DeziByte
Ensign
Und ob! Besonders ab 65".Hypocrisy schrieb:Echtes FullHD ist ausreichend für jegliche Fernseher. Man sitzt niemals nah genug dran, um es wirklich unterscheiden zu können.
Dabei geht es außerdem nicht ausschließlich um die reine Auflösung. Wie viele FullHD Filme kennst du denn, die HDR/Dolby Vision haben? DAS macht für mich den Unterschied.
Es kommt und geht auch wieder. Und ob das der Grund ist, bezweifle ich. Das ist eher die Retrowelle und in 2 Jahren fliegt das Zeug wieder in die Ecke. Ist das überhaupt belegt mit GenZ? Ich hab das auch mitbekommen, aber bei den Älteren.Grestorn schrieb:[...] dass die gute alte CD(!) ein Revival erlebt. Und zwar ganz besonders bei den jungen Gen-Zlern. Die wollen wieder etwas Greifbares, Sammelbares.
Es kommt alles zurück.
Siehe Star Trek. Jetzt nicht mehr auf Netflix oder Amazon, nein man muss Paramount+ abonnieren. Und andere Sachen sind auf einmal exklusiv auf HBOMax. Herzlichen Dank und nein danke.
CDs haben nicht die beste Audioqualität, wenn man darauf keinen Wert legt, was den Meisten wohl egal ist wie man an den vielen Spotify Abos sieht, dann kann das Spaß machen. Bis sie merken wie unpraktisch und anfällig CDs sind. Ich fand die damals auch toll, würde ich aber nie nie wieder nutzen wollen, wozu auch.
Die Filme/Serien kaufen ist keine Option? Würdest du bei Blu-Rays doch auch. Wenn man das ständig guckt würde ich doch niemals ein Abo dafür abschließen und noch fett draufzahlen.