M
mat3000
Gast
ein eindeutiges JA !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.computerbase.de/forum/threads/nvidia-5900-techdemos.40271/Öhm die eine dumme Demo da von ATI, die läuft doch selbstständig.. hab die mal bei nem Kumpel gesehen, mit der Natur da *g*
Find ich auch Schmarn, man müsste sich schon selber bewegen können, ansonsten kann es ja sein das die Radeon Karten net alles rendern
"Autor: TheCounter
Datum: 21.07.03 20:28
Standart wird ja auch mit "t" geschrieben, so haben wir es damals in der Schule gelernt."
..... (wird eines besseren belehrt) .....
"Autor: TheCounter
Datum: 21.07.03 20:46
Von mir aus kann sich jeder seine Rechtschreibung sonst wo hinstecken, ich schreib so wie es mir passt, wer das nicht akzeptieren kann ist für mich einfach nur "dumm" oder eben Gymnasiast (Da haben fast alle ne Macke).
Das ist genauso wie wenn ich sagen würde: "Hey dein Gesicht gefällt mir net, lass dich endlich mal operieren!"."
Autor: TheCounter
Datum: 17.06.03 13:10
.......
Außerdem, ATI wirbt bzw. hat so toll auf ihrer seite geworben:
"Half-Life 2 - Optimzed for Radeon 9800 Series"
Hab gewusst das die nur lügen, Valve sagt selber das sie mit keinem der Hersteller eng zusammenarbeiten, sie wollen das es auf allen System gut läuft.
[vier Tage später, anderes Thema]
Datum: 21.07.03 11:01
Jap, aber ich finds verdammt fieß von Valve so einen Standart (Das kann man schon als Standart ansehen) wie AA nur für Spezielle Karten zu implementieren.
*kicher*Autor: TheCounter
Datum: 17.06.03 19:52
.........
Und nun lass mich in ruhe du ProATI Flamer (Kommt mir so vor als würdest du mit ATI bzw. deiner Radeon schlafen..)
Wer lesen kann und sich in Sachen Grafikkarten auskennt ist klar im Vorteil.
Datum: 03.06.03 11:35
Ich finde das Futuremark doch lieber erlauben sollte das jeder seinen Renderpfad einbaut, das wäre viel näher an der realität als das es jetzt ist, in DoomIII ist nVidia auch ungeschlagene Spitze, knapp 60 - 70 % schneller als ATI.
Jedenfalls finde ich die Optimierung OK, da es weder cheaten noch sonstwas ist, da man keine Bildunterschiede sieht und das auch in Spielen möglich ist.
.....
Datum: 11.06.03 13:18
Was willste dann kaufen?
ATI und nVidia haben gecheatet, bleibt nurnoch Matrox und Sis (Andere fallen mir net ein). Oder vielleicht ne alte Voodoo :-)
Datum: 04.06.03 17:58
Die 60% waren noch wo ATI das Treiberproblem hatte, schau dir jetzt mal den rest an, wie weit vorne nVidia in DoomIII (Mit der Engine wird es sicherlich noch mehr als 10 Games geben) ist:
OpenGL Medium Quality:
1024x768x32: 17,22 %
........
Ist nun egal ob die den Bench manipuliert haben oder nicht, ändert nichts daran das nVidia momentan noch die schnellste Desktop Grafikkarte der Welt hat. Abwarten was der R360 bringt, er ist ja nur ein verbesserter R350. Wenigstens fallen die Preise.
Datum: 27.05.03 17:36
Du bist noch blinder, jeder Benchmark auf den hunderten von Hardware Seiten zeigt das die FX5900Ultra die schnellste Desktop Graka der Welt ist...