Handy-Kauf

NanoMil

Cadet 4th Year
Eigentlich dachte ich mir, dass ich jetzt das K810i nehme, aber mittlerweile bin ich mir schon wieder unsicher geworden.

- Preisrahmen bis ca. 180€
- sollte einen guten MP3-Player besitzen
-> Akkulaufzeit sollte akzeptabel sein
- Ich gehöre zu den gelegenheitsknipsern, also wäre eine 3 Megapixelkamera ganz gut, aber vielleicht sollte ich, der MP3-Playerfunktion zuliebe auf 2 Megapixel zurückschrauben.

Jetzt war ich eigentlich beim K810i hängengeblieben. Verschiedene Testberichte sagen aus, dass der Akku und der Mp3-Player nicht so gut sein sollen. Gibt es bessere Alternativen?

Könnt ihr mir nochmal Tipps und Vorschläge geben?
Danke im Vorraus

lg Milian

Kann dir das SE-Forum empfehlen für alle Fragen um Sony Erricson Handy etc...ich hab seit neuestem das C902 und kann das auch weiterempfehlen...aber im forum wirst du alles finden was du suchst brauchst...vergleiche etc...!

mfg+

Der Akku gehört wohl nicht zu den besten, hält bei normaler Benutzung aber eine Woche. Die MP3-Player der Walkman-Serie von Sony sind sicher besser, aber der Media-Player das K810 enthält an sich alle wichtigen Funktionen. Falls du spezielle Ansprüche hast, musst du diese nennen sodass man sagen kann ob der Player diese erfüllt.

Ich wäre jetzt auch noch offen für andere Marken.

Besondere Funktionen sind eigentlich nicht gewünscht, solange die Soundqualität im normalen berreich liegt. Sony Ericson setzt auf Titel/Ablum/Interpret Sortierung im Mediaplayer? Bis wie viel GB kann man die Speicherkarte aufrüsten?

Leider habe ich keine Tests gefunden, wie lange das K810i bei Musikwiedergabe durchhält.
Das C902 fällt wegen dem Preis leider raus. Als Alternative wäre das W810i schon eher was, da dürfte die Kamera etwas schlechter sein (-> 2 Megapixel und der Sensor kleiner/schlechter). Mich wundert es nur, dass dieses überall mehr als 200Euro kostet obwohl es doch mittlerweile unter 150€ kosten müsste? Wird dieses nicht mehr hergestellt?

lg Milian

-------
Ein neuer Kanidat ist im Rennen:

Sony Ericsson K770i

Momentan das Ansprechenste.... weiß wer wie viel Speicher hier maximal möglich ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Speicher
Unterstützung für Memory Stick Micro™ (M2™) (bis zu 2GB)
Laut SE.

Kann dir das SE-Forum empfehlen für alle Fragen um Sony Erricson Handy etc...ich hab seit neuestem das C902 und kann das auch weiterempfehlen...aber im forum wirst du alles finden was du suchst brauchst...vergleiche etc...!
NanoMil wollte was bis 180€ nicht bis 280€.

http://www.se-world.info/index.php?page=Thread&threadID=197661-kompatibel-mit-4GB-M2-Memory

Scheint zu gehen. Ich nehme wohl das K770. Meld mich nochmal bei fragen und falls ich es bestelle, wenn es dann ankommt :)

Gibt ja auch das 14-Tage Rückgaberecht.

PS: Fast hätte ich es vergessen ;) Danke!

-------
*Push*

Handy ist da; 4Gb Karte Problemlos erkannt.

Negative Punkte
- Videofunktion zum wegschmeißen
- Mediaplayer ohne Ordnerfunktion

Soweit zufrieden

lg Milian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (pushen auch nur über edit - regeln beachten!)
Zurück
Oben