschließend ein Gefecht mit den Covernats hatten und wo sich ein verwunderter Soldat mit einer Granate inmitten des Feindes in die Luft gesprengt hat. Hmmm also dieses Video hatte mir seinerzeit sehr zugesagt, dann kam die Meldung exklusiv für Xbox und nach 2 Jahren war ich heiß darauf, aber diese Szene aus dem Video kam in Halo NIE vor. An sich war das auf der Oberfläche noch ganz nett, aber zu kurze, kleine Abschnitte. Auch war das sehr spaßige Fahren mit dem Jepp durch die kleinen Maps beeinträchtigt, aber dann im Innern von Halo wurde es richtig blöd und langweilig.
Also mir kann Halo 2 getrost für den PC gestohlen bleiben!
Imo waren fast alle damals gezeigten Videos super, und hätte man das dann im fertigen Spiel so umgesetzt wäre es vielleicht auch sehr viel besser geworden.
Und grade das von dir angesprochene Video war verdammt gut!